[4F] Bilder vom neuen Audi A6 3.0 TDI S-Line Exterieur mit 19" MTM Bimoto Felgen
Endlich wieder Sommerreifen!
Anbei die lang ersehnten Bilder.
A6 3.0 TDI
Ebonyschwarz
Amarettobraun
S-Line Sportfahrwerk inkl. 17" Bremsanlage
S-Line Exterieurpaket
19" MTM Bimotofelgen
uvm.
Viel Spaß
eda
46 Antworten
Dank der Felgen ist dein A6 ja recht auffällig. Bin mal gespannt, wann wir uns in München über den Weg fahren... :-)
danke, danke: ich werde die Komplimente weiterreichen 😁
@A6Tom: bin primär im Süden und Westen unterwegs 🙂 Was hast Du für einen? Wenn ein andere A6 wild das Hupen anfängt, dann weis ich zumindest, dass es einer von der Motor-Talk Gruppe ist 🙂
@Red Wing14: ja, der S-Line Grill vom S-Line Exterieur Paket.
Gruß
eda
Ähnliche Themen
Endlich kann ich mal in deinem "Mein neuer A6" Thema schreiben 😁. Sehr schön, kein 08-15 A6 (so wie meiner 😉).
Auch die Farbe gefällt mir aussen. Innen nicht so mein Fall, ich bin einfach nicht so mutig. 🙂
Dann hast du bestimmt auch die 17" Bremsanlage, die hätte ich gerne auch gehabt.
Viel Spass wünsche ich dir mit deinem tollen A6 🙂
S-Line Grill ( von vorne )
Evtl. werde ich noch ein paar andere Bilder bei anderen Lichtverhältnissen machen.
Gruß
eda
Zitat:
Original geschrieben von eda
@A6Tom: bin primär im Süden und Westen unterwegs 🙂 Was hast Du für einen? Wenn ein andere A6 wild das Hupen anfängt, dann weis ich zumindest, dass es einer von der Motor-Talk Gruppe ist 🙂Gruß
eda
Süden bin ich auch oft unterwegs. Hab einen stratosblauen A6 mit S-Line Exterieur. Momentan noch Winterreifen drauf, nach Ostern kommen die 18". Dann werd ich auch ein paar Fotos reinstellen.
Zitat:
Original geschrieben von A6Tom
Süden bin ich auch oft unterwegs. Hab einen stratosblauen A6 mit S-Line Exterieur. Momentan noch Winterreifen drauf, nach Ostern kommen die 18". Dann werd ich auch ein paar Fotos reinstellen.
Stratosblau mit S-Line Ext. wird es auch nicht so oft geben ... ich hupe dann kräftig und wenn ich dann nen Vogel gezeigt bekomme, bist Du es wohl nicht gewesen 😁
CU
Hi,
Leder schaut einfach nur geil aus....genau solche Farbe würde ich mir auch bestellen....passt sehr schön zum Scharz!!!
A1 - Auto , gratuliere 😁
MfG,
Barmaley
Zitat:
Original geschrieben von Duck
Endlich kann ich mal in deinem "Mein neuer A6" Thema schreiben 😁. Sehr schön, kein 08-15 A6 (so wie meiner 😉).
Auch die Farbe gefällt mir aussen. Innen nicht so mein Fall, ich bin einfach nicht so mutig. 🙂
Dann hast du bestimmt auch die 17" Bremsanlage, die hätte ich gerne auch gehabt.
Viel Spass wünsche ich dir mit deinem tollen A6 🙂
@Duck: Danke, Zeit ist es geworden. Aber deiner ist doch kein 08-15 A6, mit der Ausstattung! Du hast ja noch Winterreifen drauf, oder?
gruß
eda
Zitat:
Original geschrieben von barmaley
Hi,
Leder schaut einfach nur geil aus....genau solche Farbe würde ich mir auch bestellen....passt sehr schön zum Scharz!!!
A1 - Auto , gratuliere 😁
MfG,
Barmaley
Das Amarettobraun gefällt anscheinend nicht jedem. Aber wie alles: ist Geschmackssache!
Gruß
eda
Klar hab ich Winterreifen drauf, aber das macht keinen sichtbaren Unterschied. Die Bilder waren noch mit den Sommerreifen, die Winterreifen haben genau die gleiche Grösse und sitzen auf den gleichen Felgen.
Hast du denn jetzt die 17" Bremsanlage? Zoom doch mal rein mit der Kamera damit ich den Unterschied sehen kann.
Ist das S Line ?
weil der Wagen steht in der Seitenansicht so hoch da und dann muss doch auch nen S Line Fahrwerk drinne sein oder???
Sieht wirklich super aus, der A6 🙂
@Duck
Schau mal in den ersten Beitrag, dann weißt du, ob er die 17" Bremsanlage hat 😉