!!! 35i auf "blau" Umrüsten !!!
Hab vor meine Instrumentenbeleuchtung auf BLAU umzurüsten. Suche Tips für die Durchführung dieser Aktion.
72 Antworten
schleifst du dann die oberfläche an?
wenn net, kann ich es mir schwer vorstellen, dass normale leds an diffuse rankommen!
genau die Kante meine ich, ist halt blöd zu erklären und mein Tacho ist eingebaut
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Ich habe mal ein par Bilder gemacht, ich hoffe es ist zuerkennen!! Es ist immer etwas schwer sowas richtig mit der digicam einzufangen!!!
Der Unterschied ziwschen normal und angeschliffen ist gut zu erkennen!! Probiert es einfach mal aus!! Ich schleife die LEDßs wie gesagt immer am Schleifbock an
Jetzt wird´s blau
Ich hab das bei mir so (Bild) gelöst. LED´s in die vorhandenen Lampenträger eingelötet,
Dif.-Folie und "Spiegel" hinter den LED´s. Ich find das passt schon.
.
.
.
.
.
Ähnliche Themen
Wie ist denn die Ausleuchtung bei deiner Lösung?? Sieht natürlich sehr sauber aus... Muss ich mal testen!!
Die Anschlagstifte solltest du weiss lackieren, muss ich auch noch machen blöd wenn man nicht sieht wann der Tank leer ist
Ich muss ganz ehrlich sagen, das ist mir zu ungleichmäßig, und zu stark im oberen Bereich!!! Ich weiß noch nicht, wann ich zu meinem Golf komme, um ein Foto zumachen....
Der Tacho im Passat ist noch original Grün*ekel*!!!
ich hatte im golf auch alles auf blau... mfa-display, klimablende etc inkl...
aber jetzt ist es wieder grün und original mit neuen lämpchen. und ich muss sagen, es gefällt mir besser als mit blau led und so. war zwar bei mir auch diffuser ausgeleuchtet als auf den bildern hier... aber irgendwie find ichs dann doch sehr protzig.
ein hoch auf original 😁
Tachonadeln vom Golf IV
Ich will mir noch Nadeln vom Golf IV einbauen.
Hat das schon jemand gemacht ?
Tips ?
Was ist mit der beleuchtung der Nadel ?
Hi,
schau mal wegen der Zeigerbeleuchtung hier!!!
Unter "selber Umbauen" findest du Golf 4 Zeiger beleuchtung!!! Ist allerdings für den Golf III!! Prinzip dürfte aber gleich sein!!! Solange sie vom Durchmesser passen!!!
naja, so schlimm ist das doch aber auch nicht...... Led ankleben, und mit Lackdraht verlöten...... ist doch eigentlich nichts dabei.....