Online: 2.097
ANZEIGE
Mit Mercedes-Benz zu den Deutschen Tourenwagen Masters 2014

Gewinne zwei VIP-Tickets für den DTM-Auftakt in Hockenheim

Den Duft von Benzin und verbranntem Gummi brauchst Du wie die Luft zum Atmen? Und auf der Rennstrecke schaust Du am liebsten den Sternen hinterher? Dann ist der heutige Gewinn genau das Richtige für Dich!

Sechs AMG C-Coupé jagte Mercedes-Benz 2013 über die Piste bei den Deutschen Tourenwagen Masters und holte insgesamt neun Podiumsplätze, davon drei Siege. Der Nachwuchsstar Roberto Merhi belegte beim DTM-Finale in Hockenheim sogar unter schwierigen Wetterbedingungen den zweiten Platz. Das Werksteam will auch 2014 an seine großen Erfolge anknüpfen, so dass wieder spannungsgeladene Momente auf der Rennstrecke zu erwarten sind.

Und Du kannst live dabei sein, wenn Mercedes-Benz 2014 wieder an den Start geht. Beim MOTOR-TALK Weihnachts-Tacho gibt es zum Rennauftakt am 04. Mai 2014 zwei VIP-Tickets für den Hockenheimring zu gewinnen. Im Detail: Du und Deine Begleitung erhalten Zugang zur DTM VIP-Hospitality, einschließlich Essen und Trinken, dazu gibt es eine Boxenführung mit persönlichem Guide. Ihr könnt bei der Startaufstellung hautnah dabei sein und natürlich gehören auch zwei Tickets für die Tribüne zum Gewinnpaket. Dem nicht genug, könnt Ihr im Anschluss an das Rennen einem Mercedes-Benz DTM-Fahrer Eurer Wahl bei einem Meet&Greet Löcher in den Bauch fragen.

Das gehört zum Gewinnpaket:
Zwei VIP-Tickets für den Rennauftakt am 04. Mai 2014
Exklusiver Zugang zur Tribüne und zur DTM VIP-Hospitality, inklusive Verpflegung
Boxenführung mit persönlichem Guide
Du bist hautnah bei der Startaufstellung dabei
Meet&Greet mit einem Mercedes-Benz DTM-Fahrer Deiner Wahl nach dem Rennen
Aktion ist schon vorbei!Der Teilnahmeschluss für diese Aktion ist leider schon vorbei. Doch kein Grund zum Trübsal blasen, denn auf MOTOR-TALK findest Du immer wieder neue Aktionen und Events, an denen Du teilnehmen kannst. Schau einfach bald wieder bei uns vorbei. Unser Info-Brief informiert Dich übrigens auch stets über neue Aktionen und Events speziell für die MOTOR-TALK Community.


Diesen Artikel teilen:
Weihnachten auf MOTOR-TALK

Ein schnöder Adventskalender war gestern, wir haben den MOTOR-TALK Weihnachts-Tacho! Unsere Preise machen nicht dick, im Gegenteil: sehr viel mehr Action kann man kaum gewinnen. Im Tacho warten 24 Knallergewinne. Darunter auch Preise, die extra für uns geschnürt wurden und somit auch nicht zu kaufen sind.

 

Und so geht es: Wähle auf dem Weihnachts-Tacho das Datum aus, schau Dir den Gewinn an und klicke auf "An Verlosung teilnehmen" - schon bist Du dabei!

Hier veröffentlichen wir die Gewinner der Tagespreise – schau schnell nach, ob Dir die Glücksfee hold war!

 

Gehörst Du zu den Gewinnern?

Autoren
  • weihnachts-tacho
Mercedes-Benz – Rennpower elegant verpackt

Mercedes-Benz steht seit jeher für höchste Ansprüche - nicht nur auf der Straße, sondern auch auf der Rennstrecke. Den Beweis erbrachte das AMG Team mit dem C-Coupé bei den Deutschen Tourenwagen Masters bereits 2011, 2012 und 2013. Mit etwas Glück kannst Du live dabei sein, wenn das AMG Team 2014 wieder an den Start geht.

 

Mercedes-Benz Motorsport

Abonnenten (7273)
Weihnachts-Tacho auf MOTOR-TALK empfehlen

    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12
    XXL > 1420.02px XL 1300.02px - 1420px L 1000.02px - 1290px M 640.02px - 1000px S 480.02px - 640px XS 0 - 480px