Online: 2.994
ANZEIGE
Hyundai stellt Dir eine i30 Limousine zur Verfügung - inklusive Tankfüllung
weihnachts-tacho
Tue Nov 26 15:40:55 CET 2013 um Tue Nov 26 15:40:55 CET 2013 Uhr

Gewinne eine Woche mit der Hyundai i30 Limousine

Laut unseren Testberichten auf MOTOR-TALK sind die meisten Hyundai-Fahrer mit ihren Autos sehr zufrieden. Mit dem Hyundai i30 hat der Autohersteller aus Südkorea nach dem Facelift einen echten Eyecatcher geschaffen. Der neuen Limousine wurde eine Fülle an hochklassigen Details beschert, die jeden Autofan begeistern dürften.

Als Gewinner des heutigen MOTOR-TALK Weihnachts-Tachos steht Dir für eine Woche eine Hyundai i30 Limousine zur Verfügung - inklusive eines Tankgutscheins im Wert von 150,- Euro. Der i30 wird Dir sogar deutschlandweit angeliefert und auch wieder abgeholt. Du brauchst Dich um nichts weiter zu kümmern. Lehn Dich in den Sitzen zurück und genieß die Fahrt.

Also nichts wie ran an die Verlosung und den Hyundai i30 für eine Woche Dein Eigen nennen!

Das gehört zum Gewinnpaket:
Eine Woche stellt Dir Hyundai eine i30 Limousine zur Verfügung
Inklusive eines Tankgutscheins im Wert von 150,- Euro
Deutschlandweiter Bring- und Abholservice der Hyundai i30 Limousine bis vor die Haustür
Aktion ist schon vorbei!Der Teilnahmeschluss für diese Aktion ist leider schon vorbei. Doch kein Grund zum Trübsal blasen, denn auf MOTOR-TALK findest Du immer wieder neue Aktionen und Events, an denen Du teilnehmen kannst. Schau einfach bald wieder bei uns vorbei. Unser Info-Brief informiert Dich übrigens auch stets über neue Aktionen und Events speziell für die MOTOR-TALK Community.


Diesen Artikel teilen:
14 Kommentare

Das Hyundai immer besser wird,ist bekannt.Die Form ist toll und als Stadtauto schick

Avatar von Spiralschlauch17745
Sun Dec 01 10:29:14 CET 2013

Ich Fahre einen Hyundai i20 und bin sehr zufrieden den das Auto ist einfach toll.

Avatar von Turboschlumpf47163
Mon Dec 02 08:26:38 CET 2013

Mein 21. Hyundai ist ein IX 20,mit dem ich sehr zufrieden bin und habe endlich wieder einen guten Servicepartner gefunden.

Avatar von Spurverbreiterung47274
Mon Dec 02 08:33:35 CET 2013

Wieso sind registrierte User aus Luxemburg eigentlich ausgeschlossen??? :-((

Hi Sergejwa,

 

leider sind die Gewinne lediglich auf die DACH-Region begrenzt. Danke Dir für das Feedback - mal schauen, dass wir das nächstes Jahr berücksichtigen.

 

Viele Grüße aus der Werkstatt

Bianca

Da lasse ich anderen den Vorzug, mal sehen was morgen passiert.

Zitat:

Original geschrieben von Alpine349

Mein 21. Hyundai ist ein IX 20,mit dem ich sehr zufrieden bin und habe endlich wieder einen guten Servicepartner gefunden.

Mich würde an dieser Stelle interessieren, ohne indiskret sein zu wollen, wie lange Du bereits Auto fährst, wenn Du 21 Hyundays verschleißen konntest? Ich fahre seit mehr als 20 Jahren Toyota Corolla, nicht denselben, auch, wenn mein jetziger bereits alt genug dafür wäre ;-)

 

Aber 21 verschiedene Autos kriege nicht einmal ich zusammen, obwohl ich anfangs schon einen relativ regen Verschleiß hatte.

 

Gruß Jens

Avatar von Kurvenräuber35768
Mon Dec 02 18:06:13 CET 2013

Zitat:

Original geschrieben von Gast28

Zitat:

Original geschrieben von Alpine349

Mein 21. Hyundai ist ein IX 20,mit dem ich sehr zufrieden bin und habe endlich wieder einen guten Servicepartner gefunden.

Mich würde an dieser Stelle interessieren, ohne indiskret sein zu wollen, wie lange Du bereits Auto fährst, wenn Du 21 Hyundays verschleißen konntest? Ich fahre seit mehr als 20 Jahren Toyota Corolla, nicht denselben, auch, wenn mein jetziger bereits alt genug dafür wäre ;-)

 

Aber 21 verschiedene Autos kriege nicht einmal ich zusammen, obwohl ich anfangs schon einen relativ regen Verschleiß hatte.

 

Gruß Jens

Nach Euren Beitägen hab ich mir mal den Spass gemacht und versucht meine Autos zusammen zuzählen.

Ich komme nach knapp 40 Jahren Führerschein auf 23 Autos. Dabei hab ich sie nicht alle verschlissen. Nur 3 hab ich direkt zum Schrottplatz gefahren und einen zerlegt. 2 hab ich verschenkt. Mit den anderen hab ich immer noch ein gutes Geschäft gemacht. Mit asiatischen Fabrikaten hab ich keine Erfahrung. Die haben mich, außer auf der Playstation, 0 interessiert.

das Design welches Hyundai in den letzten Jahren hervorgebracht hat ist wirklich Klasse. Am besten gefällt mir der iX 35.

Hallo, Gast 28, es gibt auch Leute die ein Fahrzeug beruflich brauchen, deshalb meine Zeilen.

Vor 50 Jahren machte ich den Führerschein, 40 Jahre fuhr ich im Außendienst, bisher Unfallfrei (toi,toi,toi), ohne Strafzettel, Punkte etc. 20 Jahre fuhr ich Mercedes, 10 Jahre Hyundai und die letzten 10 Jahre Audi und jedes Jahr 80 bis 100 tausend Kilometer. In meinem Berufsleben habe ich 52 Autos

gekauft und bei entsprechenden Kilometer wieder verkauft oder drangegeben. Also 21 Autos ist gar nichts. Gruß

 

 

 

 

Zitat:

Original geschrieben von Gast28

Zitat:

Original geschrieben von Alpine349

Mein 21. Hyundai ist ein IX 20,mit dem ich sehr zufrieden bin und habe endlich wieder einen guten Servicepartner gefunden.

Mich würde an dieser Stelle interessieren, ohne indiskret sein zu wollen, wie lange Du bereits Auto fährst, wenn Du 21 Hyundays verschleißen konntest? Ich fahre seit mehr als 20 Jahren Toyota Corolla, nicht denselben, auch, wenn mein jetziger bereits alt genug dafür wäre ;-)

 

Aber 21 verschiedene Autos kriege nicht einmal ich zusammen, obwohl ich anfangs schon einen relativ regen Verschleiß hatte.

 

Gruß Jens

Avatar von Turboschlumpf47163
Tue Dec 03 08:32:53 CET 2013

Zitat:

Original geschrieben von Gast28

Zitat:

Original geschrieben von Alpine349

Mein 21. Hyundai ist ein IX 20,mit dem ich sehr zufrieden bin und habe endlich wieder einen guten Servicepartner gefunden.

Mich würde an dieser Stelle interessieren, ohne indiskret sein zu wollen, wie lange Du bereits Auto fährst, wenn Du 21 Hyundays verschleißen konntest? Ich fahre seit mehr als 20 Jahren Toyota Corolla, nicht denselben, auch, wenn mein jetziger bereits alt genug dafür wäre ;-)

 

Aber 21 verschiedene Autos kriege nicht einmal ich zusammen, obwohl ich anfangs schon einen relativ regen Verschleiß hatte.

 

Gruß Jens

Avatar von Turboschlumpf47163
Tue Dec 03 08:48:01 CET 2013

Hallo Gast28

 

ich fahre seit April 1967 Auto,als gelernter Kfzler ein muß.Die Hyundais wurden von mir,im Kuriergeschäft genutzt,zum Teil auch von Angestellten.Da war vom Pony angefangen,bis zum Sonata alles dabei.Der jetzige ix20 wird hauptsächlich von meiner Frau gefahren,die ein Restaurant betreibt.

 

Gruß Klaus

Avatar von -=TbMoD=- "1337 Crew"
Tue Dec 03 16:34:55 CET 2013

So der Gewinner meldet sich jetzt auch mal zu Wort. :p

 

Also grundsätzlich würde ich mir nie solch ein Fahrzeug kaufen auch nicht fahren wenn ich es geschenkt bekommen.

Mitgemacht bei der Verlosung hatte ich so eigentlich nur zum Spaß.

 

Wenns klappt warum nicht ? Interessiert bin ich durchaus was Hyundai da inzwischen auf 4 Räder stellt.

Und dann auch noch eine ganze Woche ausgiebig testen sogar für den Sprit nix zahlen.

 

Na das werden wir doch mal ausgiebig machen und entsprechend berichten :cool:

Zitat:

Original geschrieben von -=TbMoD=-

So der Gewinner meldet sich jetzt auch mal zu Wort. :p

 

Also grundsätzlich würde ich mir nie solch ein Fahrzeug kaufen auch nicht fahren wenn ich es geschenkt bekommen.

Mitgemacht bei der Verlosung hatte ich so eigentlich nur zum Spaß.

 

Wenns klappt warum nicht ? Interessiert bin ich durchaus was Hyundai da inzwischen auf 4 Räder stellt.

Und dann auch noch eine ganze Woche ausgiebig testen sogar für den Sprit nix zahlen.

 

Na das werden wir doch mal ausgiebig machen und entsprechend berichten :cool:

viel Spass dabei :D

Weihnachten auf MOTOR-TALK

Ein schnöder Adventskalender war gestern, wir haben den MOTOR-TALK Weihnachts-Tacho! Unsere Preise machen nicht dick, im Gegenteil: sehr viel mehr Action kann man kaum gewinnen. Im Tacho warten 24 Knallergewinne. Darunter auch Preise, die extra für uns geschnürt wurden und somit auch nicht zu kaufen sind.

 

Und so geht es: Wähle auf dem Weihnachts-Tacho das Datum aus, schau Dir den Gewinn an und klicke auf "An Verlosung teilnehmen" - schon bist Du dabei!

Hier veröffentlichen wir die Gewinner der Tagespreise – schau schnell nach, ob Dir die Glücksfee hold war!

 

Gehörst Du zu den Gewinnern?

Autoren
  • weihnachts-tacho
Hyundai i30 Limousine fahren

Hyundai kann auf eine lange Erfolgsgeschichte in Deutschland zurückschauen. Das liegt auch daran, dass die koreanischen Autobauer immer den Kunden im Blick haben und ihre Autos an dessen Bedürfnisse anzupassen verstehen. Einen Überblick über die Modelle und immer die neuesten Infos findest Du auf Hyundai.de oder Facebook.

 

Zur Hyundai-Homepage

Hyundai auf Facebook
Abonnenten (5187)
Weihnachts-Tacho auf MOTOR-TALK empfehlen

    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12
    XXL > 1420.02px XL 1300.02px - 1420px L 1000.02px - 1290px M 640.02px - 1000px S 480.02px - 640px XS 0 - 480px