[Allgm.Vorstellungs Thread] Mein neuer A6 4F
Hallo!
Hier können sich neue User kurz Vorstellen, etwas zu ihrem neuen Auto erzählen und paar Bilder hochladen!
Bitte keine Verkaufs-/Kaufangebote einstellen, dazu gibt es den Marktplatz!
mfg
derSentinel
Beste Antwort im Thema
Hallo!
Hier können sich neue User kurz Vorstellen, etwas zu ihrem neuen Auto erzählen und paar Bilder hochladen!
Bitte keine Verkaufs-/Kaufangebote einstellen, dazu gibt es den Marktplatz!
mfg
derSentinel
4997 Antworten
Hallo Richard,
es gibt sie ja doch noch die schönen deutschen Vornamen. 🙂
Schöner Wagen, silber ist nun mal zeitlos. 😉
Viele Grüße!
@Richard94
Glückwunsch zum Fahrzeug, super Motor übrigens!
Mit oder ohne DPF?
Darf man fragen was du bezahlt hast, gerne auch per PN. Fahre mehr oder weniger das gleiche Fahrzeug, ähnliche Ausstattung, aber 180.000km und würde mich wg. Verkauf über einen ungefähren Anhaltspunkt freuen🙂
Vielen dank für eure Beiträge!
@canaris87 , es freut mich natürlich, wenn dir mein Name gefällt.
@audifanfreakboy Danke, ich hoffe das ich viele Jahre damit meine Freude habe. Zu deiner Frage, es ist ein 2.7TDI mit DPF. Du kriegst ne PN! ;-)
Hallo zusammen,
ich heiße Marcel und bin 35Jahre Jung
Habe mir Anfang des Jahres einen A6 4F Avant 3,0TDI quattro in Grau Metallic gekauft samt Sline innen & aussen
Das gute Stück hatte 92.000km auf der Uhr und Scheckheft gepflegt
Bisher hab ich ihm einer Softwareoptimierung auf ca.300PS verpasst + 9x20 Sommerräder + RS6 Grill in glanz schwarz + innen compl. auf Led umgerüstet
Was ich unbedingt noch will ist USB nachrüsten und 40mm H&R Federn
Ansonsten bin ich soweit zufrieden mit dem A6 ?
Grüße
deMazel
Ähnliche Themen
nur durch software 70ps mehr? soll der noch bissl tiefer kommen oder hast du gar AAS? felgenfarbe wäre jetzt nicht so meins, aber das ist ja geschmackssache 😉
40mm H&R kommen noch :-) und ja ca.70PS nur durch Software. Genaueres wird der prüfstand dann zeigen...
Ich Weiss das die Felgenfarbe + AudiRinge im Grill nicht jedermanns sache sind, genau deshalb hab ichs gemacht -lach-
Bei uns hier im Eck (Ingolstadt) fahren so viele von den rum, das ich meinen wenigstens immer gleich erkenne
Grüße
deMazel
Nimm lieber die Federn von Febi/Bilstein. Sind zwar etwas teurer aber du hast da auch wirklich was von.
Zitat:
@clood87 schrieb am 24. Juni 2015 um 12:48:26 Uhr:
nur durch software 70ps mehr?
Kukst Du hier ^^
Hallo Liebe Audi Freunde,
ich hab folgendes Problem, ich hab mein A6 4F BJ. 2010 ende Mai 2014 gekauft. Ca. im September hab ich folgende Geräusche bemerkt: bei R ohne Gas zu geben war es so als würde er Ruckeln und bei P Klacker bzw. Klopf es als ob etwas locker wäre. Ich bin dann zur Audiwerkstatt gefahren die haben mir 0,5 l und eine neue Software installiert. Dies hat fast geholfen, bin dann noch zu einer Audiwerkstatt hin und der hat mir die Zahnräder im Getriebe Hydraulisch eingestellt. So jetzt klappert es blos bei P und das auch nicht immer. Mal kommt es mal nicht. Audi kann nicht feststellen woher das kommt den Computer zeigt keine Fehler. Kennt jemand das Problem, wisst Ihr was man da machen kann.
Für eure Antworten danke ich euch jetzt schon.
@Roman A4:
wozu musst Du den Text in diesen Thread reinkopieren obwohl Du schon einen eigenen Thread dafür eröffnet hast ?
http://www.motor-talk.de/.../...iebe-2-7-tdi-bj-2010-t5349591.html?...
Zitat:
@Atomickeins schrieb am 25. Juni 2015 um 12:20:31 Uhr:
@Roman A4:
wozu musst Du den Text in diesen Thread reinkopieren obwohl Du schon einen eigenen Thread dafür eröffnet hast ?http://www.motor-talk.de/.../...iebe-2-7-tdi-bj-2010-t5349591.html?...
Sorry, hab gedacht hier wird es mehr antworten geben.
ok, jetzt ist es ja eh schon passiert aber bitte keine gleichen Beiträge mehr in zwei Threads verteilen. Das gibt nur Ducheinander - danke für das Verständnis.
Zitat:
@Roman A4 schrieb am 26. Juni 2015 um 11:39:17 Uhr:
Sorry, hab gedacht hier wird es mehr antworten geben.Zitat:
@Atomickeins schrieb am 25. Juni 2015 um 12:20:31 Uhr:
@Roman A4:
wozu musst Du den Text in diesen Thread reinkopieren obwohl Du schon einen eigenen Thread dafür eröffnet hast ?http://www.motor-talk.de/.../...iebe-2-7-tdi-bj-2010-t5349591.html?...
Das ist Logik ! 🙄