Online: 2.074
ANZEIGE
Der Mercedes-Benz für kleine Rennfahrer

Gewinne einen von fünf Bobby-Benz in AMG Optik

Da werden nicht nur Kinderaugen leuchten: Im MOTOR-TALK Weihnachts-Tacho verlosen wir fünf Bobby-Benz für künftige Rennfahrer. Das goldfarbene „TRIBUTE TO BAMBI 2013“-Sondermodell hat die Optik des SLS AMG und ist natürlich stilecht mit AMG Branding am Heck und einem Nummernschild versehen.

Um die Nachbarn unter Deiner Wohnung etwas zu schonen, ist der Bobby-Benz mit Flüsterrädern ausgestattet. Der Clou: Die Räder sind mit originalgetreuen Mercedes-Benz AMG Felgen bestückt. Da können die Kleinen auch am Sonntagmorgen um sechs durch die Flure pesen. Natürlich hat auch der kleine Benz eine ergonomische Sitzposition, eine stufenlose, ausgesprochen präzise Achsschenkellenkung und einen klitzekleinen Wendekreis.

Die kleinen Flitzer werden auf jeden Fall noch vor Weihnachten an die Gewinner verschickt und sollten dann pünktlich zum Fest unter dem Tannenbaum stehen.

Das gehört zum Gewinnpaket:
Goldfarbenes „TRIBUTE TO BAMBI 2013“-Sondermodell des Bobby-Benz
Ausgestattet mit Flüsterrädern und originalgetreuen Mercedes-Benz AMG Felgen
Aktion ist schon vorbei!Der Teilnahmeschluss für diese Aktion ist leider schon vorbei. Doch kein Grund zum Trübsal blasen, denn auf MOTOR-TALK findest Du immer wieder neue Aktionen und Events, an denen Du teilnehmen kannst. Schau einfach bald wieder bei uns vorbei. Unser Info-Brief informiert Dich übrigens auch stets über neue Aktionen und Events speziell für die MOTOR-TALK Community.


Diesen Artikel teilen:
6 Kommentare

So ein Bobbycar wäre der Renner in unserer Krippengruppe!!!

Das nennt man dann Kundenbindung ;-)

Ein ECHTES Energie-Spar-Auto }} 0,00 l/100 kmh !

Wird sich mein Enkel auf seinen 2.Wagen freuen können ?

Bild:Malte-bobby-car-02

Hehe das würde meinem Kleinen auch gefallen... hatte schon länger drüber nachgedacht, ihm sowas zu schenken!

Das wäre was für meinen Junior:)

Ich habe keine Ahnung was ich damit anfangen soll!

Das wäre was für unsere Tochter, dann wird der Hof zum Drag Strip und der "grosse Bruder" hat endlich

einen ordentlichen Gegner :D

Weihnachten auf MOTOR-TALK

Ein schnöder Adventskalender war gestern, wir haben den MOTOR-TALK Weihnachts-Tacho! Unsere Preise machen nicht dick, im Gegenteil: sehr viel mehr Action kann man kaum gewinnen. Im Tacho warten 24 Knallergewinne. Darunter auch Preise, die extra für uns geschnürt wurden und somit auch nicht zu kaufen sind.

 

Und so geht es: Wähle auf dem Weihnachts-Tacho das Datum aus, schau Dir den Gewinn an und klicke auf "An Verlosung teilnehmen" - schon bist Du dabei!

Hier veröffentlichen wir die Gewinner der Tagespreise – schau schnell nach, ob Dir die Glücksfee hold war!

 

Gehörst Du zu den Gewinnern?

Autoren
  • weihnachts-tacho
Newsletter anbonnieren und gewinnen
Wer noch auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken ist oder einfach mal für sich selbst stöbern will, kann sich im Mercedes-Benz Shop inspirieren lassen. Hier findet jeder große und kleine Sternfreund garantiert etwas Passendes für sich oder seine Lieben. Um nichts zu verpassen, kannst Du Dich auch hier für den Mercedes-Benz Newsletter eintragen. Aktuell nimmst Du dann automatisch an der Verlosung der 5 Bobby-Benz teil.

 

Mercedes-Benz Newsletter

 

Zum Mercedes-Benz Shop

Abonnenten (7273)
Weihnachts-Tacho auf MOTOR-TALK empfehlen

    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12
    XXL > 1420.02px XL 1300.02px - 1420px L 1000.02px - 1290px M 640.02px - 1000px S 480.02px - 640px XS 0 - 480px