"Basler Fahrzeug"
scheint ein Schnäppken zu sein.
klick
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von T5-Power
Mehr als 250 Euro dürfte das Teil nicht mehr bringen.🙄
Komisch,verkauft für 204 Euro und wieder eingestellt.
Bei den Ebay-Kleinanzeigen steht er für 350 Euro drin....
Alles Beschiss,selbst bei solchen Rotzkisten!😠
Martin
39 Antworten
Na,für viele Schrottis gilt der Leitspruch: Hälfte vom Neupreis.
Das Beste war mal ein Schrotti,der meinte für eine 15 Jahre alte Abgasanlage inkl. Krümmer für einen 850 10 V glatte 600 Euro verlangen zu wollen.
Das Lachen von mir dürfte man bis Berlin gehört haben....😁
Für 600 Euro kann ich hier bei einem Aufkäufer mindestens 3 Komplettfahrzeuge bekommen.
Die sind froh,wenn die Kisten vom Hof sind.
Martin
in winsen können die echt allet...nur keen hochdeutsch!!!!
der russe hat wohl wieder mal jekokelt!!!!! und sein ahnenpass weist ihn bestimmt auch noch als deutschen aus....mittlerweile sind echt die letzten kasachen wolgadeutsche, weil sie nen "deutschen" schäferhund haben....oder 45 mal hatten...
da bleib ick lieber einsam und ohne "lagerelch" als vizeweltmeister `45!!!!😁😁😁😁
ausserdem kommt der elch ja aus basel..."basler fahrzeug"!!!!!
Hab ich noch ienen "weichen Blick" als Nachwirkung der Gripe oder ist der "leichte ''Unfall" an der Front ein heftiger Frontschaden?
Mir sieht es so aus, als ob die Motorhaube und dementsprechend auch der Schlossträger und der Stossfänger völlig eingedrückt sind...
Hab das Horten auch hinter mir. Genau wie Martin habe ich jahrelang Autos geschlachtet und die Teile gelagert. Bei Bedarf dann verkauft. Oder zumindest versucht, das zu tun. Dann ärgert man sich mit irgendwelchen Deppen herum, die wegen 10€ das Jammern anfangen oder monieren, dass auf gebrauchten Teilen leichte Korrosionsspuren sind. Nee, dafür mach ich mir die Arbeit nicht.
Die letzte Ladung Ersatzteile habe ich dann irgendwann mal in einem 7m³ Container entsorgt und dafür fett den Schrottwert kassiert. Metalle sortenrein getrennt, Batterieen extra gesammelt usw... Seither heb ich nur noch für den Eigenbedarf auf oder aber wirkliche Raritäten.
Ausserdem will ich dem Micha sein Revier nicht streitig machen 😉
Also von der Kiste kann man wirklich rein gar nichts mehr gebrauchen.
Markus
Geschlachtet habe ich ehrlich gesagt nie,auch wenn ich es ein paar Mal überlegt habe beim C 70.
Einige Leute hätte mir diverse Tuningteile mit Kusshand aus der Hand gerissen.
Aber ich fand den Wagen zum Auseinanderreissen einfach zu schade,schließlich habe ich ihn seit rund 10,5 Jahren😁
Martin