Online: 4.364
ANZEIGE
Mit Continental gut bereift durch den Winter

Gewinne einen Satz Continental Winterreifen im Wert von bis zu 1.000,- Euro

Der Satz „Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur schlechte Kleidung“ lässt sich auch auf Reifen übertragen. Mit Continental Pneus bist Du bei jeder Wettersituation gut bereift, was die vier Bestwertungen in den aktuellen Winterreifentests belegen. Damit das auch so bleibt, forscht und entwickelt Continental unermüdlich am optimalen Reifen, wobei Deine Sicherheit durch kurze Bremswege, beste Traktion und optimales Lenkverhalten im Fokus steht. So kommst Du auch bei winterlicher Witterung immer gut an Dein Ziel.

Passend zur kalten Jahreszeit verlosen wir im MOTOR-TALK Weihnachts-Tacho einen Satz Continental Premiumreifen im Wert von bis zu 1.000,- Euro. Falls Du Deine Reifen nicht sofort brauchst, bekommst Du einen Gutschein über vier Continental Reifen ausgestellt, der vier Jahre gültig ist.

Das gehört zum Gewinnpaket:
Ein Satz Continental Premiumreifen im Wert von bis zu 1.000,- Euro
Alternativ: Ein Gutschein über einen Satz Continental Premiumreifen mit einer Gültigkeit von vier Jahren
Aktion ist schon vorbei!Der Teilnahmeschluss für diese Aktion ist leider schon vorbei. Doch kein Grund zum Trübsal blasen, denn auf MOTOR-TALK findest Du immer wieder neue Aktionen und Events, an denen Du teilnehmen kannst. Schau einfach bald wieder bei uns vorbei. Unser Info-Brief informiert Dich übrigens auch stets über neue Aktionen und Events speziell für die MOTOR-TALK Community.

Diesen Artikel teilen:
30 Kommentare

Conti Reifen : 2 Daumen hoch!

An/in mein Auto kommt nur Benzin und Reifen von Conti...

Bei mir ebenfalls. Ich hatte schon viele Sommerreifen, aber wirklich sportlich fahren lässt es sich ausnahmslos mit den ContiSportContact (5)! Und auch bei Nässe haben die Reifen noch Reserven, wo andere einfach nur noch rutschen würden.

Nicht umsonst schneiden die Reifen von Continental immer wieder gut ab! Leider waren sie mir immer zu teuer. Auf diese Weise Sicherheit für die Familie zu bekommen wäre schon toll!

Zitat:

Original geschrieben von delphinfreund

Nicht umsonst schneiden die Reifen von Continental immer wieder gut ab! Leider waren sie mir immer zu teuer. Auf diese Weise Sicherheit für die Familie zu bekommen wäre schon toll!

Wer an den Reifen spart, spart mMn an der falschen Stelle. Es nützt keinem was, wenn man sich wegen nen paar Euro andere Reifen holt und man dann genau wegen den "2-3 cm", die die Contis im Test besser abgeschlossen haben, im Graben liegt.

Ein Winter mit Conti bei tiefem Schnee, ich kein Auto vor mir seh.

Alle rutschen hinter mir, hallo Conti ich danke dir.

mit Conti kann man nie was falsch machen, hier passt die Qualität einfach! :)

die "Besten" sind die Verbindung zwischen Strasse und Fahrzeug

Conti ist auch meine erste Wahl.

Gabriel,

5 Fahrzeuge, alle mit Conti-Reifen, PERFEKT, nie ohne Conti-Reifen.

Na mal sehen wie der WINTER dieses Jahr wird. Denn Reifen braucht man ja immer.

Habt ihr schon mal einen schreiben gesehen das er gewonnen hat?

Links anklicken ''Gehörst Du zu den Gewinnern?''

Warum sollte hier jemand schreiben 'weil' er gewonnen hat?

Der/die soll sich freuen und genießen ;-)

Ich fahre im Moment Conti WinterContact TS830 und muss bekennen: ich hatte selten Winterreifen, die bei Schnee derart schlecht zu beherrschen sind. Sorry !

Ich brauche gerade jetzt neue Winterreifen für meinen

Opel Omega und Conti top Reifen für ein top Opel.....

Weihnachten auf MOTOR-TALK

Ein schnöder Adventskalender war gestern, wir haben den MOTOR-TALK Weihnachts-Tacho! Unsere Preise machen nicht dick, im Gegenteil: sehr viel mehr Action kann man kaum gewinnen. Im Tacho warten 24 Knallergewinne. Darunter auch Preise, die extra für uns geschnürt wurden und somit auch nicht zu kaufen sind.

Und so geht es: Wähle auf dem Weihnachts-Tacho das Datum aus, schau Dir den Gewinn an und klicke auf "An Verlosung teilnehmen" - schon bist Du dabei!

Hier veröffentlichen wir die Gewinner der Tagespreise – schau schnell nach, ob Dir die Glücksfee hold war!

Gehörst Du zu den Gewinnern?

Autoren
  • weihnachts-tacho
Continental Premiumreifen

Für jeden Untergrund bietet Continental die richtige Bereifung. Egal ob bei Schnee, Regen oder trockenem Wetter, mit Reifen von Continental kommst Du gut durchs Jahr. Dank der jahrzehntelangen Erfahrung ist Continental Dein verlässlicher Partner bei rutschigen Straßen. Mehr Infos findest Du auf der Continental Webseite.

Zur Continental Homepage

Continental auf Facebook
Abonnenten (7255)
Weihnachts-Tacho auf MOTOR-TALK empfehlen

1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12
    XXL > 1420.02px XL 1300.02px - 1420px L 1000.02px - 1290px M 640.02px - 1000px S 480.02px - 640px XS 0 - 480px