ForumAccord
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Accord
  6. ´03er 2.0er Accord

´03er 2.0er Accord

Themenstarteram 26. Februar 2010 um 21:41

Hallo, es gibt zwar weiter unten ein ähnliches Thema aber nicht so aussagekräftig... Ich habe mir vor diesen Akkord zu Kaufen:

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

 

Was sagt ihr dazu? ich finde es Top. ok Schei* Ausstattung aber 54Tkm und der Preis.

Ähnliche Themen
10 Antworten
Themenstarteram 26. Februar 2010 um 21:44

Achso, Steuer? und Realer Verbrauch bei normaler Fahrweise, beim Spritmonitor gehts da von 7,X bis über 12..

aso und ist der 2.0er ein Vtec? =) oder nur der 2.4er?

Steuer sollte um die 135€ sein, nach der alten Regelung.

Spirtverbrauch kommt immer auf die Fahrweise an. Du schaffst 7 Liter kannst aber, falls Du dem Wagen richtig Kette gibst, locker auf Deine 14 Liter und mehr kommen :D ... bei normaler Fahrweise solltest Du aber mit 8-9 auskommen je nachdem ob Du mehr Stadt oder Autobahn fährst.

Der 2.0 sowie der 2.4 haben iVTEC Motoren.

Ich würde Dir nicht zu Deinem verlinkten Wagen raten. Ist schon 7 Jahre alt und er hat die Comfort Ausstattung (die MINIMALSTE die es gab!!!) ... also zu dem Preis überteuert.

Wenn Du Dir schon einen Tourer kaufen willst, dann nimm wenigstens die "Sport" Ausstattung und je nachdem was der Geldbeutel sagt einen Facelift. Der Facelift hat eine verbesserte Aussattung und dort sind die meisten Kinderkrankheiten auskuriert :p ... lieber ein Wagen kaufen der mehr Kilometer hat und eine bessere Ausstattung und neuer vom Baujahr ist also eine Kiste mit wenig Kilometern und gar keiner Ausstattung so wie Dein verlinkter. Der hat Stoffsitze und ein Plastiklenkrad *lol* ...

Hier sind mal 2 Tourer Sport in 2.0 und ein 2.4 Tourer und mit ein wenig handeln geht bestimmt noch was am Preis:

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Themenstarteram 27. Februar 2010 um 8:15

Danke, aber ehrlich gesagt kommt es mir nicht so auf die Ausstattung an, sondern das ich das Auto lange habe, und das das Auto viel Platz hat... Ich fahr ihn mir jetzt mal anschauen..

Themenstarteram 27. Februar 2010 um 17:00

Ich bin SCHOCKIERT!!! :eek:

War heute einen 03er Akkord probe Fahren.. 2.0 mit 95T km! also um es kurz zu machen, Motor "klickerte" Tock extrem nach Recht und Links und hier das schlimmste :confused::eek::eek::eek:

ist doch nicht normal.. aso kosten soll er 9T. :):rolleyes:

Wenn du kannst lass dir Zeit mit dem Kauf und du wirst was gutes bekommen.Auf schnell ist Quark.

am 28. Februar 2010 um 4:21

voll prol

Tja, da würde ich die Finger von lassen. Wenn er schon kleine Rostflecke hat *kopfschüttel* ... bei mir kannst aus dem motorraum essen, so sauber ist der :p ... wenn der Motor klickert sind die ventile verstellt, hat wohl keiner die überporüfen lassen. Und wenn der Wagen stark zieht, dann stimmt was mit der Achse/Spur oder Rädern nicht.

In diesem Wagen musst Du bestimmt noch richtig Kohle reinstecken, damit man damit fahren kann.

Entweder das Auto ist TOP gepfelgt und schnurrt wie ein Kätzchen und wenn nicht würde ich es nicht kaufen.

Lass Dir zeit und nimm lieber ein Angebot von weiter weg als Dich nur auf Deine Region +20km zu beschränken. Ich würde lieber 200km für ein TOP Auto fahren als nur 5km für eine Rostlaube :D

Zitat:

Original geschrieben von Carisma1996

Lass Dir zeit und nimm lieber ein Angebot von weiter weg als Dich nur auf Deine Region +20km zu beschränken. Ich würde lieber 200km für ein TOP Auto fahren als nur 5km für eine Rostlaube :D

Das stimmt... ich selber bin fast 400 km gefahren, um meinen Honda Accord Bj 2008er Reihe mit meiner Wunschausstattung und in ToP-Zustand zu bekommen... klar hätt ich auch nur 4 km laufen müssen um einen guten Honda Accord Bj 2008 zu finden, aber dann wäre irgend etwas was mich gestört hätt.. sei es die Ausstattung oder evt kleine Kratzer...

also bin ich lieber mit meinem alten Auto *Gott habe es selig* die letzten 380 km gefahrn um es gegen meinen neuen Honda einzutauschen...

 

also nichts übers Knie brechen... denn dieses Auto soll dich die nächsten Jahre begleiten und dafür muss alles stimmen...

heiraten tust du ja auch net die erstbesten Frau, welche dir übern weg läuft oda ?? :D

Themenstarteram 28. Februar 2010 um 16:45

Zitat:

Original geschrieben von schraubenmuffel

voll prol

???

Ja klar aber ihr habt doch auch sicher erstmal die Autos in der nähe abgecheckt oder? man kann ja mal glück haben :) da man sich viel mehr ärgert fürn schei* Auto so weit gefahren zu sein.. :) Aber Ihr habt schon recht! Aber hat hier sonst noch irgendeiner Rost? selbst bei meinem 20 Jahre alten CRX hatte ich fast keine probs.. hehe hab mir heute wieder einen Xer angesehen.. ich liebe dieses Auto :)

also mit Rost habeund hatte ich nie Probleme.. ich muss aber sagen, das ich ein kleiner Freak bin, wenn es um die Sauberkeit meines Autos geht.. daher gebe ich selbst de,m Salz im Winter kaum eine Chance...

:)

Waschen bewirkt wunder :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen