ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. "Anhängsel" unter den Thread ?

"Anhängsel" unter den Thread ?

Themenstarteram 18. Juli 2007 um 8:26

Moin,

einige Mitglieder haben unter ihren Thread Infos z.B. über ihre Autos, Rasenmäher usw. stehen. Finde das ganz witzig, leider habe ich noch nicht herausgefunden, wie das funktioniert.

Hilft mir einer ?

Danke !!

Ähnliche Themen
24 Antworten

nennt sich signatur ;)

http://www.motor-talk.de/member.php?s=&action=editprofile

Zitat:

Signatur:

Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast). Linkt bitte nicht zu kommerziellen Angeboten oder anderen Foren! Es ist nicht, dass wir Euch das Geld nicht gönnen, oder den Vergleich mit anderen Foren scheuen. Vielmehr geht es darum, das sehr schnell die Signaturen zur Werbefläche werden und gepostet wird, nur um die allgemeinen 'Infos' der Signatur zu verbreiten. Danke.

gruß, Jan

Themenstarteram 18. Juli 2007 um 8:48

Signatur

 

Danke !!

Werde mich auf jeden Fall an die Regeln halten !

Gruß Mathias

Re: Signatur

 

Zitat:

Original geschrieben von Renault_Rapid

Katze: Maine Coon, Bj. 2004

Da schreibt er seine Katze rein :D :D :D :D

am 18. Juli 2007 um 11:06

Re: Re: Signatur

 

Zitat:

Original geschrieben von Sp!derm@n

 

Da schreibt er seine Katze rein :D :D :D :D

passt doch zu deinem avatar :>

Themenstarteram 18. Juli 2007 um 13:02

Signatur (Katze)

 

Meine Katze ist zugegebenermaßen schöner als mein Auto :-)

Re: Re: Re: Signatur

 

Zitat:

Original geschrieben von Harry999

passt doch zu deinem avatar :>

Stimmt :D

Bei dem Auto auch nicht so schwierig. ;)

@Renault_Rapid

........ne Honda MBX, cooles Moped aus den 80ern.........

Das waren noch Zeiten, damals....................*schwärm*;)

Themenstarteram 18. Juli 2007 um 20:53

Honda MBX

 

Zitat:

Original geschrieben von Eaglestar

@Renault_Rapid

........ne Honda MBX, cooles Moped aus den 80ern.........

Das waren noch Zeiten, damals....................*schwärm*;)

Allerdings ! Habe mir mit dem Teil vor 3 Jahren meinen Jugendtraum erfüllt. Die MBX kostete damals als 80er 3000 DM, für mich absolut unerschwinglich. Meine Kumpels, die eine hatten, hatten Opas mit Spendierhosen oder Eltern mit ´ner Firma ...

Ich musste damals mit einem Mofa vorlieb nehmen. Nachdem ich mich, nach dem ich meinen Lappen gemacht hatte, mit einer 73er Mars SOLO im Dorf lächerlich gemacht hatte, konnte ich mir ein Jahr später eine Vespa Ciao leisten. Aber für die Honda MBX musste ich erstmal 37 Jahre alt werden ....

Ein wunderschönes Teil und top erhalten, eine 50er mit 4 Gang Fußschaltung, aber eine MBX !! Das ist ein ganz anderes Fahrgefühl als diese Automatikroller...

Themenstarteram 18. Juli 2007 um 20:55

Signatur mit Katze

 

Zitat:

Original geschrieben von Sp!derm@n

Stimmt :D

Schon mal ´ne Maine Coon gesehen ?

Themenstarteram 18. Juli 2007 um 21:09

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

Bei dem Auto auch nicht so schwierig. ;)

Der Rapid ist für mich kult. Deswegen fahre ich jetzt meinen zweiten.

Schön ist in der Tat was anderes, wobei man sich auch hier streiten kann. Es soll ja auch Leute geben oder gegeben haben, die finden einen Honda Civic schön oder einen Opel Manta II .

Meine Frau findet Youngtimer z.Tl. häßlich. Wenn ich Geld und Platz hätte, ich hätte die ganze Garage mit solchen Autos voll, z.B. mit einem Renault 4, einem alten Opel Rekord aus den 70ern usw.

Halt Geschmackssache.

Deine Story kommt mir zu großen Teilen bekannt vor.

Da wir beide ein Alter haben kann ich dem nur beipflichten.

(Bei mir war es damals Zündapp-Automatik);)

Glückwunsch zum Erwerb eines Jugendtraums von dir.

Aber jetzt Vorsicht! Humorvoll gemeint:

Deinen Nierenwärmer hast du ja laut Signatur auch immer dabei (Maine Coon).:)

(Groß genug sind die ja!!).

Bitte sei nicht verärgert Mathias, aber den konnte ich mir wirklich nicht verkneifen......

Also, bis dann!..........(und lass die Honda heile.........)

Gruß Stefan

Re: Signatur mit Katze

 

Zitat:

Original geschrieben von Renault_Rapid

Schon mal ´ne Maine Coon gesehen ?

Nun hast Du auch mein Interesse geweckt.

Nachdem ich die Google Bildersuche strapaziert habe kann ich verstehen, daß Du die Katze mit in Deine Sig aufgenommen hast.

Bitte zeige uns schnell noch ein paar Bilder von ihr, bevor ein Mod sich wegen den OffTopic beschwert! ;)

Re: Signatur mit Katze

 

Zitat:

Original geschrieben von Renault_Rapid

Schon mal ´ne Maine Coon gesehen ?

Alter...ich geh kaputt...sind die alle so groß :eek: ???

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. "Anhängsel" unter den Thread ?