[Allgm.Vorstellungs Thread] Mein neuer A6 4F

Audi A6 C6/4F

Hallo!

Hier können sich neue User kurz Vorstellen, etwas zu ihrem neuen Auto erzählen und paar Bilder hochladen!

Bitte keine Verkaufs-/Kaufangebote einstellen, dazu gibt es den Marktplatz!

mfg
derSentinel

Beste Antwort im Thema

Hallo!

Hier können sich neue User kurz Vorstellen, etwas zu ihrem neuen Auto erzählen und paar Bilder hochladen!

Bitte keine Verkaufs-/Kaufangebote einstellen, dazu gibt es den Marktplatz!

mfg
derSentinel

4997 weitere Antworten
4997 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von LionJenson

Zitat:

Original geschrieben von gassel

Aha, also sind alle anderen unvernünftig und haben keine Ahnung, weil sie nicht DEINE Ausführung und Motorisierung haben?

@Toshy

Schööööne Farbe😁

Danke😁😁😛

Hallo zusammen,
ich bin Adrian aus Berlin und habe mir vor kurzem einen Audi A6 4F 2011 zugelegt.
Hier ein paar Daten.

Audi A6 4F 2011 (Schwarz)
3.0 TDI Quattro, S-Line Advanced mit 19Zoll S-Line Felgen, Luftfahrwerk, Standheizung, Rückfahrkamera, Bose, MMI 3G Navi Plus mit Festplatte, Teilledersitze mit Alcantara, ACC ....

Anbei auch ein paar Bilder.
Bisher bin ich extrem zufrieden mit dem Wagen und hoffe es wird auch dabei bleiben. Dieses tolle Forum hat mir bei der Entscheidungsfindung sehr weiter geholfen. Euch allen ein dickes DANKE :-)

Willkommen Adrian sehr schöner 4F viel Spaß mit dem Dickschiff und Knitterfreiefahrt🙂

Auch von mir ein herzliches Willkommen Adrian. Allzeit gute und knitterfreie Fahrt 🙂

Ähnliche Themen

Willkommen,viel Spaß mit dem neuen Auto und immer gute Fahrt damit!

Hi Ruff Rider, Thowebe und Adrian

auch von mir ein herzliches welcome hier bei den MT-lern.

Viel Spaß und viel Glück mit Eueren 6 ern...

Gruß

Roland

dem schließe ich mich an !!! 😁

Glückwunsch den "Neuankömmlingen" zu ihren Autos, ob vernünftig oder nicht, sinnvoll oder nicht.

Mit dem ganz sicher am wenigst vernünftigen 4F kann ich sicher sagen: das ist verdammt gut so! 😁

Auch von mir ein herzliches Willkommen an die Neuzugänge! Und ich finde, dass Emotion gerne auch mal über der Vernunft stehen darf 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Ibomu

Glückwünsch und schöner A4 4F😁😁 viel Spaß und knitterfreie fahrt

Ja dem schließe ich mich doch VOLL und ganz an.

Selten so einen schönen A4 4F gesehen ... 😁

Zitat:

Original geschrieben von Diesel Speed

Zitat:

Original geschrieben von Ibomu

Glückwünsch und schöner A4 4F😁😁 viel Spaß und knitterfreie fahrt
Ja dem schließe ich mich doch VOLL und ganz an.
Selten so einen schönen A4 4F gesehen ... 😁

Vielen Dank - Ich werde auf ihm aufpassen 😉

Ich hab das Zitat von Walter Röhrl hier bei jemanden im Forum wieder gelesen, dass triffts ganz gut: „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.“

Hallo jungs

Bin der emre aus ludwigshafen...
Habe mich entschlossen von meinem w210 zu trenne und bin seit 4 tagen stolzer besitzer eines a6 4f 3,0 tdi avant bj.2008 mit fast vollaustattung
Mal sehen wie er sich hält. Momentan nur postive überraschungen 🙂
Viele begriffe sind für mich total neuland wie z.b. 2g 3g etc. Bin mir aber sicher das der einer oder anderer hilfsbereiter dabei ist bei fragen weiterzuhelfen.

Lg
Emre

Hi Emre

erst einmal ein herzliches welcome hier bei den MT-lern.

Das mit den 2G und 3G ist das MMI und das Navi gemeint.

2G wurde bis Ende 2008 verbaut und wurde dann im FL (Facelift) vom 3G abgelöst.

Wünsche Dir viel Glück und allzeit eine gute Fahrt mit Deinem 6 er...

GN8

Roland

Hallo Emre,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Komme übrigens aus deiner Nähe, falls du einmal Fragen vor Ort klären möchtest 🙂.

Gruß
Nakaron

Zitat:

Original geschrieben von Nakaron

Hallo Emre,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Komme übrigens aus deiner Nähe, falls du einmal Fragen vor Ort klären möchtest 🙂.

Gruß
Nakaron

Danke danke jungs. Muss wirklich sagen der empfang war auch bis jetzt positiv.

@nakaron

Wie gesagt audi ist total neuland. Könnte durchaus möglich sein dich mit fragen zu beschmeisse 🙂)aus wo bist du denn genau?

Deine Antwort