[all}Lieferzeiten-Thread

Audi A3

Hallo zusammen,
da ich auch -leider- noch zu denen gehöre, die derzeit nur neidisch die Beiträge von denen lesen, die ihren A3 schon haben, fände ich es ganz interessant mal zu sammeln, welche -natürlich unverbindlichen Wartezeiten ;-) -andere genannt bekommen haben, die auch noch warten.

Ich habe einen 2.0 FSI SB bestellt (letzte Woche) und derzeit als Termin Mitte April.
Ach ja, habe übrigens bei einem freundlichen in Aachen bestellt (vielleicht gibts ja regionale Unterschiede)!

So long,
Martin

119 Antworten

Bestellt am 03.12.04
Liefertermin KW9
Anruf 11.02.05: Auto kann abgeholt werden (Werksabholung NSU)

A3 - 2.0TDI - DSG und diverses Zeug, dass das Leben leichter macht ;-)

Zitat:

Original geschrieben von roadrunner4ever

Bestellt am 03.12.04
Liefertermin KW9
Anruf 11.02.05: Auto kann abgeholt werden (Werksabholung NSU)

A3 - 2.0TDI - DSG und diverses Zeug, dass das Leben leichter macht ;-)

... na du bist vielleicht ein Glückspilz!!!

Ich wünschte, bei mir würde nächste Woche auch

das Telefon klingeln und mein Freundlicher würde mir den Abholtermin durchgeben!

Sag mal, wie ist das nun bei dir mit der Bezahlung?

Wenn du Ihn in NSU abholst brauchst du vorher den Brief, um Ihn auf deien Namen zulassen zu können!

Auf jeden Fall viel Spass noch bei der Abholung!!!

Greets,
zwozwanni

Sorry ... ich bin viel beschäftigt ... (andere Interpretieren an diesem Punkt vielleicht eher Faul) ... deswegen nutze ich den Service, den mir mein Freundlicher Händler Anbietet, das Auto zuzulassen ... Kostet ein paar Euro aber dann hab ich den Stress ned ...

Und Ich habe Glück, obwohl ich neukunde im Audi-Zentrum Singen bin, schenkt mir der Händler soweit das Vertrauen, das er die Anmeldung trotzden vornimmt, sollte das Geld auch noch nicht auf dem Wege sein ...

Er hat alle meine Daten, den Ausweiß kopiert ... also was soll ich tun um mich vor dem Zahlen zu drücken ???

Ich bin viel mehr gespannt ... Ich war bereits bei 2 Abholungen in NSU dabei ... beim einen war der Fensterrahmen nicht sauber justiert (Tür ging schier nicht zu) und beim anderen hat im Fußraum des Beifahrers eine Lüfterblende gefehlt ... Angstschweiß ... Was fehlt wohl bei meinem ?

...nix, hoffentlich!*g*

Übrigens, sehr freundlich, deiner!

Greets,
zwozwanni

Ähnliche Themen

hey, für die vergessene abdeckung gab es ja auch den geilen audi-füller... (siehe roadrunner4ever)
Auserdem bekommt irgend jemand anderes nu seinen audi ohne abdeckung...
sie mussten ja eine für mich auftreiben... :-)

och männo!

ich krieg echt langsam die krise!!!
warum sind immer nur die anderen dran mit abholen! 😁

nee, im ernst. gratulation, roadrunner. werde auch die daumen drücken, dass du diesmal bei der abholung (übrigens wie ich in NSU) keine böse überraschung erlebst! im gegenzug erwarte ich einen ausführlichen bericht, sowohl vom fahrzeug als auch von der abholung selbst!

@zwozwanni

congrats on your 300th! 😁

Zitat:

Original geschrieben von chris_d77

och männo!

@zwozwanni

congrats on your 300th! 😁

Thanx,

ja ich habs geschafft, mal sehn ob es noch die 350
bis zu Abholung werden, ich fürchte locker, leider!!!

Wie ich sehe und lese gibt es nix neues bezugs Abholung und Beitriebsanleitung!?
Na denn, hoffe mal unsere liebe S.K. überrascht dich nächste Woche mit der ferudigen Nachricht, wenn du gerade beim Einkaufen, Kochen, Spülen, Bügeln, auf'm Klo sitzt (sorry) etc....
Egal wie, drück dir die Daumen!!!!

Greets,
zwozwanni

Also von Abholungen in NSU kann ich bereits berichten, ich war ja schon 2 mal ...

Solltest Du dich fürs Essen im Restaurant entscheiden, stell dich darauf ein das es Basilikumcremesuppe mit Fischklösschen gibt, Als Hauptgang ein Schweinemedallion mit Pilznudeln und Brokoli und zum Nachtisch einen Dessert-Teller mit Früchten und Eis garniert mit einem A3-Schriftzug.

Ich kann es natürlich erst nach dem 3. Mal sagen. aber mir kommt es so vor, als gibt es da immer das Gleiche ;-)

Die Werksführung finde ich gehört auch zum Pflichtprogramm dazu, da es sicher interessant ist, einen A6 von der Blechrolle bis zum fertigen Auto zu begleiten (Leider wird ja der A3 in Ingolstadt gebaut, ist mir aber zu Weit ...)

Und die Fahrzeugübergabe finde ich ist im alten Kundenzentrum eher unspektakulär. Ab Mai dann wird das neue Kundenzentrum eröffnet. Ich bin schon dran vorbei gefahren, das ist vielleicht ein Prunkbau.

@roadrunner

iiiiiih... fischklößchen, pilze und broccoli mag ich aber net! 😁
spaß beiseite... so ähnlich stand es ja schon auf paramedics website, was vor allem das A3-logo auf dem dessertteller angeht... ;-) und die audi-ringe aus schokopulver im cappuccino-milchschaum...

ja, die werksführung ist für mich auf jeden fall ein muss, alleine schon aus beruflichem interesse. evtl bekomme ich sogar noch eine gesonderte privat-führung, weil ich einen ehemaligen studienkollegen habe, der im leichtbauzentrum in NSU arbeitet. dem hab ich meinen besuch schon angedroht! ;-)

@zwozwanni

nee, bei mir nix neues...

morgen in zwei wochen beginnt offiziell meine abholwoche. also sollte ich ja theoretisch ab morgen ernsthaft mit einem anruf von SK rechnen. hab allerdings morgen urlaub und bin mit meiner freundin in HD unterwegs (jedoch vorrangig aus unromantischen gründen). daher bekomme ich den anruf dann ja vielleicht aufs handy...?!
morgen sollte auch laut tracking-system mein päckchen mit dem U2-ipod eintreffen. der wird mich dann die nächsten tage trösten, bis hoffentlich der anruf und/oder die betriebsanleitung endlich kommt! *g*

habe am Freitag mit dem Audizentrum also abgekärt. Kann meinen ab der 9 .KW in Ingolstadt abholen. Habe jetzt den 9.3 als Fixtermin genommen. An diesem Datum war der Flug für mich am künstigsten. Jetzt kann ich schon die Tage und nicht mehr die Monate zählen. freuuuuuu....

gruss

Zitat:

Original geschrieben von senegalese

habe am Freitag mit dem Audizentrum also abgekärt. Kann meinen ab der 9 .KW in Ingolstadt abholen. Habe jetzt den 9.3 als Fixtermin genommen. An diesem Datum war der Flug für mich am künstigsten. Jetzt kann ich schon die Tage und nicht mehr die Monate zählen. freuuuuuu....

gruss

... 09.03.05, das ist in der 10. KW und genau der Termin, welchen ich auch wahrnehmen würde, wenn dann endlich der Anruf kommen würde, wie auch bei dir!

Du fliegst? Ist das nicht ziemlich heavy vom Preis her?

Ich hab vor mir nen Mietwagen über Budget zu nehmen füer 39,00€ ! Leider hat Budget keine Geschäftsstelle in IN, deshalb werde ich das Fahrzeug auf dem Rückweg nach FFM in Nürnberg (Airport) abgeben.

Greets,
zwozwanni

Zitat:

Original geschrieben von zwozwanziger

...Du fliegst? Ist das nicht ziemlich heavy vom Preis her?

@zwozwanziger
also fliegen ist für mich wesentlich günster als fahren. Leihwagen von Koblenz -Ingostadt sollte mich ca. 75 € kosten, plus Sprit hätte ich dann ungefähr 110 € löhnen müssen.
Flug mit German-Wings von Köln-Bonn bis München kostet mich incl. Gebühren 35 € dazu kommt der Airportbus von München nach Ingolstadt ca. 12 € . Das schöne, ich bin nur ca. 2 1/2 Std. unterwegs : 1/2 Std. Fahrt zu Flughafen - 1 Stunde Flug - 1 Std. Busfahrt, mit dem Auto wäre ich ca. 5 Std. für eine Strecke unterwegs.

gruss

Mein Gott, hab ich ein Glück, das es bis NSU nur knapp unter 100 km sind ... und Irgend jeamnd will eh immer mit ... Und der darf dann Fahren *grins*

Zitat:

Original geschrieben von roadrunner4ever

Mein Gott, hab ich ein Glück, das es bis NSU nur knapp unter 100 km sind ... und Irgend jeamnd will eh immer mit ... Und der darf dann Fahren *grins*

... und auch zurück???*g*

Greets
zwozwanni

Zitat:

Original geschrieben von senegalese

Zitat:

Original geschrieben von zwozwanziger

...Du fliegst? Ist das nicht ziemlich heavy vom Preis her?

@zwozwanziger
also fliegen ist für mich wesentlich günster als fahren. Leihwagen von Koblenz -Ingostadt sollte mich ca. 75 € kosten, plus Sprit hätte ich dann ungefähr 110 € löhnen müssen.
Flug mit German-Wings von Köln-Bonn bis München kostet mich incl. Gebühren 35 € dazu kommt der Airportbus von München nach Ingolstadt ca. 12 € . Das schöne, ich bin nur ca. 2 1/2 Std. unterwegs : 1/2 Std. Fahrt zu Flughafen - 1 Stunde Flug - 1 Std. Busfahrt, mit dem Auto wäre ich ca. 5 Std. für eine Strecke unterwegs.

gruss

@ senegalese,

o.k. ich verstehe das, solange du den Tripp alleine machst ost das i.O.!
Wie gesagt, ich fahr zur Abholung mit meiner Frau und meinem Schwager, da lohnt sich ein Budget- Leihwagen für 39,00€ (oneway) immer!
Und zurück braucht man auch nicht mit 2 Autos!

Greets,
zwozwanni

Deine Antwort