Online: 4.072
ANZEIGE
Als VIP-Gast der DEKRA zur DTM 2014
weihnachts-tacho
26.11.2013 um 15:48 Uhr

Gewinne zwei DEKRA-VIP-Karten für ein DTM-Rennen

Die DTM zählt zu den beliebtesten internationalen Rennsportereignissen der Welt. Kaum irgendwo sonst wird dem Motorsport in einem derart technisch anspruchsvollen Wettkampf gehuldigt. Damit alles glatt läuft, sorgt DEKRA seit 1989 für Sicherheit und Fairness bei der DTM. Sie übernimmt im Auftrag des Deutschen Motor Sport Bundes (DMSB) die gesamte operative Umsetzung der Technischen Abnahme an den Rennwochenenden.

Wenn Du immer schon einmal ein Rennen aus einer anderen Perspektive als der Tribüne erleben wolltest, bist Du beim heutigen MOTOR-TALK Weihnachts-Tacho goldrichtig. Zu gewinnen gibt es eine VIP-Wochenend-Karte für zwei Personen für ein DTM-Rennen in Deutschland als Gast der DEKRA. Schau dem DEKRA-Team über die Schulter. Erlebe bei einem exklusiven Besuch in der Boxengasse das Rennfieber und schnuppere den Geruch von verbranntem Gummi. Die Verpflegung in der DEKRA-Hospitality ist selbstverständlich inklusive.*

*Verlost werden die Karten einschließlich der oben genannten Leistungen. Die Anfahrt sowie die Übernachtung sind nicht im Gewinn inbegriffen.

Das gehört zum Gewinnpaket:
VIP-Wochenend-Karten für zwei Personen für ein DTM-Rennen in Deutschland als Gast der DEKRA
Exklusiver Besuch in der Boxengasse
Inklusive Verpflegung in der DEKRA-Hospitality
Aktion ist schon vorbei!Der Teilnahmeschluss für diese Aktion ist leider schon vorbei. Doch kein Grund zum Trübsal blasen, denn auf MOTOR-TALK findest Du immer wieder neue Aktionen und Events, an denen Du teilnehmen kannst. Schau einfach bald wieder bei uns vorbei. Unser Info-Brief informiert Dich übrigens auch stets über neue Aktionen und Events speziell für die MOTOR-TALK Community.


Diesen Artikel teilen:
3 Kommentare

Super Gewinn. Der Norisring ist das fränkische Monaco.

Ein Besuch dieses Rennens in der DTM ist schon wirklich etwas besonderes.

So nahe am Geschehen ist man sonst nirgend wo.

Hier trete ich freiwillig zurück.

Viel Spaß dem glücklichen Gewinner.

Avatar von Druckluftschrauber48980
4. Dezember 2013 um 22:23:35 Uhr

Zitat:

Original geschrieben von Rabe11

Super Gewinn. Der Norisring ist das fränkische Monaco.

Ein Besuch dieses Rennens in der DTM ist schon wirklich etwas besonderes.

So nahe am Geschehen ist man sonst nirgend wo.

Habe ich irgendetwas überlesen? Im Blog lese ich nichts vom "Norisring" (Nürnberg, Franken/Bayern)

Es steht lediglich etwas von der DTM und einem Rennen in Deutschland

(wobei jetzt noch zu diskutieren wäre, ob Bayern zu ... reusper, schluck :rolleyes:)

Weihnachten auf MOTOR-TALK

Ein schnöder Adventskalender war gestern, wir haben den MOTOR-TALK Weihnachts-Tacho! Unsere Preise machen nicht dick, im Gegenteil: sehr viel mehr Action kann man kaum gewinnen. Im Tacho warten 24 Knallergewinne. Darunter auch Preise, die extra für uns geschnürt wurden und somit auch nicht zu kaufen sind.

 

Und so geht es: Wähle auf dem Weihnachts-Tacho das Datum aus, schau Dir den Gewinn an und klicke auf "An Verlosung teilnehmen" - schon bist Du dabei!

Hier veröffentlichen wir die Gewinner der Tagespreise – schau schnell nach, ob Dir die Glücksfee hold war!

 

Gehörst Du zu den Gewinnern?

Autoren
  • weihnachts-tacho
DEKRA - ein engagierter Partner im Motorsport

DEKRA ist seit vielen Jahren ein fester Partner in der Welt des Motorsports und offiziell für die Erarbeitung und Umsetzung von Sicherheitskonzepten bei den DTM verantwortlich. Darüber hinaus engagiert sich DEKRA in der Formel 1, bei den ADAC GT Masters und beim ATS Formel-3-Cup. Zudem unterstützt sie bei der jährlichen Formula-Student zahlreiche Nachwuchsingenieure.

 

Mehr Infos zur DEKRA im Motorsport

Abonnenten (7255)
Weihnachts-Tacho auf MOTOR-TALK empfehlen

    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12
    XXL > 1420.02px XL 1300.02px - 1420px L 1000.02px - 1290px M 640.02px - 1000px S 480.02px - 640px XS 0 - 480px