Online: 3.765
ANZEIGE
CITROËN und Rallyesport – Hochspannung ist garantiert!

GEWINNE EIN VIP-WOCHENENDE MIT CITROËN BEI DER DEUTSCHEN WRC-ETAPPE

Der Name CITROËN zaubert bei Rallye-Fans ein Lächeln auf die Lippen: Seit vielen Jahren ist der französische Autohersteller in der FIA World Rally Championship (WRC) aktiv – und dabei sehr erfolgreich. Neun Mal holte Rennfahrer Sébastien Loeb für CITROËN den Weltmeister-Titel in der Fahrerwertung. Zusätzlich sicherte sich das Team acht Mal den Konstrukteurs-Titel. Aber das ist noch nicht alles: Auch für 2014 hat sich das CITROËN Rallye-Team wieder viel vorgenommen.

Das Tolle: Du kannst live dabei sein! CITROËN verlost ein VIP-Wochenende voll Adrenalin für zwei Personen bei der deutschen WRC-Etappe, der ADAC Rallye Deutschland 2014. Am 23. und 24. August 2014 erwarten Dich und Deine Begleitung packende Wertungsprüfungen, fahrerische Glanzleistungen und spektakuläre Ausritte.

Das ist ein Rundum-sorglos-Paket mit Extra-Specials nur für MOTOR-TALK!

Die Anreise mit der Deutschen Bahn (2. Klasse, innerhalb Deutschlands) sowie eine Übernachtung in einem Hotel in Trier sind natürlich inklusive. Klar, dass auch für Euer leibliches Wohl gesorgt wird.

Das gehört zum VIP-Paket:
Tickets für zwei Personen für die ADAC Rallye Deutschland am 23. und 24. August 2014
Anreise mit der Deutschen Bahn (2. Klasse, innerhalb Deutschlands)
Übernachtung in einem Hotel in Trier, inklusive Verpflegung
Zugang zu den Servicebereichen
Shuttle-Service
Aktion ist schon vorbei!Der Teilnahmeschluss für diese Aktion ist leider schon vorbei. Doch kein Grund zum Trübsal blasen, denn auf MOTOR-TALK findest Du immer wieder neue Aktionen und Events, an denen Du teilnehmen kannst. Schau einfach bald wieder bei uns vorbei. Unser Info-Brief informiert Dich übrigens auch stets über neue Aktionen und Events speziell für die MOTOR-TALK Community.


Diesen Artikel teilen:
Weihnachten auf MOTOR-TALK

Ein schnöder Adventskalender war gestern, wir haben den MOTOR-TALK Weihnachts-Tacho! Unsere Preise machen nicht dick, im Gegenteil: sehr viel mehr Action kann man kaum gewinnen. Im Tacho warten 24 Knallergewinne. Darunter auch Preise, die extra für uns geschnürt wurden und somit auch nicht zu kaufen sind.

 

Und so geht es: Wähle auf dem Weihnachts-Tacho das Datum aus, schau Dir den Gewinn an und klicke auf "An Verlosung teilnehmen" - schon bist Du dabei!

Hier veröffentlichen wir die Gewinner der Tagespreise – schau schnell nach, ob Dir die Glücksfee hold war!

 

Gehörst Du zu den Gewinnern?

Autoren
  • weihnachts-tacho
Faszination CITROËN
Die Leidenschaft fürs Auto zeigt CITROËN nicht nur bei den Modellen der C-Linie oder den Nutzfahrzeugen in zahlreichen Varianten, sondern ganz besonders auch in den exklusiven Fahrzeugen der DS-Linie. Den DS3 WRC kannst Du mit etwas Glück live sehen.

 

Zur CITROËN-Motorsport-Homepage

CITROËN auf Facebook
Abonnenten (7299)
Weihnachts-Tacho auf MOTOR-TALK empfehlen

    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12
    XXL > 1420.02px XL 1300.02px - 1420px L 1000.02px - 1290px M 640.02px - 1000px S 480.02px - 640px XS 0 - 480px