!!!! An alle die ihren AUDI mögen ;D

Audi S4 B6/8E

Ich frag mich oft ,ob hier einige noch nie was von diesem buch gehört haben....

http://www.amazon.de/.../ref=sr_1_1?...

Wenn nicht hab ich jetzt hoffentlich user darauf aufmerksam gemacht ;D

Will hier keine werbung machen ,oder das Forum unterwandern.

Ich finde das Buch sehr hilfreich... gerade für leute die sich mit ihrem auto etwas beschäftigen wollen, und noch nicht die nötige "schrauber erfahrung " haben ...

over and out ... ;D

Beste Antwort im Thema

Ich frag mich oft ,ob hier einige noch nie was von diesem buch gehört haben....

http://www.amazon.de/.../ref=sr_1_1?...

Wenn nicht hab ich jetzt hoffentlich user darauf aufmerksam gemacht ;D

Will hier keine werbung machen ,oder das Forum unterwandern.

Ich finde das Buch sehr hilfreich... gerade für leute die sich mit ihrem auto etwas beschäftigen wollen, und noch nicht die nötige "schrauber erfahrung " haben ...

over and out ... ;D

18 weitere Antworten
18 Antworten

ist denn der birnenwechsel ausführlich beschrieben?? darum gehts mir eigentlich..

wenn ich nämlich selber an den birnen bei gehe habe ich die 20€ fürs buch wieder raus.........

Zitat:

Original geschrieben von Mac Schmeck

ist denn der birnenwechsel ausführlich beschrieben?? darum gehts mir eigentlich..

wenn ich nämlich selber an den birnen bei gehe habe ich die 20€ fürs buch wieder raus.........

ja ist beschrieben! Beleuchtungsanlage bis 10/04 und ab 11/04!sind zusammen 18 Seiten!Sollte ausreichend sein!

und bei 20€ beißt die Maus auch keinen Faden ab und du erfährst noch viel mehr über deinen Autowagen😉

also ich kann dir versichern die 20 euro ist das buch auf alle fälle wert....😁 glaub da is sogar leuchtmittel wechsel drin beschrieben...

Zitat:

Original geschrieben von Virus

Zitat:

Original geschrieben von Thecriss

Und nu?
*nägellackier*
Willst mir damit wohl sagen das du eh nicht selbst schrauben kannst ;D dann is das buch ja eh keine hilfe für dich ... lol

*gähn*

Wohl eher das ich den Sinn hinter dem Thread nich blicke. Jeder auf MT weiss das es solch Bücher für fast jedes Modell gibt, und trotzdem manch Kniffe und Tricks sich hier ausm Forum holt.

Und nu machstn Thema auf und weisst drauf hin das es solch Buch gibt...*nochmehrgähn*

Und ja, das Buch kenn ich schon auswendig. Jemand der Geld beim warten sparen will, macht eh fast alles selber...