Online: 2.231
ANZEIGE
Mit SEAT zur Testfahrt nach Barcelona

Gewinne ein unvergessliches Wochenende mit dem neuen SEAT Leon ST

Mit dem SEAT Leon ST setzt SEAT echte Maßstäbe im Bereich Technologie und Design. Der Kombi hat einen großen Kofferraum, der bis zu 1.470 Liter Gepäck schluckt. Das sind jede Menge Weihnachtsgeschenke. Drei unserer MOTOR-TALKer fühlen dem SEAT Leon ST gerade etwas genauer auf den Lack und berichten der Community live.

Zum Nikolaus zaubert der MOTOR-TALK Weihnachts-Tacho etwas ganz Besonderes aus dem Sack: Auch Du darfst den SEAT Leon ST drei Tage lang auf Motor und Reifen prüfen. Und das nicht irgendwo im Nirgendwo, sondern in einer der schönsten Metropolen Europas, in Barcelona.

Zu gewinnen gibt es ein Wochenende mit dem neuen Kombi der Leon-Familie. Mit einer Begleitperson Deiner Wahl fliegst Du vom 31. Januar bis zum 2. Februar 2014 nach Barcelona, um dort den SEAT Leon ST zu testen und auf der Rennstrecke an seine Grenzen zu bringen. Wie die Technik ins Auto gebracht wird, kannst Du Dir bei der SEAT Werksbesichtigung anschauen.

Flugtickets und Unterkunft in einem exklusiven Hotel gehören natürlich zum Gewinn dazu.

Das gehört zum Gewinnpaket:
Flug für zwei Personen nach Barcelona (31. Januar bis 2. Februar 2014)
Unterbringung in einem exklusiven Hotel
Testfahrt mit den SEAT Leon ST auf einer Rennstrecke
SEAT Werksbesichtigung
Aktion ist schon vorbei!Der Teilnahmeschluss für diese Aktion ist leider schon vorbei. Doch kein Grund zum Trübsal blasen, denn auf MOTOR-TALK findest Du immer wieder neue Aktionen und Events, an denen Du teilnehmen kannst. Schau einfach bald wieder bei uns vorbei. Unser Info-Brief informiert Dich übrigens auch stets über neue Aktionen und Events speziell für die MOTOR-TALK Community.

Diesen Artikel teilen:
9 Kommentare

Coole Tour,

Seat ist ja schon immer die sportliche Variante im VW-Konzern gewesen.

Dies jetzt einmal live zu testen - das hat was :-)

Als Schuljunge hatte ich das VW-Werk besichtigt und in einem der ersten Golf Probe gesessen .

Jetzt darf ich sogar fahren . Toll ,Zeitpunkt passt auch.

...fahre jetzt seit 12 Jahren sorgenlos einen Seat Leon. Jetzt, mit dem Leon ST ist es wirklich an der Zeit sich was Neues zuzulegen! Ich freu mich drauf!

Fahren 1M u. 1P.

Die Überzeugung zum 5F ist bei mir nochnicht

angekommen.

Wir fahren seid fast 14 Jahren Leon,ja so alt

wird unser 1M und waren bis auf normalen

Verschleiß immer zufrieden.

Für uns der schönste Leon betreffs Formgebung!

Unser 1P ist uns ebenfalls nach Anlaufschwierigkeiten

vertraut geworden,naja,vieleicht wird es mit Überzeugungs-

arbeit doch ein 5F anstelle des geplanten MB geben?

MfG

Also echt, da hat sich MOTOR-Talk wirklich Mühe gegeben, diese Preise (Sponsoren) zu aktivieren!

Kompliment !

Jetzt fehlt uns Allen nur noch das entsprechende GLÜCK !

Volvo
7. Dezember 2013 um 18:21:55 Uhr

Zitat:

Original geschrieben von Peter0713

Uns allen?

Allen außer einem :)

Juuhuuuuuu :D:D:D

GLÜCKWUNSCH und viel Spaß in Spanien und ...

weiterhin ein erfolgreiches schwedisches-SCHLACHTEFEST ! ;-)

:D

Zitat:

Original geschrieben von eigen2

Zitat:

Original geschrieben von Peter0713

Uns allen?

Allen außer einem :)

Juuhuuuuuu :D:D:D

Volvo
8. Dezember 2013 um 22:43:24 Uhr

Danke,

ich werd`s genießen und berichten wie`s war :)

Weihnachten auf MOTOR-TALK

Ein schnöder Adventskalender war gestern, wir haben den MOTOR-TALK Weihnachts-Tacho! Unsere Preise machen nicht dick, im Gegenteil: sehr viel mehr Action kann man kaum gewinnen. Im Tacho warten 24 Knallergewinne. Darunter auch Preise, die extra für uns geschnürt wurden und somit auch nicht zu kaufen sind.

Und so geht es: Wähle auf dem Weihnachts-Tacho das Datum aus, schau Dir den Gewinn an und klicke auf "An Verlosung teilnehmen" - schon bist Du dabei!

Hier veröffentlichen wir die Gewinner der Tagespreise – schau schnell nach, ob Dir die Glücksfee hold war!

Gehörst Du zu den Gewinnern?

Autoren
  • weihnachts-tacho
Der SEAT LEON ST
Der SEAT Leon ST ist zwar das jüngste Mitglied der Leon-Familie, mit seiner Vielseitigkeit jedoch ein ausgewachsenes Spitzenfahrzeug. Mit ein bisschen Glück kannst Du den Leon ST auf einer Rennstrecke in Barcelona testen und zudem ein Wochenende lang ein Stück spanische Kultur hautnah erleben.

Zum SEAT Leon ST

SEAT auf Facebook
Abonnenten (7273)
Weihnachts-Tacho auf MOTOR-TALK empfehlen

1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12
    XXL > 1420.02px XL 1300.02px - 1420px L 1000.02px - 1290px M 640.02px - 1000px S 480.02px - 640px XS 0 - 480px