• Online: 3.750

Senator

Senator FAQ

FAQ - Häufig gestellte Fragen, Tipps und Anleitungen zu Omega & Senator.

Senator FAQ: (Häufig gestellte Fragen)

Die gesammelten Werke des Omega/Senator Forums.

Ein bisschen geordnet und für euch zusammengefasst.

 

Zwei Bitten an euch im Vorab.

1. Bitte tragt eure FZ Daten in Kürzel-Form in den Fußtext [Signierung] ein.

Nur so kann man gezielt, auf den FZ-TYP und dessen Ausstattungsvariante reagierend, richtig überlegen, wo ein Fehler liegen könnte.

 

2. Bitte schreibt eure Thread Überschriften in der hier üblichen Form (Vorher mal anschauen), um zu gewährleisten, daß ein Thema für jeden auch schnell gefunden werden kann.

 

Danke

 

 

Nachdem MT optisch aufpoliert wurde, war es jetzt auch an der Zeit unsere FAQ zu überarbeiten.

Sie wurde vergrößert, neu gegliedert und optisch angepasst.

 

Bedenkt bitte, dass diese FAQ nach der ersten FAQ nun ein Gemeinschaftswerk des Omega/Senator Forums ist und auch weiterhin eurer Mitarbeit bedarf.

 

Weitere Themenvorschläge, mit dem dazugehörigen Link, werden dankend entgegengenommen! Wendet euch bitte an die FAQ-Autoren per PN, die euch dann unterstützen werden.

 

Nun viel Spaß mit der FAQ.



1. Displayproblem nach Radiotausch

Die Lösung zum Problem "Habe auch bei Ebay ein Delco CDR 500 ersteigert. Vorher habe ich eine CA...
weiterlesen

erstellt von Reifenfüller10076    

Stichworte: Display
Omega & Senator FAQ Autoren
  • kurtberlin
  • admiral54
  • EifelOmega
Fahrzeug Tests