[4F] Bilder vom neuen Audi A6 3.0 TDI S-Line Exterieur mit 19" MTM Bimoto Felgen

Audi A6 C6/4F

Endlich wieder Sommerreifen!

Anbei die lang ersehnten Bilder.

A6 3.0 TDI
Ebonyschwarz
Amarettobraun
S-Line Sportfahrwerk inkl. 17" Bremsanlage
S-Line Exterieurpaket
19" MTM Bimotofelgen
uvm.

Viel Spaß
eda

46 Antworten

Glückwunsch ...

sieht sehr nett aus.

Müßte halt nur noch nen Avant sein 🙂 !!!

Bemerkung für die Statistik: Mir gefällt das Leder mit der Farbe richtig gut. ALso passt definitiv zum Gesamtbild.

yes, 17" Bremsanlage mit dem S-Line Sportfahrwerk (30mm), wie schon in der ersten Message beschrieben.

@Duck: möchtest Du ein Bild von der Bremsanlage?

Ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil, da steht das auf Seite 1 direkt in deinem ersten Beitrag und ich lese drüber. Nun weiss ich das aber ganz genau 🙂.

Bilder wären Klasse. Ich seh meinen ja bald wieder ohne Felgen und kann mir meine dann nochmal genauer anschaun. Hoffentlich denke ich dann an meine Kamera.

noch ein paar Bilder von gestern.

Reifen/Felge Nahaufnahme

Werde die Tage noch ein paar schiessen.

gruß
eda

Ähnliche Themen

hinten rechts ...

vorne links ...

und nochmals die ganze Karre

und nochmals

schade das es keine Mehrfachauswahl beim Uploaden gibt ...

Warum hast du eigentlich keine Chromleiste zwischen Nebelscheinwerfer und Unterkante Stossfänger? Fällt die bei S-Line weg?

witzig, ich habe die gleiche Ausstattung. Die Felgen sind schön, wieviel Eus hast Du dafür zahlen müssen ?
Beste Grüße aus dem Revier

Ahhhh 🙂 Flinkes Auge!

Ja, das S-Line Exterieur Paket hat keine Chromleisten unter den Scheinwerfern. Somit kannst Du unmittelbar erkennen ob der Wagen mit einem S-Line Ext. Paket ausgestattet ist oder nicht.

Zum flinken Auge: ich habe auch lange gebraucht, bis ich den Unterschied damals im Prospekt erkannt habe. Hatte leider nur 2 Bilder ( eins schräg von vorne und eines schräg von hinten ) zur Verfügung.

Ein weiterer gorßer Unterschied ist der Abschluss auf der Seite. Evlt. werde ich mal 2 Bilder mit den Unterschieden posten ... ist a wenig schwierig zu erklären.

Zitat:

Original geschrieben von Tageslicht

witzig, ich habe die gleiche Ausstattung. Die Felgen sind schön, wieviel Eus hast Du dafür zahlen müssen ?
Beste Grüße aus dem Revier

Wie die "gleiche" Ausstattung ?! Auch 19" Bimoto ?

Kosten: sorry habe ich nicht mehr im Kopf ... billig waren sie jedoch nicht 🙂

Habe letztens einen vor mir fahren sehen ( jedoch andere Felgen ) ... ist mir dann aber doch entkommen.

gruß
eda

Zitat:

Original geschrieben von Duck

Warum hast du eigentlich keine Chromleiste zwischen Nebelscheinwerfer und Unterkante Stossfänger? Fällt die bei S-Line weg?

Hier 2 Bilder mit den wesentlichen Unterschieden

Bild 1: normaler A6

und hier der A6 mit dem S-Line Exterieur Paket

Deine Antwort