Online: 4.177
ANZEIGE
Faszination Polarregion: Mit dem Golf R nach Lappland

Gewinne eine Golf R Driving Experience in Schweden

Das kleine Städtchen Arvidsjaur in der schwedischen Provinz Lappland ist zwar nur ein winziger Ort in der weiten Wildnis Lapplands, für Testfahrer aus der ganzen Welt ist er jedoch der Nabel der Welt. Inmitten von Schnee und Eis und einer nahezu unberührten Natur finden Profifahrer die idealen Bedingungen vor, um die Grenzen von Fahrzeug und eigenem Können auszuloten.

Zum Heiligen Abend verlosen Volkswagen und MOTOR-TALK einen Preis, der Dir im wahrsten Sinne des Wortes den Boden unter den Füßen wegziehen wird. Wir verlosen eine Reise für eine Person zu einer Trainingsfahrt an den Polarkreis nach Arvidsjaur im Wert von über 3.000,- Euro.

An vier ereignisreichen Tagen lernst Du die einmalige Natur Schwedens kennen und erfährst bei Deinem persönlichen Training im neuen Golf R auf einem Eissee das Fahren unter extremen Bedingungen. Begleitet wirst Du von einem professionellen Fahrtrainer, der Dich Schritt für Schritt an das Driften heranführt, um abschließend im freien Fahren den Handling-Parcours perfekt zu meistern.

Der Flug ab München, Stuttgart, Frankfurt-Hahn oder Hannover ist dabei ebenso inbegriffen wie die drei Übernachtungen im 4-Sterne-Hotel Laponia. Frühstück, Mittag- und Abendessen sowie alle nicht-alkoholischen Getränke gehören selbstverständlich auch dazu. Außerdem wirst Du beim typischen Mittagessen in der Kote – dem traditionellen samischen Tipi – die jahrtausendealte lappländische Kultur näher kennenlernen. Wenn Du Glück hast, kannst Du (je nach Wetter) vielleicht sogar Nordlichter sehen.

Der Reisetermin ist der 7. bis 10. Februar 2014. Zur definitiven Teilnahme musst Du die Reise bis spätestens 5. Januar 2014 bestätigen. Zusatzkosten wie Bargetränke, Minibar oder Pay-TV trägst Du selbst. Zur Teilnahme am Schweden Ice Adventure musst Du mindestens 18 Jahre alt sein und einen gültigen Führerschein der Klasse 3, bzw. B besitzen. Änderungen im Programmablauf sind dem Veranstalter vorbehalten.

Das gehört zum Gewinnpaket:
Eine Reise für eine Person zu einer Trainingsfahrt an den Polarkreis nach Arvidsjaur vom 7. bis 10. Februar 2014 im Wert von über 3.000,- Euro
Inklusive Flug (Hin-/Rück-) ab München, Stuttgart, Frankfurt-Hahn oder Hannover
Inklusive drei Übernachtungen im 4-Sterne-Hotel Laponia mit Vollverpflegung
Erfahre bei Deinem persönlichen Training im Golf R auf einem Eissee das Fahren unter extremen Bedingungen
Begleitet wirst Du von einem professionellen Fahrtrainer
Sei gespannt auf viele weitere Highlights!
Aktion ist schon vorbei!Der Teilnahmeschluss für diese Aktion ist leider schon vorbei. Doch kein Grund zum Trübsal blasen, denn auf MOTOR-TALK findest Du immer wieder neue Aktionen und Events, an denen Du teilnehmen kannst. Schau einfach bald wieder bei uns vorbei. Unser Info-Brief informiert Dich übrigens auch stets über neue Aktionen und Events speziell für die MOTOR-TALK Community.


Diesen Artikel teilen:
44 Kommentare

Definitiv der beste Preis :-)

Avatar von Nebiru666 "Count the Dead"
Ford
27. November 2013 um 17:41:49 Uhr

Eindeutig! :cool:

Das wäre mal ein "Weihnachtsgeschenk"! :D

 

Wollte ich schon immer mal machen! :)

hört sich gut an...

 

aber Flug ab Fft-Hahn? Das heißt wahrscheinlich mit Ryanair...

 

Da fahr ich doch lieber selber mit meinem Auto hin und wenn's halt ein bisschen länger dauert ;)

...also ich finde die anderen Preise auch sehr attraktiv. Da hat sich MotorTalk richtig ins Zeug gelegt.

Danke ans Team und an die Mitglieder dieser Community, ich lese immer wieder gerne in diesem Forum, es gibt so viele nützliche Informationen und hilfsbereite User!

*daumen hoch* ich find den Adventskalender toll!

I muss sagen Golf R fahren in Schweden durch den Schnee *-*

Das ist der absolute Traum :D

Also definitiv mein Favorit :P

Absolut Mega! ;)

Wirklich klasse was Motor Talk hier auf die Beine gestellt hat, freue mich schon auf die Auslosungen :)

Leider bin ich da in Österreich bei Snowboarden ;(

 

Egal, ich freu mich mit dem ders Gewinnt :)

Das ist wirklich mal ein verdammt genialer Preis, da habt ihr euch wirklich was nettes überlegt :D

Avatar von Spannungsprüfer48365
2. Dezember 2013 um 17:23:35 Uhr

TOPP Preis !!

Wünsche mir und Allen viel Glück !!

Das ist zwar vielleicht der teuerste Gewinn vom Preis her -- ich gönne es dem Gewinner auf jeden Fall -- aber nicht mein Ding ..... Eure Chancen sind durch meine Nichtteilnahme somit EXTREM erhöht worden ! vielleicht mache ich ja doch mit , wenn der Gewinn übertragbar ist .....

Wie geil ist das denn ?! :)

 

Mega guter Preis ;)

 

Mal sehen, wer der/die Gückliche ist.

Weihnachten auf MOTOR-TALK

Ein schnöder Adventskalender war gestern, wir haben den MOTOR-TALK Weihnachts-Tacho! Unsere Preise machen nicht dick, im Gegenteil: sehr viel mehr Action kann man kaum gewinnen. Im Tacho warten 24 Knallergewinne. Darunter auch Preise, die extra für uns geschnürt wurden und somit auch nicht zu kaufen sind.

 

Und so geht es: Wähle auf dem Weihnachts-Tacho das Datum aus, schau Dir den Gewinn an und klicke auf "An Verlosung teilnehmen" - schon bist Du dabei!

Hier veröffentlichen wir die Gewinner der Tagespreise – schau schnell nach, ob Dir die Glücksfee hold war!

 

Gehörst Du zu den Gewinnern?

Autoren
  • weihnachts-tacho
Kraftpaket VW Golf R

Der neue Golf R ist ein absolutes Ausnahmefahrzeug. Mit seinem markanten Design und einer beeindruckenden Beschleunigung ist er ein Kraftpaket, das seinesgleichen sucht. Mehr Infos zum Golf R findest Du auf der Volkswagen Homepage oder auf Facebook.

 

Zur Volkswagen-Homepage

Ice Adventure

Spaß und grandiose Erfahrungen mit der Volkswagen Driving Experience: Auch 2014 geht’s zum Ice Adventure nach Schweden – dann mit den neuen Golf R!

.

VW auf Facebook
Abonnenten (7255)
Weihnachts-Tacho auf MOTOR-TALK empfehlen

    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12
    XXL > 1420.02px XL 1300.02px - 1420px L 1000.02px - 1290px M 640.02px - 1000px S 480.02px - 640px XS 0 - 480px