Online: 4.169
ANZEIGE
Auf leisen Sohlen kommt der Winter
weihnachts-tacho
26.11.2013 um 15:39 Uhr

Gewinne einen Satz Winterreifen von Hankook für Dein Auto

Der Winter kommt mit großen Schritten. In den Reifenforen auf MOTOR-TALK wird zu dieser Jahreszeit besonders heiß über Winterreifen diskutiert – natürlich auch über die von Hankook. Denn ohne die richtigen Schuhe kommen nicht nur wir ins Rutschen, sondern auch unser geliebtes Auto. Die i*cept-Modelle von Hankook sind flexibel einsetzbar und verleihen Deiner Fahrt durch ihr spezielles Profildesign und die besonderen Materialeigenschaften den besten Grip auf glatten Flächen.

Pünktlich zum ersten Advent kannst Du beim MOTOR-TALK Weihnachts-Tacho einen Satz Hankook Winter i*cept eco oder i*cept rs für bis zu 1.000,- Euro gewinnen. Welcher von beiden es wird, hängt von Deinem Fahrzeugtyp ab. Vielleicht kannst Du bald als Besitzer eines neuen Paars Winterreifen entspannt durch den Schnee pflügen.

Das gehört zum Gewinnpaket:
Ein Satz Hankook Winter i*cept eco- oder i*cept rs-Reifen im Wert von bis zu 1.000,- Euro
Aktion ist schon vorbei!Der Teilnahmeschluss für diese Aktion ist leider schon vorbei. Doch kein Grund zum Trübsal blasen, denn auf MOTOR-TALK findest Du immer wieder neue Aktionen und Events, an denen Du teilnehmen kannst. Schau einfach bald wieder bei uns vorbei. Unser Info-Brief informiert Dich übrigens auch stets über neue Aktionen und Events speziell für die MOTOR-TALK Community.

Diesen Artikel teilen:
25 Kommentare
Avatar von Druckluftschrauber48407
1. Dezember 2013 um 08:49:43 Uhr

Kurze Frage :

Wieso kann jemand aus Luxemburg nicht an der Verlosung teilnehmen.

Ich betrachte das als Ausgrenzung.

Zitat:

Original geschrieben von Passat-Opfer

Kurze Frage :

Weil die Teilnahmebedingungen in dem Land rechtssicher sein müssen, aus dem der Teilnehmer kommt. Man hätte also für die Luxemburger Bieter extra einen Luxemburger Rechtsanwalt beauftragen müssen. Und für die Holländer. Und die Polen. Und die Tschechen. Und...

Gute Idee !

Dieser Adv.-Kalender hat mehr in sich als Schokolade !

Allen Teilnehmern viel Glück und FETTE PREISE ! ;-)

Bilder:PferdemobilWerder-logo-kz

Zitat:

Original geschrieben von Passat-Opfer

Kurze Frage :

Schon ein wenig seltsam. In der Schweiz geht's ja auch.....

Ich habe keine Telefonnummer, was mache ich nun? Das ist doch nur Daten sammeln für die NSA. Und das die anderen Daten auch nicht immer die richtigen sind, müsste ja heutzutage sowieso klar sein. Man kann doch alles per E-Mail machen und bei einem gewinn sich dann mit ihn einigen, welche Daten er bekommt.

Nette Idee! Allen eine schöne Adventzeit, tolle Gewinne und mir die Reifen. Einen schönen Gruß auch an die Mitleser von der NSA.

Hallo ich wohne in die Niederland, teilenahme ist nicht gestattet, warum werden andere lander discriminiert.

Das finde ich keine gute sache !!!!

Zitat:

An die Aktionspartner werden nur die jeweiligen Daten der Gewinner übermittelt.

Cool! Das heißt ja, dass die Firmen nur wenn ich gewinne meine Daten bekommen. Das ist sehr fair. :)

Dabeisein heißt die Devise. Cool.;)

Zitat:

Original geschrieben von Salamipizza

Zitat:

An die Aktionspartner werden nur die jeweiligen Daten der Gewinner übermittelt.

Cool! Das heißt ja, dass die Firmen nur wenn ich gewinne meine Daten bekommen. Das ist sehr fair. :)

Und morgen ist Weihnachten. Augen aufmachen und überlegen!!

Geile Sache :D

Hallo,

Möchte mich den anderen "Ausländern" anschließen mit der Bemerkung daß es nirgens in den Teilnahmebedingungen steht daß z.B wir in den Niederlanden wohnende, ausgeschlossen wären von der Teilnahme. Im Gegenteil!

Zitat: An allen Verlosungen teilnahmeberechtigt sind volljährige Personen, die sich auf MOTOR-TALK.de registriert haben

Na, passt ja, ich bin schon einige Jahre registriertes Mitglied von eurem Verein...

Aber da kommt man erst bei de Eingabe von allen NSA Daten darauf daß ihr mit unseren Adressen, Postleitzahlen usw. gar nix anfangen wollt.

Kann mir nicht vorstellen daß der Grund in irgendwelcher Rechtssicherheit liegt. Zieht da irgendwer vor Gericht weil er was gewonnen hätte?

Korrespondieren könnt ihr ja ohne weiteres in Deutsch ;) und daß die Tel.Nr. in meinem Fall ein paar Ziffern mehr hätte wird der Verlosungs-Rechtsanwalt ja wohl noch bringen?

DHL / UPS / DPD sind auch in ganz Europa vertreten, also ich sehe da keine Probleme.

Also weckt euren Hausjuristen mal auf und setzt ihn an die Arbeit.

Soweit zum Thema "Vereintes Europa"

Gruss aus Holland ( und Luxemburg / Polen / Tschechien / Italien usw )

Hans

- NSA Daten ist natürlich ein schreibfehler, gemeint war NAW (Nahme,Adresse,Wohnort) :D

Weihnachten auf MOTOR-TALK

Ein schnöder Adventskalender war gestern, wir haben den MOTOR-TALK Weihnachts-Tacho! Unsere Preise machen nicht dick, im Gegenteil: sehr viel mehr Action kann man kaum gewinnen. Im Tacho warten 24 Knallergewinne. Darunter auch Preise, die extra für uns geschnürt wurden und somit auch nicht zu kaufen sind.

Und so geht es: Wähle auf dem Weihnachts-Tacho das Datum aus, schau Dir den Gewinn an und klicke auf "An Verlosung teilnehmen" - schon bist Du dabei!

Hier veröffentlichen wir die Gewinner der Tagespreise – schau schnell nach, ob Dir die Glücksfee hold war!

Gehörst Du zu den Gewinnern?

Autoren
  • weihnachts-tacho
Hankook - Für jeden den passenden Reifen
Egal, was Du fährst, ob Pkw, SUV, Allrader, Lkw oder Rennauto: Hankook Tire bietet für alle Witterungen eine große Auswahl an Reifenmodellen. Wer seine Familie durch die Gegend kutschiert oder wild um Kurven brettert, muss sich schließlich auf seine Reifen verlassen können. Mehr Informationen findest Du auf Hankook.de .

Zur Hankook-Homepage

Hankook auf Facebook
Abonnenten (7255)
Weihnachts-Tacho auf MOTOR-TALK empfehlen

1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12
    XXL > 1420.02px XL 1300.02px - 1420px L 1000.02px - 1290px M 640.02px - 1000px S 480.02px - 640px XS 0 - 480px