[Allgm.Vorstellungs Thread] Mein neuer A6 4F

Audi A6 C6/4F

Hallo!

Hier können sich neue User kurz Vorstellen, etwas zu ihrem neuen Auto erzählen und paar Bilder hochladen!

Bitte keine Verkaufs-/Kaufangebote einstellen, dazu gibt es den Marktplatz!

mfg
derSentinel

Beste Antwort im Thema

Hallo!

Hier können sich neue User kurz Vorstellen, etwas zu ihrem neuen Auto erzählen und paar Bilder hochladen!

Bitte keine Verkaufs-/Kaufangebote einstellen, dazu gibt es den Marktplatz!

mfg
derSentinel

4997 weitere Antworten
4997 Antworten

Hallo,

Seit letzter Woche nun stolzer Besitzer eines A6 3.0 TDI 2007BJ,
Vorne hat der Vorbesitzer den S6 grill eingebaut (das Emblem fehlt) aber da habe ich mich schon schau gemacht hier im forum und mir schon die passenden Komponenten bestellt..

😁Sline interior und exterior...😁
Die Ausstattung lässt keine wünsche offen..🙂
-Ledersitze
-PDC vorne sowie hinten
-Xenonplus (Bi-Xenon) 😁
-Schwarzer Dachhimmel😁
-Rückfahrkamera (mit einparkassistent)😁
-Standheizung😁
-Verdunkelte schreiben ab werk
-uvm.
-(das einzige was fehlt sind Elektrische Sitze und ein Schiebedach 🙁 )

Ich hoffe man kommt gut zusammen klar wie die letzten paar Jahre im A3-Forum.🙂

Und zum Schluss noch ein paar Fotos vom meinem dicken 🙂
Manche Fotos sind noch die vom Inserat vom Händler...

11253836-1396303600697103-1251375567-n
11292732-1396303587363771-1189157730-n
812-846992364
+6

Herzlich Willkommen in der 4F Ecke und viel Spaß mit dem Wagen 🙂

Die Felgen (S-Linhe, 25 Jahre Quattro) hatte ich bei meinem ehemaligen 2007er 4F Avant auch drauf, die dienen mir inzwischen als Winterfelgen meines aktuell 4F.

Zitat:

@Atomickeins schrieb am 17. Mai 2015 um 12:52:12 Uhr:

Herzlich Willkommen in der 4F Ecke und viel Spaß mit dem Wagen 🙂

Die Felgen (S-Linhe, 25 Jahre Quattro) hatte ich bei meinem ehemaligen 2007er 4F Avant auch drauf, die dienen mir inzwischen als Winterfelgen meines aktuell 4F.

Dankeschön,

Das sind die einzigen Felgen inkl Sommerreifen welche ich bekommen habe ..
sind leider nur 18Zöller.. Aber die Gummis sind noch in einem guten zustand.. jetzt habe ich mir gedacht werde ich die Gummis mal runterfahren.. und dann 19er fürn Sommer und vielleicht 17er für winter (oder ich behalte mir die 18er für winter das weiss ich noch nicht so genau) 🙂

Schönes Auto. 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

@xerox133 schrieb am 17. Mai 2015 um 12:56:25 Uhr:

Schönes Auto. 🙂

Danke 🙂

Wilkommen und sehr schöne S line Limo! Aber mach bloß die potthässlichen Matschschutz plastikdinger ab🙁 der Vorbesitzer hat wohl auch die Heckklappe vom S6(oder ab 2008 bei der S line Limo) nachgerüstet! Sieht auch sehr schön aus...

@Liri_don:
mir haben die nur 18 Zöller fast 3 Jahre lang gereicht, ich wollte auch nicht unbedingt 2000 Euro und mehr in größere Räder investieren. Teilweise wurde der 4F auf 16 Zöllern ausgeliefert also sind 18er gar nicht soooo schlecht. Bei meinem aktuellen 4F waren beim Kauf dann 19 Zöller dabei wo ich natürlich nichts dagen hatte 🙂

Zitat:

@Ibomu schrieb am 17. Mai 2015 um 13:07:27 Uhr:

Wilkommen und sehr schöne S line Limo! Aber mach bloß die potthässlichen Matschschutz plastikdinger ab🙁 der Vorbesitzer hat wohl auch die Heckklappe vom S6(oder ab 2008 bei der S line Limo) nachgerüstet! Sieht auch sehr schön aus...

Dankeschön,

Ja das haben mir schon einige hesagt das ich die dinger abmachen soll.. Habe das auto erst seit mittwoch..
Jetzt muss ich nur schauen wie die dinger befestigt sind und dan kommen die ab... 😉

@Atomickeins
Meiner hat ab 17zoll eingetragen im zulassungsschein..
Also 17,18,19 und sogar 20er was mich sehr gewundert hat 🙂

Die S-Line Modelle haben größere Bremsanlagen als das Standartmodell - da passen keine 16 Zöller Felgen drauf.

Zitat:

@Atomickeins schrieb am 17. Mai 2015 um 15:29:50 Uhr:

Die S-Line Modelle haben größere Bremsanlagen als das Standartmodell - da passen keine 16 Zöller Felgen drauf.

ja genau das habe ich mir nämlich auch gedacht..

Hallo.
Es ist ja überfällig, dass ich mich mal vorstelle.
Ich habe mir letztes Jahr im September einen 4F Avant gekauft, der meinen Passat abgelöst hat.
Es war ein Leidenschaftskauf, den ich zu keiner Minute bereut habe.

An dieser Stelle mal ein grosses Danke an die wertvollen Beiträge, die mir viele Entscheidungen leichter gemacht- und viele Fragen beantwortet haben.

Zu den Eckdaten:

Baujahr 2010 (FL-Modell)
170PS Diesel
Extras mal so aus dem Kopf: Business + Business Plus. Verdunkelte Scheiben, mechanische Rollos, Sportsitze, elektr. Heckklappe.
Derzeit auf der Uhr: 90.000 km

Seit kurzem sind den 16Zoll Originalrädern 18 Zöller DTM Edition Räder gewichen.
In Planung: Original S6 Grill

Ein paar Fotos frisch von heute:

Willkommen kennen uns ja schon😁 Räder kommen echt Gut!😉

Felgen passen super zum A6 ! Sehen klasse aus.

Auch von mir ein herzliches Willkommen! Kann deine Freude daran nachvollziehen, fahre denselben Motor, selbes BJ, auch mit Automatik. Ist eine schöne Kombination.

Willkommen 🙂 Viel Spaß damit. Leidenschaftskäufe sind meistens die Besten 😉
lg

Deine Antwort