Online: 4.076
ANZEIGE
Durch die Grüne Hölle und zurück

Gewinne ein Nürburgring „I`ve done it“-Weihnachtspaket

Der Mythos Nürburgring ist bis heute ungebrochen. 1927 gebaut gehört die sagenumwobene Rennstrecke zu den ältesten Rundkursen Europas und ist zugleich die längste zusammenhängende Rennstrecke der Welt. Hier wurden einige der legendärsten Formel 1 und Grand-Prix-Rennen in der Geschichte des Motorsports bestritten und unzählige Rekorde aufgestellt und wieder gebrochen.

Wenn Du immer schon einmal auf demselben Asphalt wie Niki Lauda oder Ayrton Senna einen heißen Reifen fahren wolltest, dann drück auf die Tube und mach bei unserer heutigen Verlosung mit.

Beim MOTOR-TALK Weihnachts-Tacho gibt es eines von sieben „I’ve done it“-Weihnachtspaketen zu gewinnen. Du darfst vier Runden auf der Nordschleife des Nürburgrings drehen. Passend dazu gibt es auch die richtige Fanausstattung für Dich: einen Nürburgring „I’ve done it“-Aufkleber in der Farbe Deiner Wahl sowie einen "I´ve done it"-Fanschal. Bezwinge die Rennstrecke mit all ihren tückischen Kurven, extremen Gefällen und Neigungen sowie unvorhersehbaren Witterungsbedingungen.

Die Fahrt findet während der regulären Öffnungszeiten für Touristenfahrten statt. Es gelten die Regeln der Straßenverkehrsordnung. Das Ticket für die Nordschleife ist für das Kalenderjahr 2014 gültig und nicht auf Folgejahre übertragbar.

Das gehört zum Gewinnpaket:
Vier Runden fahren auf der Nordschleife des Nürburgrings
Ein Nürburgring „I’ve done it“-Aufkleber in der Farbe Deiner Wahl
Ein Nürburgring "I´ve done it"-Fanschal
Aktion ist schon vorbei!Der Teilnahmeschluss für diese Aktion ist leider schon vorbei. Doch kein Grund zum Trübsal blasen, denn auf MOTOR-TALK findest Du immer wieder neue Aktionen und Events, an denen Du teilnehmen kannst. Schau einfach bald wieder bei uns vorbei. Unser Info-Brief informiert Dich übrigens auch stets über neue Aktionen und Events speziell für die MOTOR-TALK Community.


Diesen Artikel teilen:
6 Kommentare

hmmm, mit 'nem Phaeton über die Nordschleife... *grübel*

der ist sooo breit, da kommt keiner vorbei :D

Das war schon immer mein Traum!!!

Wahnsinn. Vielleicht habe ich ja mal Glück und gewinne hier, obwohl ich sonst kein Glück bei Gewinnspielen habe.

Avatar von dodo32 "Meister Lappi"
3. Dezember 2013 um 16:22:36 Uhr

...würde ja gerne mitmachen..., aber ich hab kein Straßenauto für die Schleife :(

Hmm... es gibt ja hier beim Weihnachtstacho sogar öfters die Chance eine Woche im Hyundai i30 zu gewinnen.

Wenn man diese Woche mit dem Hyundai und hier das Nürburgring-Paket gewinnt, darf man den Hyundai dann über den Ring prügeln? :D:D:D

Wer kein Auto hat, kann ja dies hier buchen. Siehe auch den Shop an.

Hatte das Vergnügen schon mal vor gut 30 Jahren mit meinem Motorrad, da wurden die Rundenkarten noch mit der Hand abgerissen und man musste sich das ganze mit Touristenbussen teilen.

Würde allerdings heute mit dem Phaeton anreisen, das Motorrad auf dem Hänger.

Übrigens es ist immer noch der das gleiche wie beim ersten Mal.

Weihnachten auf MOTOR-TALK

Ein schnöder Adventskalender war gestern, wir haben den MOTOR-TALK Weihnachts-Tacho! Unsere Preise machen nicht dick, im Gegenteil: sehr viel mehr Action kann man kaum gewinnen. Im Tacho warten 24 Knallergewinne. Darunter auch Preise, die extra für uns geschnürt wurden und somit auch nicht zu kaufen sind.

 

Und so geht es: Wähle auf dem Weihnachts-Tacho das Datum aus, schau Dir den Gewinn an und klicke auf "An Verlosung teilnehmen" - schon bist Du dabei!

Hier veröffentlichen wir die Gewinner der Tagespreise – schau schnell nach, ob Dir die Glücksfee hold war!

 

Gehörst Du zu den Gewinnern?

Autoren
  • weihnachts-tacho
Nürburgring: Der Legende auf der Spur

Der Nürburgring ist eine der legendärsten und anspruchsvollsten Rennstrecken der Welt. Hier wurde Renngeschichte geschrieben. Der Ring steht für wagemutige Motorsportler und extreme Leistungen von Menschen und Fahrzeugen. Für alle Fans dieser Ausnahmestrecke gibt es jetzt die Gelegenheit, selbst ein Teil der Legende zu werden.

 

Zum Nürburgring-Shop

Nürburgring auf Facebook
Abonnenten (7255)
Weihnachts-Tacho auf MOTOR-TALK empfehlen

    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12
    XXL > 1420.02px XL 1300.02px - 1420px L 1000.02px - 1290px M 640.02px - 1000px S 480.02px - 640px XS 0 - 480px