Online: 3.379
ANZEIGE
Mit Bridgestone sicher durch den Winter

Gewinne ein Bridgestone-Paket im Wert von 1.000,- Euro

Bridgestone-Reifen sind in der MOTOR-TALK-Community immer wieder ein wichtiges Thema – ganz besonders, wenn die kalte und rutschige Jahreszeit bevorsteht. Die Wahl des richtigen Winterreifens beschäftigt eben alle. Hierfür hat der Reifenhersteller aus Japan die LM32s entwickelt, die auch beim TÜV und zahlreichen Reifentests sehr gut abschnitten.

Wolltest Du Deinem Auto zu Weihnachten ohnehin ein paar neue Winterreifen gönnen? Dann mach jetzt mit bei unserem heutigen MOTOR-TALK Weihnachts-Tacho. Als Gewinner darfst Du Dich über ein Bridgestone-Paket freuen: Du bekommst einen Satz Bridgestone Blizzak LM32s im Wert von bis zu 1.000,- Euro. Dem nicht genug gibt es noch die Bridgestone Potenza Chronowatch mit Lederarmband und Citizen-Uhrwerk sowie das aktuelle Bridgestone Fleece-Jacket oben drauf. Erhältlich sind die Reifen ab 17 Zoll.

Das gehört zum Gewinnpaket:
Ein Satz Reifen: Bridgestone Blizzak LM32s im Wert von bis zu 1.000,- Euro
Bridgestone Potenza Chronowatch mit Lederarmband und Citizen-Uhrwerk
Aktuelles Bridgestone Fleece-Jacket
Aktion ist schon vorbei!Der Teilnahmeschluss für diese Aktion ist leider schon vorbei. Doch kein Grund zum Trübsal blasen, denn auf MOTOR-TALK findest Du immer wieder neue Aktionen und Events, an denen Du teilnehmen kannst. Schau einfach bald wieder bei uns vorbei. Unser Info-Brief informiert Dich übrigens auch stets über neue Aktionen und Events speziell für die MOTOR-TALK Community.

Diesen Artikel teilen:
12 Kommentare

Super guter Reifen !! super Gripp!!

Superreifen, freu mich schon auf den Gewinn :-) :-)

Hallo, würde mich über einen Gewinn freuen!

Gruß vom Gasfahrer V70

Avatar von Druckluftschrauber40937
19. Dezember 2013 um 13:58:50 Uhr

Drückt mir die Daumen :D:D:D:D:D

Echt super von Euch, da probiere ich gerne mein Glück :)

Na das wäre doch ein schönes Geburtstagsgeschenk!

Na mal sehn ob das Glück auch mal zu mir kommt!!! ;-)

...bin schon gespannt auf dieneuen Sohlen ;-)

Avatar von Omega-b- "Brum Brum ^^"
Opel
20. Dezember 2013 um 13:56:22 Uhr

Ich will auch mal gewinnen ^^

Nachdem das mit dem Lotto nix geworden ist, wären ein paar Reifen eine tolle Sache. Und besonders diese hier sind ja endfett und würden meinem Bimmer super stehen :--)

Ich fahre zur Zeit mit Slickssssss ich würde mich bestimmt freuen neue Reifen aufziehen zu dürfen!!!!!!

Avatar von Gigamax "Beiträge: 95667"
VW
3. Januar 2014 um 19:34:17 Uhr

Gewonnen!

Weihnachten auf MOTOR-TALK

Ein schnöder Adventskalender war gestern, wir haben den MOTOR-TALK Weihnachts-Tacho! Unsere Preise machen nicht dick, im Gegenteil: sehr viel mehr Action kann man kaum gewinnen. Im Tacho warten 24 Knallergewinne. Darunter auch Preise, die extra für uns geschnürt wurden und somit auch nicht zu kaufen sind.

Und so geht es: Wähle auf dem Weihnachts-Tacho das Datum aus, schau Dir den Gewinn an und klicke auf "An Verlosung teilnehmen" - schon bist Du dabei!

Hier veröffentlichen wir die Gewinner der Tagespreise – schau schnell nach, ob Dir die Glücksfee hold war!

Gehörst Du zu den Gewinnern?

Autoren
  • weihnachts-tacho
Die Rennsport-Reifen
Bridgestone war jahrelang Lieferant für die Formel 1. Mit seinem großen Engagement in Forschung und Entwicklung produziert Bridgestone innovative Reifen, die Dich auch bei extremen Witterungsbedingungen nicht im Stich lassen. Weitere Infos zur Wahl der richtigen Reifen findest Du auf der Bridgestone-Homepage.

Zur Bridgestone-Homepage

Bridgestone auf Facebook
Abonnenten (7273)
Weihnachts-Tacho auf MOTOR-TALK empfehlen

1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12
    XXL > 1420.02px XL 1300.02px - 1420px L 1000.02px - 1290px M 640.02px - 1000px S 480.02px - 640px XS 0 - 480px