• Online: 4.071

Felgen 8,5 x 18 et 20 abzugeben orginal Audi

audikurty audikurty

Audi
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
550,- Euro (Festpreis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
eifel Bitburg
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 
202844325-w500
202844325-w500

Hallo,

 

ich haben noch einen Satz Alufelgen Original Audi 8,5 x 18 Et 20 abzugeben,

habe ich ne Zeit lang auf meinem A6 gefahren ....

 

 

Nur die Felgen Reifen sind abgefahren ..... 550,-

 

2 haben Bordsteinschrammen

 

 

Versenden nach Absprache möglich...

eddyKLF eddyKLF

Audi

Haben ne Börse für sowas!

Außerdem sind die etwas sehr teuer!

Faltenbalg12107 Faltenbalg12107

Schöne Winterfelge - aber die gehen doch auch schon rund um den Preis mit Reifen über den Tisch oder? :)

Sagi Sagi

Audi

Dachte ich mir auch eben, schöne Winterfelgen. Mit dem Bremsenumbau brauch ich e neue...

eddyKLF eddyKLF

Audi

Zitat:

Original geschrieben von PPL-1

Schöne Winterfelge - aber die gehen doch auch schon rund um den Preis mit Reifen über den Tisch oder? :)

Richtig!

Mit den Standreifen ist der Satz realistisch 300 evtl. 350€ Wert! Und das VB!

Faltenbalg12107 Faltenbalg12107

Felgen 8,5 x 18 et 20 abzugeben orginal Audi

Zitat:

Original geschrieben von Sagi

Dachte ich mir auch eben, schöne Winterfelgen. Mit dem Bremsenumbau brauch ich e neue...

Meine WR sind noch so gut wie neu - daher verzichte ich auf den Bremsenumbau auch wenn es in den Fingern juckt und die Bremsen eh komplett fällig sind..

Batterietester3167 Batterietester3167

den satz hab ich neuwertig, mit fast neuen reifen auch noch hier liegen...und die werden garantiert nicht verschenkt!;)

versucht mal einen satz ET20er günstig im topzustand zu bekommen.

ihr werdet euch wundern, wo die preise liegen.

A6-4,2-V8 A6-4,2-V8

Also Jungens fur 300 müssen die in einem sdhr schkevhten Zustand sein. Die ET 20 bekommst du nur seeeellltttten fur den preis und schon gar nicht mit reifen. Nur so zur info

Additiv86 Additiv86

Audi

Wenn man etwas anbietet, was nicht 100% einwandfrei ist, dann macht man auch ein Bild von den Mängeln!

AUDI 80 B1 AUDI 80 B1

LOW RANGE

Audi

Zitat:

Original geschrieben von eddyKLF

Zitat:

Original geschrieben von PPL-1

Schöne Winterfelge - aber die gehen doch auch schon rund um den Preis mit Reifen über den Tisch oder? :)

Richtig!

Mit den Standreifen ist der Satz realistisch 300 evtl. 350€ Wert! Und das VB!

Also wenn du die für das Geld mit Reifen bekommst, ( ohne das die Felgen 8eckig sind ) dann nehm ich 2 Satz.

Wenn die mal für das Geld da stehen sind sie zerkratzt und Krumm gefahren. Reifen sind dann wenn überhaupt noch Fahrbar von einer unaussprechlichen Marke....

audikurty audikurty

Audi
Themenstarter

Felgen 8,5 x 18 et 20 abzugeben orginal Audi

Zitat:

Original geschrieben von AUDI 80 B1

Zitat:

Original geschrieben von eddyKLF

 

 

Richtig!

Mit den Standreifen ist der Satz realistisch 300 evtl. 350€ Wert! Und das VB!

Also wenn du die für das Geld mit Reifen bekommst, ( ohne das die Felgen 8eckig sind ) dann nehm ich 2 Satz.

Wenn die mal für das Geld da stehen sind sie zerkratzt und Krumm gefahren. Reifen sind dann wenn überhaupt noch Fahrbar von einer unaussprechlichen Marke....

Hallo,

 

 

na die Reaktionen sind ja schon sehr verschieden hier... also ich sags mal so, ich geb den Jungs recht die sagen das die Felgen selten (da et20) sind und nicht an jeder Ecke zu finden sind.

 

zu den 300 -350,- VB sag ich jetzt erstmal lieber nix!!!

Obwohl...

also dafür bleiben sie auf jeden Fall liegen bin nicht drauf angewiesen sie zu Verkaufen dachte nur vieleicht hat jemand Interesse dran...da ich 3 Sätze 18 zoll für meinen A6 habe ...

 

Übrigens die Felgen laufen einwandfrei rund haben halt ein paar schrimmen.

 

Wenn keiner sie will ists auch egal dann bring ich sie irgendwann zum Felgen doc und lass sie Neu Lackieren.

 

Wenn jemand wirklich Intersse hat und nicht nur übern Preis meckert können auch gerne weitere Bilder zugeschickt werden.

 

Also ...wünsche allen ne Unfallfreie schöne Saison... ;-)

 

 

 

zur Info über den Neupreis für die Zubehörfelgenjunkies...

http://www.original-felgen.com/8d0601025t1h7.html

Faltenbalg12107 Faltenbalg12107

Meine Kosten laut deiner Liste 4400€ ohne Reifen :) - gekauft gebraucht wie neu - keine 20km mit WR (20") für 1450€ :)

audikurty audikurty

Audi
Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von PPL-1

Meine Kosten laut deiner Liste 4400€ ohne Reifen :) - gekauft gebraucht wie neu - keine 20km mit WR (20") für 1450€ :)

Na dann war das doch ein ,,Schnapper,, ;-) ,, Glückwunsch,,

 

hier soll auch nicht der Neipreis erziehlt werden :-) ....wollte nur ml das Verhältniss zu

einer Felge aus dem Zubehör für 150-200 euro zu den Orginallen darstellen...und das die dann gebraucht auch noch was teurer sind sollte wohl jedem klar sein...

 

nix für ungut aber mann soll halt immer gleich mit gleich vergleichen ...

 

und wie oben schon erwähnt ,wenn jemand nen Satz für 300,- mit Reifen (in dem Zustand wie meine sind )

abgibt nehme ich auch gerne ein paar davon.

 

;-)

Faltenbalg12107 Faltenbalg12107

Zitat:

Original geschrieben von audikurty

 

 

Na dann war das doch ein ,,Schnapper,, ;-) ,, Glückwunsch,,

 

hier soll auch nicht der Neipreis erziehlt werden :-) ....wollte nur ml das Verhältniss zu

einer Felge aus dem Zubehör für 150-200 euro zu den Orginallen darstellen...und das die dann gebraucht auch noch was teurer sind sollte wohl jedem klar sein...

 

nix für ungut aber mann soll halt immer gleich mit gleich vergleichen ...

 

und wie oben schon erwähnt ,wenn jemand nen Satz für 300,- mit Reifen (in dem Zustand wie meine sind )

abgibt nehme ich auch gerne ein paar davon.

 

;-)

Sollte nicht negativ rüber kommen - ging nur um Wunschdenken Audi und die "Realität" Ebay.

 

Mit Zubehörfelgen sind original Audi nie zu vergleichen, denn die sind nach dem Kauf nichts mehr Wert. Die von Audi bekommt man immer an den Mann.

 

Von daher back2 Topic und viel Glück beim Verkaufen der wirklich schönen Felgen.

audikurty audikurty

Audi
Themenstarter

na kam auch nicht Negativ rüber....

 

 

und wird doch alles gut ;-) eigentlich will ich sie auch gar nicht verkaufen aber hab halt einfach zu viel von dem Zeug ....

 

danke.... wir werden sehen was sich ergibt... ;-)

Biete Reifen & Felgen: Felgen 8,5 x 18 et 20 abzugeben orginal Audi
schliessen zu