• Online: 4.011

Eigenbau Brillenfach und Getränkedosenhalter kurzfristig im Tausch abzugeben

Jochen_K Jochen_K

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 
borabecherhalter
Borabecherhalter

Moin zusammen,

 

da sich damals als ich die Modifikationen in meinem ersten C5 III vorgestellt habe größeres Interesse zeigte an meinem Brillenfach und Getränkedosenhalterumbau möchte ich sie euch hier nun zum Tausch anbieten da mein Fahrzeug zurück geht.

 

Anfragen aus der Umgebung (wohne in Viersen/NRW) wären mir sehr recht da der Austausch kurzfristig erfolgen sollte.

 

Das Brillenfach funktioniert für alle normalen Brillen und schaut aus wie original, da fällt keinem auf das es nachträglich eingebaut wurde.

 

Der Getränkedosenhalter ist ebenfalls aus dem VW Programm und kann durch einfachen Druck von vorne ein- bzw. ausgefahren werden. Ich denke die Systeme kennt jeder.

 

Die Teile können einfach gegen die originalen ohne Änderungen getauscht werden, bei Fragen Fragen...

Biete Citroën: Eigenbau Brillenfach und Getränkedosenhalter kurzfristig im Tausch abzugeben
schliessen zu