Online: 3.982
ANZEIGE
Diese vier Teams fahren zum deutschen Vorentscheid
Navigation
MOTOR-TALK
Thu Apr 05 15:09:45 CEST 2018 um Thu Apr 05 15:09:45 CEST 2018 UhrAmarok, Volkwagen Nutzfahrzeuge

Die Gewinner für den deutschen Vorentscheid stehen fest Die Gewinner für den deutschen Vorentscheid stehen fest Mit dem VW Amarok durch den Schlamm wühlen, Staub aufwirbeln und sich zusammen mit dem Teampartner jeder Herausforderung stellen: Mit dem Aufruf zum Spirit of Amarok scheinen wir einen Nerv getroffen zu haben: „Super coole Aktion!!! Und endlich auch mal Amarok!“ jubelt MOTOR-TALKer taramtamtam und Trinity2006 fügt begeistert hinzu: „Das nenn ich mal n geiles Event.“

Die Anmeldungen flatterten zahlreich bei uns ein. Doch Platz gab es nur für vier MOTOR-TALK-Teams. Je ein Team schicken wir zu einem der vier Vorentscheide im Norden, Süden, Osten und Westen der Nation. Dort müssen sie sich gegen drei weitere Duos durchsetzen. Denn alle wollen zum deutschen Spirit of Amarok und im Anschluss nach Südafrika fahren.

Das sind die Gewinnerteams

Ohne weitere Umschweife kommen hier die MOTOR-TALK Spirit of Amarok-Teams:

Klettwitz: Team Querfeldein mit Jörg und Robert

Balve-Beckum: Team HTK mit Bernhard und Stephan

Langenaltheim: Team Schlick slickers mit Martin und Karsten

Wulsbüttel: Team Bioracers mit Harro und Stefan

Wir gratulieren Euch! Wir werden Jörg und Robert vom Team Querfeldein zum Vorentscheid begleiten und Euch berichten, wie der Offroad-Parcours aussah. Und natürlich halten wir Euch auch auf dem Laufenden, wie sich die anderen MOTOR-TALK-Teams geschlagen haben.

Außerdem haben wir noch ein paar Sachpreise verlost. Das Junior Quad geht an Klempy1. Je einen Sonnenstuhl bekommen dienoth, dirk3012 und michael15041982. Die Gewinner von je einem Regenschirm sind: AndreasAllrad, angelbeast, Baggerb, chkamps, dz1989, Gurkengraeber, HugoA6, nik83, spüli, und XOXOJL. Herzlichen Glückwunsch!

Nun heißt es für alle: Daumen drücken für die MOTOR-TALKer. Für die vier Gewinner-Duos gilt: gebt alles, um ins große Finale zu kommen.

Abonniert am besten gleich die VW-Nutzfahrzeuge-Seite, um kein Abenteuer unserer MOTOR-TALKer zu verpassen.

Diesen Artikel teilen:
Volkswagen Nutzfahrzeuge auf MOTOR-TALK

Auf dieser Seite findet Ihr die spannendsten Einblicke, die neuesten Blogartikel, exklusive Fotos und Event-Ankündigungen rund um Volkswagen Nutzfahrzeuge auf MOTOR-TALK.

Blogautor(en)
  • VW_Nutzfahrzeuge

    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12
    XXL > 1420.02px XL 1300.02px - 1420px L 1000.02px - 1290px M 640.02px - 1000px S 480.02px - 640px XS 0 - 480px