+4 Grad, Sprühregen, offenes Verdeck...
... einfach GEIL 😁
Ich liebe mein Auto... 😉
Wollt ich nur kurz sagen, schnell nen Kaffee machen und dann wieder los, hihi... 😉
Viele Grüße
Merk
Beste Antwort im Thema
Kannst du es mal lassen so sinnlose Threads aufzumachen.
Das es in Köln regnet, interressiert mich genauso wenig, wie dass du dein Auto liebst.
38 Antworten
So letzter Kommentar den ich an dich verschwende.
Geh doch da hin:
http://www.motor-talk.de/.../motor-talk-de-kindergarten-t2083650.html
@lakolas Lass es, ist zwecklos.
Auch wenn ich jetzt "unsympathisch" wirke, so halte ich das hier für Schrott...
Noch eine Bitte an den Admin: Schließe dieses Thema
Das hier sind diese, ach so tollen, Beiträge die Motor-Talk verunstalten.
Zitat:
Original geschrieben von fg65
Recht hast du. Mein Reden im ersten Post. Der Thread ist sinnlos.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von fg65
Du hast mir noch nicht geantwortet...
Fährst Du mit dem Fahrrad zur Arbeit? Oder per ÖPVN? Oder bist Du ein Heuchler? Nur ne Frage...
was ist los merkus...du bist doch sonst nicht so...
gruß von nebenan...
lg
micha🙂
Zitat:
Original geschrieben von mickman80
was ist los merkus...du bist doch sonst nicht so...gruß von nebenan...
lg
micha🙂
Seine Freundin hat ihn nicht hereingelassen, deswegen auch das geöffnete Verdeck bei Nieselregen.
Ansonsten kann ich mir die beiden Freds nicht erklären.
Aber wenn Du, Mick, sagst, er ist eigentlich sonst ganz nett, dann lassen wir ihn einfach in Ruhe, bevor noch ein Fred
wie "War heute mit geöffnetem Verdeck in der Waschanlage, bin auf der Fahrt nach Hause auf dem Fahrersitz festgefroren, das Leben ist soooooooooooooooo geil" erscheint 😉
ich hab ja net jesagt das er nett ist...ich habe nur aus der Vergangenheit nicht so läppsche Kommentare von ihm gelesen..
aber so langsam kommt ich auf d. Sinn d. Threads :
http://www.motor-talk.de/forum/wo-ttr-waschen-in-koeln-t2080505.html
das erklärt den sprühregen....MERKUR...MACH DAS VERDECK VORHER ZU!!!!!
😁😁😁😁😁😁😁
Das nennt man Waschzwang 😁
*ignore*-Button und fertig!
Auweia .... Sonnen Mangel schadet allen TTR Fahrern 😉
Hi Merkur,
um jetzt mal eine halbwegs sinnvolle Antwort auf deinen fachlich anspruchsvollen Beitrag zu liefern...
Wenn du öfters bei diesen Temperaturen und Sprühregen dein Verdeck öffnest, wirst du extrem lange Freude daran haben 😠
Aber mache ruhig weiter so - noch ist ja vielleicht Garantie drauf, Nässeflecken und Feuchte im Verdeckdeckel sind ja nun auch nicht so schlimm 😉
semu
Zitat:
Original geschrieben von semu
Hi Merkur,um jetzt mal eine halbwegs sinnvolle Antwort auf deinen fachlich anspruchsvollen Beitrag zu liefern...
Wenn du öfters bei diesen Temperaturen und Sprühregen dein Verdeck öffnest, wirst du extrem lange Freude daran haben 😠
Aber mache ruhig weiter so - noch ist ja vielleicht Garantie drauf, Nässeflecken und Feuchte im Verdeckdeckel sind ja nun auch nicht so schlimm 😉semu
So schwachsinning wie dieser Fred ist es eigentlich auch , den sanft Entschlafenden wieder zu beleben ... uups ... ich jetzt auch ... Asche auf mein Haupt .....
Zitat:
Hi Merkur,um jetzt mal eine halbwegs sinnvolle Antwort auf deinen fachlich anspruchsvollen Beitrag zu liefern...
Aber mache ruhig weiter so - noch ist ja vielleicht Garantie drauf, Nässeflecken und Feuchte im Verdeckdeckel sind ja nun auch nicht so schlimm 😉semu
Waren 7Grad+, desweiteren fing der Regen erst an, als das Verdeck schon offen war.
Meine Erfahrung inzwschen: 80% der Audi-Fahrer sind wirklich geist- und seelenlose Dauernörgler-Weicheier, sehr enttäuschend. Der nächste Wagen wird ein eventueller BMW Z2...
Man muß sich ja schon schämen für Euch...
Beste Grüße
Merk
Zitat:
Original geschrieben von Merkur1
Waren 7Grad+, desweiteren fing der Regen erst an, als das Verdeck schon offen war.Zitat:
Meine Erfahrung inzwschen: 80% der Audi-Fahrer sind wirklich geist- und seelenlose Dauernörgler-Weicheier, sehr enttäuschend. Der nächste Wagen wird ein eventueller BMW Z2...
Man muß sich ja schon schämen für Euch...
Beste Grüße
Merk
Dann würde ich mich schon einmal im "Bei-Mercedes-Weggeworfen"-Forum einschleimen.
Auf "Beste Grüße" habe ich ein Copyright 😁