[8P] Versicherung A3 o. Sportback
Hi,
was zahlt ihr na Versicherung für euren A3 bzw. A3 Sportback... Einfach mal die ganze Palette durch...
Ich mit meinen SF3 70% müsste Vollkasko bei VK300/TK300 ca. 105€ mntl. zahlen. Ist das wirklich so teuer?
Thx
33 Antworten
TK 150€ und VK 300€ bei SF4 insgesamt 640€ p.a.
aber da ist Finanzdienstleistertarif bei, müsste also dem SF5 Tarif entsprechen...
Hallo,
A3 2,0 TDI SF14 40%
Haftplicht 297€, VK150/150 316€
Also jährlich 613€!! :-)
Gruß Merlin
Zitat:
Original geschrieben von MerlinMG
Hallo,
A3 2,0 TDI SF14 40%
Haftplicht 297€, VK150/150 316€
Also jährlich 613€!! :-)Gruß Merlin
wow, merke gerade ist bei mir ja echt günstig..7€ im Jahr mehr, bei ner wesentlich niedrigeren SF 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Jovis
wow, merke gerade ist bei mir ja echt günstig..7€ im Jahr mehr, bei ner wesentlich niedrigeren SF 🙂
Naja, habe ja auch eine niedrigere SB in der VK und es kommt auch auf dem Zulassungsbezirk an.
Ähnliche Themen
wo habt Ihr Auto versichert? Welche Versicherungen sind gut?
A3 Sportback 1.8T (Erstzulassung 06/2009), SF12, Cosmos Direkt, Haftpflicht + VK (SB 150 € in TK und 300 € in VK), jährlich ~ 345 Euro, Comfort-Tarif.
ist aber teuer ich zahle 480 bei SF 4 bei huk 24 mit 150 tk versicherung und 300 vk ..
grüsse
Hey,
da die DEVK bis zum 31.10 noch 10% gibt und es der beste Tarif für mich war bezahle ich für das nächste Jahr 836€
SF 5 bei TK 0€
SF 5 bei VK 500€
kommt aber auch darauf an wieviel man im Jahr fährt, bei mir sind es 20000km.
Mal eine Frage an die, die einen Chip verbaut haben habt ihr es euer Versicherung mitgeteilt das ihr jetzt mehr Leistung habt?
Bei mir ist es im Fahrzeugschein/Brief eingetragen also leicht erkennbar
für die Polizei wenn es knallt oder spielt das für die keine Rolle?
gruß
Ist ja schön und gut das ihr hier Eure Beiträge postet, sogar mit SB und SF-Rabatt. Leider gibt's noch drei wesentliche Variablen um die Beiträge zu vergleichen. Diese sind die Jahresfahrleistung, die Regionalklasse und die versicherten Fahrer mit Altersgrenze.
Ich selbst bin bei der HUK24 und sehr zufrieden, meine Eltern sind dort auch schon lange.
Ich bin auch bei der HUK24 und kann nicht klagen.
Hallo,
ich möchte hier keine Versicherungswerbung betreiben, aber bei Ausnutzung aller Rabatte (SF17, 15000 km) komme ich für den 1,4 TFSI mit VK (300/150 SB)
auf 178,57 € im Jahr.
Ich suche zum Beispiel eine Versicherung, wo ich laaange! eine Neuwagenentschädigung haben kann..... 24 Monate...was könnt Ihr mir da empfehlen?
Ich glaube bei der HUK und HUK24 sind es sogar 24 Monate, bin mir aber nicht sicher.
Für Versicherungsvergleiche nutze ich immer www.nafi-auto.de
Dort kannst du auch deine Kriterien, z.B. Neuwagenentschädigung, einstellen und vergleichen.
Guten morgen zusammen,
ich habe mich seit gestern nun für die HUK24 entschieden!
Wichtige Fakts:
Vollkasko 150€ SB
Teilkastko 0€ SB
15.000km Fahrleistung (werde ich auch hinkommen)
24Monate Neuwagenentschädigung (durch dieses "plus" zusatz Angebot)
SF-Rabatt Retter (ab SF 4)
SF6 in Vollkasko und Haftpflicht
503€ / 1/2 Jahr.
bin damit zufrieden :-)
Zitat:
Original geschrieben von AdamSagolla
Guten morgen zusammen,ich habe mich seit gestern nun für die HUK24 entschieden!
Wichtige Fakts:
Vollkasko 150€ SB
Teilkastko 0€ SB
15.000km Fahrleistung (werde ich auch hinkommen)
24Monate Neuwagenentschädigung (durch dieses "plus" zusatz Angebot)
SF-Rabatt Retter (ab SF 4)
SF6 in Vollkasko und Haftpflicht503€ / 1/2 Jahr.
bin damit zufrieden :-)
Bin auch bei der HUK 24 - die Prämie hört sich ganz OK für die recht niedrige SF Klasse die du hast; aber ob eine Versicherung gut ist oder nicht siehst du erst wenn du sie wirklich mal brauchst-was hoffentlich so schnell nicht vorkommt. Mit der Abwicklung etc. bei der HUK 24 war ich sehr zufrieden; bin nach vielen Jahren bei der VHV zum ersten mal bei einem Direktversicherer. Die HUK 24 war nicht der günstigste Anbieter aber der günstigste der einen Rabattretter anbietet (meine Partnerin fährt den Wagen die meiste Zeit😰
Gruß Frank