Online: 2.128
ANZEIGE
Beim OPC Performance Training von den Profis lernen

Gewinne ein OPC Performance Training von Opel

Die OPC-Modelle von Opel sind wahre Kraftpakete, die in Sachen Dynamik und Performance ganz vorne mitfahren. Sowohl der Astra OPC als auch der Insignia OPC oder der Corsa OPC sind reinrassige Sportwagen, die auf der anspruchsvollsten Rennstrecke der Welt - der Nürburgring-Nordschleife - ausgiebig getestet und abgestimmt wurden.

Die Türen zu einem dieser Premiumflitzer stehen nun dem glücklichen Gewinner unseres heutigen MOTOR-TALK Weihnachts-Tachos offen. Wir verlosen zusammen mit Opel ein OPC Performance Training im Wert von 480,- Euro.

Mit dem erfahrenen Rennsportprofi Joachim Winkelhock und seinem Team geht es auf das Testgelände Dudenhofen, wo Du bei den sechs Trainingseinheiten Deinen Puls gehörig nach oben jagen wirst. Zur Strecke gehören unter anderem ein Handlingkurs mit sechzehn anspruchsvollen Kurven auf neunhundert Metern Länge, eine bewässerte Schleuderplatte und - absolutes Highlight - eine Hochgeschwindigkeits-Rundbahn mit bis zu 37 Grad Kurvenneigung. Wenn Du immer schon einmal Dein fahrerisches Können unter idealen Testbedingungen verbessern wolltest, gibt es kaum eine bessere Gelegenheit. Deine Fahrsicherheit im Alltag erhöht sich dadurch natürlich auch. Nicht nur für Opelfans ein echtes Muss.

Darüber hinaus werden, ähnlich wie im Motorsport, alle wichtigen Daten aufgezeichnet und Dir zusammen mit einer Videoaufnahme von Deinen Fahrkünsten zum Mitnehmen überreicht. Mehr zu Opel im Motorsport lest Ihr im großen Themenspecial: Opels Rallyegeschichte - Von den Anfängen bis 1980 und Wie es ab 1980 weiterging.

Aktion ist schon vorbei!Der Teilnahmeschluss für diese Aktion ist leider schon vorbei. Doch kein Grund zum Trübsal blasen, denn auf MOTOR-TALK findest Du immer wieder neue Aktionen und Events, an denen Du teilnehmen kannst. Schau einfach bald wieder bei uns vorbei. Unser Info-Brief informiert Dich übrigens auch stets über neue Aktionen und Events speziell für die MOTOR-TALK Community.


Diesen Artikel teilen:
21 Kommentare

oohhh das würde ich ja gerne gewinnen :-)))

Das ist ja auch wieder ein genialer Gewinn! Darüber würde ich mich auch sehr freuen :-)

Ich will da bei sein!!!

Ich komme mit meinem Meriva OPC... Im Straßenverkehr bewege ich mich ja ordentlich und kenne definitiv das Limit meines Babyboomers nicht!

Vielleicht finde ich da jeden Nachfolger meines Vectra Opc?

Geile Veranstaltung, Daumen drücken für den Gewinner!

Das wäre echt das Highlight des Jahres ! Super Idee!

Wird man bevorzugt, wenn man eine kurze Anreise hat. Ich könnte in 10 min da sein. :D :rolleyes:

das wäre mal ein Gewinn, echt spitzenmässig !!

endlich mal etwas für das es sich zum Mitmachen lohnt.

Avatar von Spannungsprüfer20750
11. Dezember 2013 um 13:01:17 Uhr

Der Gewinn wäre spitzenmäßig:

Zumal ich von Jockel Winkelhock sogar noch

Ein Poster in meinem Zimmer mit seinem

Roten DTM-Astra in meinem Zimmer habe!

 

Wobei es mit meinem Kadett GSi 16V mindestens

Genauso interessant wäre!

Avatar von sanosuke2012 "~ Pad-Killer ~"
11. Dezember 2013 um 14:29:50 Uhr

Das wäre nen Weihnachtsgeschenk nach meinem Geschmack. *.*

Wann findet das statt?

Doch nich am selben Tag an dem die Teilnehmer genannt werden?

Avatar von sanosuke2012 "~ Pad-Killer ~"
12. Dezember 2013 um 19:29:41 Uhr

Zitat:

Original geschrieben von The_Kane

Wann findet das statt?

Doch nich am selben Tag an dem die Teilnehmer genannt werden?

Bezweifle ich sehr stark. :D

Da das Gewinnspiel Sa. ist, wird der glückliche Gewinner auch erst So. oder Mo. benachrichtigt.

Ich vermute stark man bekommt dann entweder nen Termin genannt für nächstes Jahr oder kann evtl. sogar nen ca. Wunschtermin nennen. :o

 

MfG sano

Weihnachten auf MOTOR-TALK

Ein schnöder Adventskalender war gestern, wir haben den MOTOR-TALK Weihnachts-Tacho! Unsere Preise machen nicht dick, im Gegenteil: sehr viel mehr Action kann man kaum gewinnen. Im Tacho warten 24 Knallergewinne. Darunter auch Preise, die extra für uns geschnürt wurden und somit auch nicht zu kaufen sind.

 

Und so geht es: Wähle auf dem Weihnachts-Tacho das Datum aus, schau Dir den Gewinn an und klicke auf "An Verlosung teilnehmen" - schon bist Du dabei!

Hier veröffentlichen wir die Gewinner der Tagespreise – schau schnell nach, ob Dir die Glücksfee hold war!

 

Gehörst Du zu den Gewinnern?

Autoren
  • weihnachts-tacho
Mit Opel an die Grenzen gehen

Seit über 100 Jahren gehört Opel zur Weltspitze der Automobilhersteller. Mit Modellen wie dem Astra, dem Insignia oder dem Corsa ist Opel in allen Fahrzeugkategorien zuhause, wobei die OPC-Modelle wahre Kanonenkugeln unter den Sportwagen sind. Mit ein bisschen Glück kannst Du einen davon beim OPC Performance Training fahren.

 

Zum Opel OPC Performance Training

Opel auf Facebook
Abonnenten (7273)
Weihnachts-Tacho auf MOTOR-TALK empfehlen

    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12
    XXL > 1420.02px XL 1300.02px - 1420px L 1000.02px - 1290px M 640.02px - 1000px S 480.02px - 640px XS 0 - 480px