ForumYoungtimer & Oldtimer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Youngtimer & Oldtimer
  6. ´87 520i ZV und Luefter spinnen

´87 520i ZV und Luefter spinnen

BMW 5er E28
Themenstarteram 24. Januar 2012 um 11:50

Hallo,

nach 4 problemfreien Jahren fängt mein 5er nun leider das spinnen an. Erst ging hinten links die ZV nicht mehr und nun ist sie komplett ausgefallen. Allerdings funktioniert sie hin und wieder mal. Ebenso das Lueftergebläse. Zwischenzeitlich setzt es einfach aus und geht dann nach einiger Zeit einfach wieder an. Sonst keine Geräusche von der Lueftung. Kann mir jemand weiterhelfen? Muss den Wagen in ne Werkstatt geben, aber wenn maan denen sagt "such" dann finden die erst nach 2 gut bezahlten Stunden was :)

Ähnliche Themen
1 Antworten
am 6. Februar 2012 um 22:32

Hallo, probier als erstes mal die Sicherung zu wechsel,egal ob sie dir auch ganz erscheint.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Youngtimer & Oldtimer
  6. ´87 520i ZV und Luefter spinnen