ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. [Allgm.Vorstellungs Thread] Mein neuer A6 4F

[Allgm.Vorstellungs Thread] Mein neuer A6 4F

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 4. April 2013 um 6:18

Hallo!

Hier können sich neue User kurz Vorstellen, etwas zu ihrem neuen Auto erzählen und paar Bilder hochladen!

Bitte keine Verkaufs-/Kaufangebote einstellen, dazu gibt es den Marktplatz!

mfg

derSentinel

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 4. April 2013 um 6:18

Hallo!

Hier können sich neue User kurz Vorstellen, etwas zu ihrem neuen Auto erzählen und paar Bilder hochladen!

Bitte keine Verkaufs-/Kaufangebote einstellen, dazu gibt es den Marktplatz!

mfg

derSentinel

4964 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4964 Antworten

Zitat:

@peko234 schrieb am 12. August 2022 um 13:35:21 Uhr:

Meiner Meinung nach stimmt mit dem Motor was nicht.

Hey ja ich habe ihn Software optimieren lassen. Regulär haben die ja 240 ps

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Audi A6' überführt.]

@TE

Wer soll dir seine Meinung über deinen Wagen äußern?!:confused: Wir kennen den Wagen doch nicht.:rolleyes: Zumindest, schöne Fotos. Meinung genug?:D

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Audi A6' überführt.]

Sind die Fotos extra von dem Mercedes Gelände gemacht worden? :D

Der Thread-Titel ist auf jeden Fall daneben, viel nichtssagender könnte der nicht sein.

Wenn das eine Art Vorstellung sein sollte, haben wir dafür einen Sammel-Thead:

https://www.motor-talk.de/.../...thread-mein-neuer-a6-4f-t4469469.html

Wenn wir den Wagen beurteilen sollen, bräuchten wir mehr Angaben zur Ausstattung und zum Fahrzeug (Baujahr, Laufleistung, Getriebe, Fahrwerk usw.). Ansonsten ist eine schöne schwarze Limo, aber mehr auch nicht :)

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Audi A6' überführt.]

Hallo, ich bin neu hier und würde gerne meinen Audi vorstellen und paar Meinungen über meinen treuen Gefährten einholen. Ich habe mir den A6 im Januar 2022 zugelegt und bin bis jetzt top zufrieden. Zu dem Auto : Audi A6 C6 4F 3.0 TDI Quattro 290 ps, Bj 2009, Laufleistung 136000 KM. Das Auto hat eine Ausstattung die sich bei Audi exclusiv nennt ( sieht man in den Bildern)

7e44e541-f64c-4738-ad1e-4682d8b249ee
4b790d0f-2104-4bb5-9fb2-80adef9defc5
4637b137-87f4-44a2-b2b2-21a2278be227
+3

Herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt,

Die Sitze gefallen mir und sind wohl aus dem Exklusiv-Programm, aber der Rest sieht nicht besonders exklusiv aus, sondern eher normal. Die Leisten in Klavierlack gefallen mir auch, das 4 Speichen Standhartlenkrad und der Handyhalter gefallen mir nicht. Der Lack scheint noch tadellos zu sein und der Motor ist eigentlich recht zuverlässig.

Wie sieht es denn mit MMI, Fahrwerk, Sound, Tempomat usw. aus?

Optisch eine schöne Erscheinung, Ausstattung eher Mittelmaß: keine Sportsitze, -lenkrad, keine elektrische Sitzverstellung (mit Memory), kein Advanced key, keine elektrische Heckklappe, kein Heckrollo...

(Abstands-)tempomat, AAS, Schiebedach, Sitzheizung hinten?

Durch mein Suchraster wäre er durchgefallen. ;)

Hallo zusammen ich bin Chriss und habe mir vor 18 Monaten einen a6 f4 gekauft 2.4 Liter Benziner automatik mit 92000 km aktuell nach 18 Monaten 105000 km

Herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt. Ein paar Infos zum Wagen und paar Bilder wären nett gewesen.

Ja ja habe noch keine Fotos wollte ja welche machen muss ich aber verschieben krank so Innenausstattung in grau leder, Fahrwerk von ABT, Farbe grau - blau, Standheizung Fernbedienung, 2 Vorbesitzter, Dachreling in Alu, Anhengerkublung ab nehm Bar, 2,4 Liter 6 Zelinder, kein Qattro. Orgenal Audi Alu Felgen. Aber Fotos kommen noch wenn er gewaschen ist und poliert ist wenn ich es wieder kann

Lass dir Zeit, aber paar Bilder demnächst wären nett.

Hallo nochmal zusammen,

weis jemand ob ich bei dem unten stehenden Modell Bluetooth Audio Streaming möglich ist?

Laut Anzeige hat er das MMI Navigation Plus..

 

Zitat:

@Angelo0492 schrieb am 10. August 2022 um 10:49:51 Uhr:

Hallo zusammen,

wir sind nun wegen Familienzuwachs von einem 5er BMW Limousine zum oben genannten Audi A6 S Line Kombi (BJ 2011, 190PS, Diesel, Automatik) (0588AJM) gewechselt. Auto hat 190.000 KM drauf und steht soweit top da. Letzte Wartung allerdings Ende 2019. Anzug könnte etwas kräftiger sein aber nunja ist ja auch ein großes Auto.

Meine Frage wäre sollte ich direkt was Prüfen lassen in der Werkstatt meines Vertrauens ? Gibt es dinge auf die ich achten sollte? Habt ihr Tipps was genau öfter mal gewartet werden sollte und wie die Fahrweise am besten ist?

Pendle jeden tag um die 75 KM (gesamt) zur Arbeit und nutze es eben als Familien Auto mit 2 kleinen Kids auf der Rückbank.

Würde mich freuen ein paar gute Infos und Erfahrungen zu bekommen. :-)

 

Grüße

Angelo

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Audi A6 2.7 TDI S Line gekauft' überführt.]

2022-08-16-16-12-06-audi-a6-kombi-in-grau-gebraucht-in-bickenbach-fuer-12-490-opera
Innen

Ab Werk nicht. Nur mit Zusatzmodul.

Also über das AMI ?

oder über die aufwendige methode mit cd player neu verkabeln etc? :/

 

Zitat:

@SQ5-313 schrieb am 16. August 2022 um 17:49:08 Uhr:

Ab Werk nicht. Nur mit Zusatzmodul.

Zitat:

@Angelo0492 schrieb am 16. August 2022 um 17:53:12 Uhr:

Also über das AMI ?

oder über die aufwendige methode mit cd player neu verkabeln etc? :/

Zitat:

@Angelo0492 schrieb am 16. August 2022 um 17:53:12 Uhr:

Zitat:

@SQ5-313 schrieb am 16. August 2022 um 17:49:08 Uhr:

Ab Werk nicht. Nur mit Zusatzmodul.

ja, nur über ein Zusatzmodul von Fremdanbietern was an AMI angeschlossen wird oder über einen AMI-Ersatz die diese Funktion schon integriert haben.

Hab ihn gerade abgeholt. Bin erstmal sehr zufrieden. AMI Schnittstelle hat er zum glück :-)

Hat jemand Tipps für das "beste AMI" Modul mit Bluetooth ?

Und noch ne Frage zur Version des MMI. Hab unten ein Bild angehängt meiner aktuellen Version.

Muss ich mir da die CDs online besorgen für das update? Und ist das Navi update das selbe oder muss ich da nochmal extra was besorgen zum updaten?

Sorry für das viele fragen, ist mein erster Audi und hab kp :-D möchte aber gerne die Software aktuell haben :-)

 

Grüße Angelo

 

Zitat:

@Atomickeins schrieb am 16. August 2022 um 23:44:11 Uhr:

Zitat:

@Angelo0492 schrieb am 16. August 2022 um 17:53:12 Uhr:

Also über das AMI ?

oder über die aufwendige methode mit cd player neu verkabeln etc? :/

Zitat:

@Atomickeins schrieb am 16. August 2022 um 23:44:11 Uhr:

Zitat:

@Angelo0492 schrieb am 16. August 2022 um 17:53:12 Uhr:

 

ja, nur über ein Zusatzmodul von Fremdanbietern was an AMI angeschlossen wird oder über einen AMI-Ersatz die diese Funktion schon integriert haben.

Version-mmi
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. [Allgm.Vorstellungs Thread] Mein neuer A6 4F