[8P]Wischwasser - Sieb

Audi A3 8P

Also laut meinem Freundlichen (wie auch damals von dem netten Herren der Werksabholung) wurde mir heute nochmals bestätigt, das dieses Sieb in den aktuellen Modellen nicht mehr eingesetzt wird (2 Cent sparen und so ...).

Kann das jemand bestätigen oder kennt jemand andere Aussagen dazu ?

24 Antworten

...so ist es!
habe mir aber trotzdem eines bestellt und eingesetzt.

gruss
n-f 🙂

Dem ist leider so 🙁. Mein Freundlicher hat mir allerdings eines mit der Best.Nr. 1C0-955-485 kotenlos bestelltgehabt und am nächsten Tag konnte ich es abholen. 🙂

Ich bring ihn um ... 😉

Ich hab schon oft genau diese Nummer weitergegeben und was ist passiert .... genau ... GAR NIX ...

Und heute die Aussage ... gibts nicht mehr, ist nicht mehr zu bestellen .... *grummel*

Ok, danke für die Info. Werd mich da wohl nochmal mit Ihm auseinandersetzten müssen ... oder vielleicht doch zu nem anderen gehen und dort bestellen ...

kostet nur 1 € und einen Tüdelkeks. Deswegen würde ich keinen Stress machen. Schlucken und zahlen. Habe ich auch gemacht. Gruß smhb

Ähnliche Themen

Wo ist denn Suchfunktion, wenn man ihn mal braucht? 😁

Naja, wird mir wohl nix anderes übrig bleiben ...

Mich nervt eigentlich nur, das der Freundliche das Thema so einfach abtut ... der hat wohl keinen Bock darauf ... und das nervt mich ... Dann soll er mir doch sagen kost nen öre ... oder 10 öre ... aber er soll mich doch bitte nicht anschwindeln (klingt nicht so hart wie das wort mit l....)

Werd mich wohl mal mit ner lokalen Korifäe auseinander setzen müssen ...

Dein Freundlicher hat aber gar nicht so unrecht. Im Teilekatallog steht das Sieb auch beim A3 nicht drin, also gibt es das für Deinen Teiletauscher auch nicht. Ich glaube das oben genannte Sieb ist vom A4, passt aber auf jeden Fall. Habe ich seit mitte der Woche auch drin. Gruß smhb

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

Dein Freundlicher hat aber gar nicht so unrecht. Im Teilekatallog steht das Sieb auch beim A3 nicht drin, also gibt es das für Deinen Teiletauscher auch nicht. Ich glaube das oben genannte Sieb ist vom A4, passt aber auf jeden Fall. Habe ich seit mitte der Woche auch drin. Gruß smhb

Jap ich hab das Sieb vom A4 schon fast ein jahr drin

mal ne blöde Frage: Für was braucht man das Sieb eigentlich?
Normalerweise gießt man doch sauberes Wasser in den Behälter, oder hat das noch nen tieferen Sinn?

Gruß Gerd *derauchkeinsiebdrinhat*

http://www.motor-talk.de/t202303/f160/s/thread.html

Das Sieb ist für die ganzen Haare die Du ihr ausreisst wenn Du Wisch-Wasser nachfüllst und daran denken musst wieviele Threads dafür schon aufgemacht wurden 😉

*dumdidum*

Ja das schei* Wischwassersieb hat schon seine berechtigung s**. Meins is trotz Leitungswasser ganz leicht vers**t

Turret

Wischwassersieb

Hallo,
habe das Sieb ohne Probleme bekommen.
Ich denke mal das es Hauuptsächlich für die Wagen mit Xenon gedacht war da die Fächerdüsen sehr Fein und mit viel Druck auf die Scheinwerfer spritzen.
Mein Freundlicher hatte an einem neuen A3 im Verkaufsraum nachgeschaut ob eins drin ist war nicht der Fall.
Als ich ihn darauf aufmerksam machte das der auch keine Fächertdüsen hat rückte er eins Freiwillig raus.

Sieb

Hallo Leute

Mal ne blöde Frage.Wird das Sieb einfach nur oben eingesteckt, oder muß das irgenwo verbaut werden ?
Würde mir dann auch eins holen.

Deine Antwort