!!!! An alle die ihren AUDI mögen ;D
Ich frag mich oft ,ob hier einige noch nie was von diesem buch gehört haben....
http://www.amazon.de/.../ref=sr_1_1?...
Wenn nicht hab ich jetzt hoffentlich user darauf aufmerksam gemacht ;D
Will hier keine werbung machen ,oder das Forum unterwandern.
Ich finde das Buch sehr hilfreich... gerade für leute die sich mit ihrem auto etwas beschäftigen wollen, und noch nicht die nötige "schrauber erfahrung " haben ...
over and out ... ;D
Beste Antwort im Thema
Ich frag mich oft ,ob hier einige noch nie was von diesem buch gehört haben....
http://www.amazon.de/.../ref=sr_1_1?...
Ich finde das Buch sehr hilfreich... gerade für leute die sich mit ihrem auto etwas beschäftigen wollen, und noch nicht die nötige "schrauber erfahrung " haben ...
over and out ... ;D
18 Antworten
Und nu?
*nägellackier*
Zitat:
Original geschrieben von Thecriss
Und nu?
*nägellackier*
*haaremach*
Zitat:
Und nu?
*nägellackier*
*Augenbrauenzupf*
also ich habe dieses Buch auch und muss sagen das es mir schon oft geholfen hat.
ist echt jeden Cent wert😉
Ähnliche Themen
Aber mal ganz erhrlich ist es nicht so das viele ihre Autos zum Audipartner bringen damit er in richtig guten Händen ist??
Also ich mach das so🙂
Gruß Speedalb
Zitat:
Original geschrieben von Speedalb
Aber mal ganz erhrlich ist es nicht so das viele ihre Autos zum Audipartner bringen damit er in richtig guten Händen ist??
Beissen sich diese beiden Aussagen nicht? 😁
Ne, im Ernst. Wenn es gehen würde, würd ich ALLES am Auto am liebsten selbst machen. Kann aber auch daran liegen, wenn man mal selbst in ner Werkstatt gearbeitet hat, daß man dadurch etwas ich nenn es mal "vorgespannt" ist........... 😉
Zitat:
Original geschrieben von Virus
Ich frag mich oft ,ob hier einige noch nie was von diesem buch gehört haben....http://www.amazon.de/.../ref=sr_1_1?...
over and out ... ;D
hallo
ich hab mir genau dieses buch angeschaut und war kurz davor es zu kaufen aber mir is aufgefallen das mein motorkennbuchstabe gar nicht dabei ist..
die motorisierung ist dabei: 2.0 tdi dpf 103kw/140ps von 2005
würde ich zu meinem motor (auto, siehe signatur, MKB: BPW) was dazu finden, nen autoteile händler hat geschaut und meinte nein dazu..
wäre nett wenn du mal gucken würdest ob zum mkb bpw es etwas gibt..
danke und fg und guten rutsch
Wieviel steht da über den 2.5 TDI BDG drinne?
Zitat:
Original geschrieben von Mac Schmeck
ich hab mir genau dieses buch angeschaut und war kurz davor es zu kaufen aber mir is aufgefallen das mein motorkennbuchstabe gar nicht dabei ist..Zitat:
hallo
die motorisierung ist dabei: 2.0 tdi dpf 103kw/140ps von 2005danke und fg und guten rutsch
Wo soll das Problem sein das Deine Motorkennung: BPW nicht dabei ist ?Dafür ist der selbe Motor mit MKB BLB vorhanden.
Spezielle Arbeiten werden sowieso nicht beschrieben weil immer Werkstattarbeit (Steuergeräte ect.)dafür sind die Karossen gleich und fast alles an der Technik wenn nicht wird gesondert darauf hingewiesen besonders gut bei den 3 Arten von Bremssätteln zu sehen.
Das Buch ist für "Handwerker" Pflicht für nur Fahrer im Leasing Überflüssig.
Zitat:
Original geschrieben von crazy_karakan
Wieviel steht da über den 2.5 TDI BDG drinne?
Nun fang nicht auch noch an ,das Buch ist kein Schriftstück um Motor Talk das Wasser abzugraben und alle "Fehler" unserer Fahrzeuge aufzulisten ,sondern ein nützlicher Helfer in kleinen Pannensituationen.
Der A4 ist bei allen im Grundstock gleich,was willst und kannst Du denn überhaupt nur am Motor machen?
Ventile schleifen,Zylinder hohnen😁😁😁
Was denkt Ihr wie beschi..... die Fahrer Asiatischer Fahrzeuge dran sind die solche Bücher gerne hätten.
Zitat:
Und nu?
*nägellackier*
Willst mir damit wohl sagen das du eh nicht selbst schrauben kannst ;D dann is das buch ja eh keine hilfe für dich ... lol
Zitat:
Original geschrieben von MDRS66
Nun fang nicht auch noch an
Die Frage war an Virus gerichtet, der ja anscheinend das Buch bereits besitzt.
*würg*
Ich habe dieses Buch und bin super zufrieden damit!Und hätte ich es nicht geschenkt bekommen, hätte ich es mir auf jeden Fall gekauft!
Es ist hilfreich und es ist auch mal interessant sich einfach mal über sein Fahrzeug zu informieren!Aber das wollen hier ja einige anscheinend nicht!Oder haben nur zwei linke Pfoten und nur Daumen an der Hand!
@ Virus mein "Danke" hast du!😉
minime85
Zitat:
Original geschrieben von crazy_karakan
Die Frage war an Virus gerichtet, der ja anscheinend das Buch bereits besitzt.Zitat:
Original geschrieben von MDRS66
Nun fang nicht auch noch an*würg*
ja hab so ein buch ... in meiner werkstatt liegen... kann dir jetzt nich genau sagen was über deinen motor in dem buch steht...
was möchtest du denn wissen...??