Online: 4.156
ANZEIGE
Ein Chronograph der Extraklasse in limitierter Auflage von 250 Stück

Gewinne 1 x 2 limitierte VOLVO Uhren von TW STEEL

„Wir Schweden ticken etwas anders, wenn es um Zuverlässigkeit geht.“, sagt Volvo. „In unserem rauen und kalten Land muss wie das Auto auch eine Uhr richtig gut sein, um zu überzeugen. Sie muss zu uns passen. Denn uns ist nicht egal, was wir am Handgelenk tragen. Und wir wollen nur das, was in Form und Funktion dauerhaft und zuverlässig Freude macht. Genauso wie bei unseren Autos bevorzugen wir Technik, in der sich die eigene Persönlichkeit widerspiegelt.“

Und jetzt gibt’s passend für diesen Anspruch auch was Richtiges für Dein Handgelenk: Uhren von TW STEEL - eine Abkürzung für „THE WATCH IN STEEL“ („Die Uhr in Stahl“). Daran wirst Du sicher lange Freude haben und Dich nicht sattsehen! TW STEEL steht für Uhren mit innovativer Technik und sportlichem Aussehen. Eine solche Uhr am Handgelenk ist also kein reiner Zeitmesser, sondern ein Statement. Volvo gibt uns 2 dieser wertvollen Uhren in den Weihnachts-Tacho!

Volvo selbst sagt über die TW STEEL: Wie die Volvo R-Design Modelle überzeugt auch der Batterie-betriebene Sport-Chronograph mit vielen exklusiven Einzelheiten. Das edle und dynamische R-Design Emblem ist seitlich auf das Uhrengehäuse graviert. Graviert sind auch die Herstellungszahl und der Schriftzug „Limited Edition“ auf der Uhrenrückseite. Auf dem Ziffernblatt strahlen die Zeiger im sportlichen R-Design Blau, passend zum blauen R-Design Kautschukarmband.

Also: Heute gibt es beim MOTOR-TALK Weihnachts-Tacho zu gewinnen: 1 x 2 Uhren der TW STEEL Limited Edition im Volvo R-Design. Das sind eine Damen- und eine Herrenuhr im Durchmesser 45 mm bzw. 50 mm. Jedes Schmuckstück wird einzeln in einer Leichtmetallbox und weißem Karton verpackt. Davon wurden übrigens nur je 250 Exemplare wurden individuell gestaltet und produziert. Die Exklusivität garantiert Dir ein beigefügtes Zertifikat des Herstellers, das die limitierte Auflage bestätigt.

Wer noch keinen Volvo in der Einfahrt stehen hat, der könnte zumindest bald einen ums Handgelenk tragen.

Das gehört zum Gewinnpaket:
Eine Damen- und eine Herrenuhr im Durchmesser 45 mm, bzw. 50 mm
Inklusive Gravur der laufenden Nummer
Exklusivität garantiert durch das Zertifikat des Herstellers
Aktion ist schon vorbei!Der Teilnahmeschluss für diese Aktion ist leider schon vorbei. Doch kein Grund zum Trübsal blasen, denn auf MOTOR-TALK findest Du immer wieder neue Aktionen und Events, an denen Du teilnehmen kannst. Schau einfach bald wieder bei uns vorbei. Unser Info-Brief informiert Dich übrigens auch stets über neue Aktionen und Events speziell für die MOTOR-TALK Community.


Diesen Artikel teilen:
24 Kommentare
Avatar von schlicky "do it yourself"
Mercedes
5. Dezember 2013 um 16:06:07 Uhr

TW Steel baut einfach coole, große Uhren!

Ich habe erst vor kurzem die Nürburgring Edition erstanden ... limitierte Serie und bildschön!

naja möchte nicht meckern, aber ein überteuerter Quartzwecker mit einfachem Miyota OS20 Werk, was in fast jeder anderen Uhr tickt, von Esprit, Casio bis wahrscheinlich auch Tchibo im Look einer Hublot!

Ich mal keine große Uhren, egal ob Quartz oder Mechanisch, einfach zu dünne Arme!

 

Die Aktion von MT finde ich aber klasse!

Avatar von Ti-Driver "Ti-Driver"
Seat
9. Dezember 2013 um 14:49:55 Uhr

Vielleicht findet ein blindes Huhn auch mal ein Korn, die Uhr würde gut zu meinem V60 Hybrid Plug in passen.

Coole Uhr in einer coolen Box ;o)

Das Ding würd mich doch auch mal sehr interessieren - natürlich passend zum Auto :)

Schicke Uhr die genau zum schönen Auto paßt.

Schönen 3. Advent an alle.

Sorry Leute

Habe eben das Gewinnspiel mit der herrlichen Uhr mitgemacht

Ihr könnt also aufgeben, da ich der Glückspilz sein werde??

Trotzdem viel Glück für alle

vronerlsurfen

ich liebe Uhren :)

 

habe verschiedene ..... DIE noch nicht ........ also

kann nur ich die Gewinnerin sein ;)

auch ich würde die Uhr gerne haben, mahl sehen ob mir das Glück hold ist. :confused:

 

Allen einen schönen 3 Advent.

wenn ich in der juri sitzen würde... nur volvofahrer hätten gewinnchancen. schließlich ists ne volvo-Rdesign-uhr. sieht doof aus wenn man bmw-audi fährt und beim händler dann ne volvouhr am gelenk trägt...

aber jeder hat die möglichkeit...

ist ne schöne uhr...

 

Andreas

habe mir diesen montag meinen v70r geholt, und die uhr in der auslage gesehen, allerdings nur in der herren version. nachdem meine frau, nach absingen schmutziger lieder wegen trennung von ihrem fiat, jetzt meinen t5 fährt, sollten wir also gewinnen.

Würde zu meinem Volvo gut passen.

Is there an Quattro version for Canadian Winters? Merry Christmas to one and all from Canada

Mit Gummiarmband?

 

Dann lieber gar keine...

Weihnachten auf MOTOR-TALK

Ein schnöder Adventskalender war gestern, wir haben den MOTOR-TALK Weihnachts-Tacho! Unsere Preise machen nicht dick, im Gegenteil: sehr viel mehr Action kann man kaum gewinnen. Im Tacho warten 24 Knallergewinne. Darunter auch Preise, die extra für uns geschnürt wurden und somit auch nicht zu kaufen sind.

 

Und so geht es: Wähle auf dem Weihnachts-Tacho das Datum aus, schau Dir den Gewinn an und klicke auf "An Verlosung teilnehmen" - schon bist Du dabei!

Hier veröffentlichen wir die Gewinner der Tagespreise – schau schnell nach, ob Dir die Glücksfee hold war!

 

Gehörst Du zu den Gewinnern?

Autoren
  • weihnachts-tacho
Zeitloses schwedisches Design für Dein Handgelenk

Die Volvo R-Design Modelle unterstreichen durch ihre besonderen Designfeatures die Liebe zum Detail. Angefangen bei der dynamischen Frontpartie der Autos bis hin zu den Doppelendrohren am Heck – alle Details drücken Leistung und Dynamik aus.

 

Zu Volvo R-Design & Polestar

Volvo auf Facebbok
Abonnenten (7255)
Weihnachts-Tacho auf MOTOR-TALK empfehlen

    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12
    XXL > 1420.02px XL 1300.02px - 1420px L 1000.02px - 1290px M 640.02px - 1000px S 480.02px - 640px XS 0 - 480px