Online: 4.018
ANZEIGE
AEZ Leichtmetallräder - Die Hingucker für besondere Autos
weihnachts-tacho
Tue Nov 26 15:50:59 CET 2013 um Tue Nov 26 15:50:59 CET 2013 Uhr

Gewinne einen Satz AEZ Leichtmetallräder im Wert von bis zu 1.500,- Euro

Die Freunde besonders leichter Felgen wissen: AEZ ist DIE Traditionsmarke für hochwertige Leichtmetallräder. Egal, ob Du einen kleinen Stadtflitzer oder ein dickes SUV fährst: Das Cliff-Modell passt zu fast jedem Fahrzeugtyp.

Probier es selbst aus, denn im MOTOR-TALK Weihnachts-Tacho verlosen wir heute einen Gutschein für einen Satz AEZ Cliff. Die Felgen gibt es in den Lackierungen High Gloss oder Dunkel-Poliert. Du kannst sie in einer von acht verschiedenen Dimensionen von 16 bis 21 Zoll gewinnen.

Wenn Du also ein paar schicke Felgen suchst, um Deinem Auto das gewisse Etwas zu verleihen, ist das Cliff-Modell mit den fünf Doppelspeichenpaaren garantiert der passende Hingucker. Dabei macht die Felge nicht nur optisch etwas her, sondern ist auch technisch ein tolles Stück Autozubehör: Aus einem Guss gefertigt, wurde der Mittenbereich so gestaltet, dass er eine Traglast von bis zu 1.025 kg stützt. Wichtig, gerade jetzt im Winter: Du kannst die Felgen auch mit Schneeketten und Reifendruckkontrollsystemen (RDKS) verwenden.

Zu gewinnen gibt es eine der folgenden Kombinationen im Wert von bis zu 1.500,- Euro:

AEZ Cliff oder AEZ Cliff dark in den Dimensionen (4 Loch): 7x16, 7x17 oder (5 Loch): 7x16, 7x17, 8x17, 8x18, 8x19, 8,5x19, 9,5x19, 9x20, 10x21, 11,5x21 Zoll.

Falls die angegebenen Größen der AEZ Cliff nicht für Dein Auto passen sollten, kannst Du aus dem gesamten AEZ-Felgenprogramm andere Felgen auswählen.

Das gehört zum Gewinnpaket:
Gutschein für einen Satz AEZ Cliff im Wert von bis zu 1.500,- Euro
Wahl zwischen den Lackierungen High Gloss oder Dunkel-Poliert
Wahl zwischen acht verschiedenen Dimensionen von 16 bis 21 Zoll
Aktion ist schon vorbei!Der Teilnahmeschluss für diese Aktion ist leider schon vorbei. Doch kein Grund zum Trübsal blasen, denn auf MOTOR-TALK findest Du immer wieder neue Aktionen und Events, an denen Du teilnehmen kannst. Schau einfach bald wieder bei uns vorbei. Unser Info-Brief informiert Dich übrigens auch stets über neue Aktionen und Events speziell für die MOTOR-TALK Community.


Diesen Artikel teilen:
41 Kommentare

Hätte ich nichts dagegen an meinem Geburtstag so ein Satz Felgen : D

Avatar von Trennschleifer47725
Mon Dec 02 15:15:17 CET 2013

Das wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk für uns.

 

Frohe Weihnachten

 

Mogli

Avatar von Achsmanschette23165
Mon Dec 02 17:15:48 CET 2013

Die wären doch was für meinen Audi :D

 

Allen ein Frohes Weihnachten!

Na da bin ich ja mal gespannt ob Tante Fortuna diesmal gnädig ist lol!!!

Zitat:

Original geschrieben von Audi_Fahrer001

Die wären doch was für meinen Audi :D

 

Allen ein Frohes Weihnachten!

Auch Ihnen ein schönes Weihnachten. Die würden auch gut aussehen auf den INSIGNIA

Avatar von Spurverbreiterung47638
Sun Dec 08 07:49:11 CET 2013

Hallo,

ich wünsche allen Motor Talkern ein schönes fest und guten rutsch ins neue jahr.

MfG Kara.s

Avatar von Achsmanschette135115
Sun Dec 08 08:18:36 CET 2013

Preiset den Herrn. Die sind aber schön.

Tolle Aktion, die möchte ich auch haben für meinen Yeti

Aber Hallo, dass ist es zu Weihnachten. Ich freue mich schon, Danke.

Avatar von Druckluftschrauber32294
Sun Dec 08 08:48:06 CET 2013

Hallo

Wäre nicht schlecht

Allen ein schönes Fest und einen guten Rutsch

Avatar von Spurverbreiterung132584
Sun Dec 08 09:02:08 CET 2013

Die nehme ich doch gern als Weihnachtsgeschenk.Einen schönen zweiten Advent an alle.

Avatar von Batterietester38996
Sun Dec 08 09:04:04 CET 2013

Moien...

Das wäre natürlich das schönste für meinen BMW e34 !!!

Das wäre ein Traum, den ich mir finanziell leider nicht leisten kann für meinen Audi, da ich für den Neuaufbau schon so viel reingesteckt habe.

Bild:20131204-093920
Avatar von Spurverbreiterung34432
Sun Dec 08 10:50:57 CET 2013

Die AEZ Alus sind ein echter eyecatcher. Ich hatte 10 Jahre AEZ auf Passat Komi schwarz. Super.

Zu Weihnachten würde ich mich über diese Prachtfelgen für meinen Audi A4 freuen.

MFG Andy

Weihnachten auf MOTOR-TALK

Ein schnöder Adventskalender war gestern, wir haben den MOTOR-TALK Weihnachts-Tacho! Unsere Preise machen nicht dick, im Gegenteil: sehr viel mehr Action kann man kaum gewinnen. Im Tacho warten 24 Knallergewinne. Darunter auch Preise, die extra für uns geschnürt wurden und somit auch nicht zu kaufen sind.

 

Und so geht es: Wähle auf dem Weihnachts-Tacho das Datum aus, schau Dir den Gewinn an und klicke auf "An Verlosung teilnehmen" - schon bist Du dabei!

Hier veröffentlichen wir die Gewinner der Tagespreise – schau schnell nach, ob Dir die Glücksfee hold war!

 

Gehörst Du zu den Gewinnern?

Autoren
  • weihnachts-tacho
AEZ – Die Premiummarke für besondere Autos

AEZ ist traditionell die Premiummarke für alle, die besonders wertige Leichtmetallräder suchen. Die moderne Produktion in Deutschland und die ständige Qualitätskontrolle sind das Erfolgsrezept des Herstellers. Mehr Infos zum Design und zu passenden Felgen findest Du auf der AEZ-Webseite.

 

Zur AEZ-Wheels-Homepage

AEZ Wheels auf Facebook
Abonnenten (5219)
Weihnachts-Tacho auf MOTOR-TALK empfehlen

    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12
    XXL > 1420.02px XL 1300.02px - 1420px L 1000.02px - 1290px M 640.02px - 1000px S 480.02px - 640px XS 0 - 480px