"Bi-Turbo" Version 3.2....
...
jo, nochmal ein kleines Update von mir !!
habe ja jetzt schon ein paar Wochen mein Bilstein B10 Sportfahrwerk eingebaut... Und HEUTE konnte ich es, dank das wetters, ENDLICH EINTRAGEN LASSEN 🙂
habe dann auch gleich ein paar bilder gemacht...
das Ergebnis findet ihr hier 😁
eure kritik ??
96 Antworten
also da praktisch das schloss rausspachteln? am besten noch blende in wagenfarbe das find ich zumindest am geilsten..
die kriegste dann nur noch von innen auf... wenn die entriegelt ist, kannste die ja dann hochmachen...
is ja kein schloss mehr dran
ja ok danke. weiss nicht ob ich das gut finde , weil wenn ich dann ma den kofferraum brauch.. obwohl so oft brauch ich den garnich.. der sommer kommt ja bald genug zeit dann.
und was haste dagegen innen aufn nen knopp zu drücken?! 🙄
blende lackieren find ich wiederum nicht so prickelnd... is eben wieder geschmackssache...
Ähnliche Themen
ja ok. dh. ich muss mir selbst einen schalter einbaun der das dann für mich erledigt. am besten dann starke dämpfer rein damit die allein aufgeht.
halt schalter sichern wegen fahrt usw..
habe leider keinen plan wie man solch einen schalter kreiert das das so funktioniert!
hey.. dat is ja mal ne idee 🙂
cool ja so könnt ichs mir auch vorstellen.
also wenn ich den betätige heckklappe auf .. das wär echt lustig.. hmm stimmt dann gleich heckwischer ausbaun dann kann die heck eh komplett gelackt werden.. aber is sicher auch wieder 300 €..
vor allem der geht nur mit Zündung, musst also gar nix umbauen, sondern nur hinten zwei Kabel an den Stellmotor und fertig.
achso die kabel gerade an den stellmotor ok super... also nix mit neuer sicherung muha is ja schon vorhanden. das is ja mal geile idee^^
mhh, ich weiss nit, ich würde einfach die blende lacken und gut... alles andere wäre mir zuviel aufwand 😁
und bei längeren autobahnfarten im regen möchte den heckwischer nicht missen !!
das ist nur ne gwohnheitssache...
und blende lacken... hm... naja... das sieht dann wieder so "drangeschustert" aus... ich für meinen teil würde den ganzen überflüssigen balast abmontieren...
ich benutz jetzt schon nicht mehr den innen spiegel klapp den meistens weg da ich eh zu groß bin um dann gescheit rauszuschaun und daher betätige ich den hinten eh nie den wischer. hab ich zwar schon paar mal gemacht aber auch nur wegen dreck.
naja sieht net so prickeln aus so getönte scheiben und dann heckwischer das passt irgendwie net.. finde ich aber erstmas geld zu haben den wegzumachen. klar tut son gummi stopfen wie du hast (glaub ich) bimmel aber den dann halt gut abdichten.
ich hab den stöpsel mit silikon angeklebt und von hinten verschraubt... hält bombig und ist dicht...
das geht erstmal bis ich mir die heckklappe machen lasse...