• Online: 4.319

Fensterscheibe W203 (Avantgarde) mit AMG-Aufdruck...

s203w s203w

Mercedes
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
NEU
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikel wird versendet:
ja
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 
imageimage

Hallo Zusammen,

 

ich habe mir diese Fensterscheibe für mein T-Modell gekauft und festgestellt, dass die Fensterscheibe nur für die Limo passt. Limo und T-Modell haben also verschiedene Maße.

 

Nun zu meinem Anliegen. Bisher steht sie im Keller und nimmt Platz weg. Möchte jemand diese NEUE Fensterscheibe (Beifahrerseite hinten, bläuliches Wärmedämmglas) mit AMG-Aufdruck (auch Entfernbar) haben?

Wenn nicht würde ich sie entsorgen, was mir aber eigentlich zu schade wäre. Da so ein Neuteil bei Daimler recht kostspielig ist.

 

Schönen Abend??

Biete Mercedes: Fensterscheibe W203 (Avantgarde) mit AMG-Aufdruck...
schliessen zu