[Allgm.Vorstellungs Thread] Mein neuer A6 4F

Audi A6 C6/4F

Hallo!

Hier können sich neue User kurz Vorstellen, etwas zu ihrem neuen Auto erzählen und paar Bilder hochladen!

Bitte keine Verkaufs-/Kaufangebote einstellen, dazu gibt es den Marktplatz!

mfg
derSentinel

Beste Antwort im Thema

Hallo!

Hier können sich neue User kurz Vorstellen, etwas zu ihrem neuen Auto erzählen und paar Bilder hochladen!

Bitte keine Verkaufs-/Kaufangebote einstellen, dazu gibt es den Marktplatz!

mfg
derSentinel

4997 weitere Antworten
4997 Antworten

Ja ich meinte Porta Westfalica bei Minden. Direkt daneben ist auch eine ZF Niederlassung.
http://web2.cylex.de/.../automatik-getriebe-julius-sabau-8408107.html

@Edeens:
laut Routenplaner sind das 307km bis dort hin (614km insgesamt), in meiner Nähe ist das also auch nicht unbedingt aber danke für den Tipp.

Zitat:

@Atomickeins schrieb am 10. Juni 2015 um 06:35:24 Uhr:

@Edeens:
laut Routenplaner sind das 307km bis dort hin (614km insgesamt), in meiner Nähe ist das also auch nicht unbedingt aber danke für den Tipp.

Schade. Wie weit ist Kassel von Dir?

Was hat das jetzt mit dem Thread zutun😕
Dafür könnt ihr doch den Community-Thread benutzen oder schreibt euch eine PN.

Ähnliche Themen

ahhh, ein neuer Thread-Polizist, und was für Einer, vielleicht solltest Du erst mal vor der eigenen Haustüre kehren ..... 😁

Ashampoo-snap-2015-06-10-18h03m55s-001
Ashampoo-snap-2015-06-10-18h04m36s-002
Ashampoo-snap-2015-06-10-18h05m34s-003
+1

Hey bin Karsten und wollte mich und mein A6 mal vorstellen.

Bj.2006
2.0 TDI
140 Ps
Klima
147000 km
8x18 Zoll
MMI Basic
Endlich wieder Audi.

Gruss und schönen Sonntag Abend

Fullsizerender-1
Foto-17
Fullsizerender-4
+3

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt !

Hallo wollte mich auch kurz vorstellen. Mein Name ist Alex und fahre seit März meinen A6.

Bj. 2009
2.7 TDI Multitronic
S-line
9x19 ET33 mit Bridgestone Potenza 255 35

Gruß

20150608-124454-1

Hallo,
bin zwar nur "Wechsler" (vom 4B ins 4F-Forum), trotzdem:
Ich heiße Mike und hab mir vor ca. 4 Monaten nen A6 4F 3.0TDI Quattro angeschafft (meinen Dicken 4B - Bj 98 - hatte ich innerhalb von 2 Tagen verkauft!!! Käufer wollte nicht mal ne Probefahrt machen. Optischer Zustand und (fast) lückenlose Historie reichten ihm). Soviel dazu.
Mein Neuer is BJ 2005 aus 1. Hand, Scheckheft durchgeschrieben.... einfach tadellos. Einzig den Anschluss für nen USB-Stick ans MMI vermisse ich tierisch.

Gruß

Wilkommen im schönen 4F Club, USB Anschluss kannste leicht(zwar teuer beim MMI 2G) nachrüsten mit dem AMI.

Zitat:

@Ibomu schrieb am 19. Juni 2015 um 13:53:46 Uhr:

Wilkommen im schönen 4F Club, USB Anschluss kannste leicht(zwar teuer beim MMI 2G) nachrüsten mit dem AMI.

Servus und Danke fürs welcome.

Den Fred mit AMI Nachrüstung hab ich schon durch 😉 - werd ich demnächst angehen. Weiß nur noch nicht Sufatec oder VNS (sehen eigtl. beide identisch aus).

Greez

Auch ein Herzliches Willkommen von mir und allzeit gute Fahrt!!!!

Ich begrüße Euch!
Mein Name ist Richard, 21 Jahre alt, gelernter Mechatroniker, und komme aus dem schönen Vogtland in Sachsen.
Bin nun seit Ende Mai stolzer Besitzer meines 4F, und habe bis jetzt immernoch bei jedem Einsteigen ein Lächeln im Gesicht!

Zum Auto:
Modell: Audi A6 4f Avant Baujahr 2005, Modelljahr 2006.
Motor: 2.7TDI 180PS, mit 154tkm gelaufen als ich ihn gekauft hab.
Aus 1. Hand, Lückenlos Scheckheft bei Audi.
S-Line Sportpaket Plus
Großes Farbnavi - MMI 2G
Bi Xenon, Parksensoren vorn, Befestigungsschienen im Kofferraum.

Was ich in Zukunft vorhabe:
- Gasfedern im Kofferraum austauschen
- Heckscheiben Folieren
- diverse kleine Macken ausbessern
- AMI nachrüsten

So, das war es erst einmal von meiner Seite. Bis dahin, euch allen noch ein Schönes Wochenende!

Herzlich Willkommen und allzeit gute, knitterfreie Fahrt mit dem Wagen.

Je nachdem ob du einen automatisch abblendbaren Innenspiegel hast oder nicht solltest du Du die Codierung ändern lassen wenn Du Folie auf die Heckscheibe klebst.

Zum AMI nachrüsten gibt es hier im Forum massig Infos (bitte Sufu benutzen), so wie es aussieht hast Du MMI 2G high, also die beste Voraussetzung fürs AMI nachrüsten 🙂

@Richard94
Herzlich Willkommen und eine schöne Fahrt 🙂
Sieht gut aus.

lg

Deine Antwort