Online: 7.146
ANZEIGE
Navigation
MOTOR-TALK
Wed Mar 14 13:41:27 CET 2018 um Wed Mar 14 13:41:27 CET 2018 UhrVW, Amarok (1 weitere)

MOTOR-TALK und VW Nutzfahrzeuge suchen derzeit Offroad-Fans, die ihr fahrerisches Können unter Beweis stellen wollen. Unter allen Bewerbungen werden vier Team-Plätze für den deutschen Vorentscheid zur Spirit of Amarok-Tour vergeben. Alle Infos zur Aktion findest zu hier.

Weitere Infos zur Aktion Weitere Infos zur Aktion

Am besten ist es natürlich, sich gleich mit seinem Mitstreiter bewerben zu können. Doch nicht jeder MOTOR-TALKer hat das Glück, Offroad-begeisterte Freunde zu haben. Aus diesem Grund machen wir eine Art "Partnerbörse" auf.

Die untenstehenden MOTOR-TALKer suchen noch einen Teampartner. Du bist auch noch Einzelkämpfer? Nimm per PN Kontakt mit einem der untenstehenden MTer auf. Möchtest Du selbst in die Liste aufgenommen werden? Dann melde Dich bei MT-Jessica vom Community Management. Nur vollständige Zweier-Teams nehmen an der Aktion teil.

Diese Liste wird ständig aktualisiert.

Folgende MOTOR-TALKer sind auf der Suche nach einem Teamkollegen:

  • -Bewerbungszeitraum beendet-

Nehmt per PN Kontakt miteinander auf und ergreift gemeinsam die Chance auf ein unvergessliches Offroad-Erlebnis.

Hat Dir der Artikel gefallen? 4 von 7 fanden den Artikel lesenswert.
Diesen Artikel teilen:
10 Kommentare

Welche Quad/ATV hat denn VW Nutzfahrzeuge zu bieten?

Hey tomS,

 

es geht hier nicht darum, dass sich nur MTler angesprochen fühlen, die einen VW oder einen Amarok fahren. Das ist ein Event, bei dem MOTOR-TALKer gemeinsam die Chance haben sollen, ein Abenteuer zu erleben. Wenn Du persönlich nicht zu den interessierten MOTOR-TALKern gehörst - kein Thema, Du kannst eine solche Anzeige im Forum einfach durch klicken des "X" links neben dem Text, einfach verschwinden lassen. Wir freuen uns Dich vielleicht bei einer anderen Aktion dabei zu haben ;)

 

Generell nochmal: Dieser Artikel ist dazu da, weiteren MTlern die Möglichkeit zu geben an der "Spirit of Amarok" Aktion teilzunehmen. Bitte auch auf dieses Thema beschränken (Beitragsregeln).

 

Beste Grüße aus der Werkstatt

 

Jessica

 

 

Zitat:

@tomS schrieb am 14. März 2018 um 16:19:15 Uhr:

Welche Quad/ATV hat denn VW Nutzfahrzeuge zu bieten?

Dem kann man nur beipflichten.

Eine andere Frage, deren Beantwortung ich noch nirgends gefunden habe: Ich habe mich mit einem Nicht-MTler zusammen angemeldet. Ist das i.O. oder führt das automatisch zum Ausschluß ?

Avatar von XC70D5 "Tuppermartin®"
Wed Mar 14 21:21:11 CET 2018

Zitat:

@mikefiwi schrieb am 14. März 2018 um 18:27:51 Uhr:

Dem kann man nur beipflichten.

Eine andere Frage, deren Beantwortung ich noch nirgends gefunden habe: Ich habe mich mit einem Nicht-MTler zusammen angemeldet. Ist das i.O. oder führt das automatisch zum Ausschluß ?

Im Zweifel einfach bei MT anmelden, frisst kein Brot und wenn er nicht mag, muss er ja nichts posten ;)

Hallo mikefiwi,

 

Es ist bei dieser Aktion keine Voraussetzung bei MT angemeldet zu sein ;)

Eure Teamanmeldung ist bei mir angekommen und vollständig :cool:

Jetzt heißt es nur noch Daumen drücken.

 

Beste Grüße aus der Werkstatt

 

Jessica

 

Zitat:

@mikefiwi schrieb am 14. März 2018 um 18:27:51 Uhr:

Dem kann man nur beipflichten.

Eine andere Frage, deren Beantwortung ich noch nirgends gefunden habe: Ich habe mich mit einem Nicht-MTler zusammen angemeldet. Ist das i.O. oder führt das automatisch zum Ausschluß ?

Danke.... (y)

Hallo Jessica,

 

Ich habe einen Teampartner gefunden aus der Liste. Ich und titanManfred wollen zusammen antreten. Wie geht es jetzt weiter?

Wo muss ich mich noch anmelden.

 

Lg Chris

Zur Info für alle, die auch ein Team bilden wollen. Wenn ihr Euren Team-Partner gefunden habt, schreibt mir einfach eine kurze PN, mit dem Teamnamen und dem Namen Eures Teampartners. Dann lege ich Euch im Nachgang als Team zusammen.

 

WICHTIG ist, dass beide Team-Partner bei der Aktion bereits angemeldet sind. Also wenn einer von beiden dies noch nicht getan haben sollte - bitte nachholen :)

 

Ich freue mich, dass das Team-Matching bei Euch so gut ankommt und so noch viele bisherige "Einzelkämpfer" die Chance bekommen auf eine Teilnahme am Event.

 

Ich drücke allen Teams kräftig die Daumen.

 

Beste Grüße aus der Werkstatt

 

Jessica

 

Zitat:

@AudiFFB schrieb am 15. März 2018 um 19:07:10 Uhr:

Hallo Jessica,

 

Ich habe einen Teampartner gefunden aus der Liste. Ich und titanManfred wollen zusammen antreten. Wie geht es jetzt weiter?

Wo muss ich mich noch anmelden.

 

Lg Chris

Hallo Jessica,

 

könnte bei den MTLern die einen Mitfahrer suchen (Matchingliste) vielleicht noch

angeführt werden, ob sie einen Fahrer oder Beifahrer suchen oder was sie selbst sind.

 

Grüsse Günter

Guten Morgen MOTOR-TALKer,

 

WOW - ich bin überwältigt von der Anzahl an Bewerbungen, die bei uns eingegangen sind.

Wie geht es nun weiter - fragt ihr Euch sicher :cool:

 

Zunächst mal hab ich jetzt - dank Euch - ganz viel zu lesen ;) Denn jede Bewerbung will nun gesichtet werden. Dies wird einige Zeit in Anspruch nehmen. Doch ich geben mein Bestes, um Euch zeitnah mitteilen zu können, ob Euer Team in die engere Auswahl gekommen ist.

 

Jeder Bewerber wird von mir eine Info erhalten ob es geklappt hat oder nicht. Daher bitte ich Euch, mir keine Anfragen zukommen zu lassen, in denen gefragt wird, wie lange es noch dauert :D

 

Ich drücke alles Teilnehmern die Daumen.

Beste Grüße aus der Werkstatt

 

Jessica

Volkswagen Nutzfahrzeuge auf MOTOR-TALK

Auf dieser Seite findet Ihr die spannendsten Einblicke, die neuesten Blogartikel, exklusive Fotos und Event-Ankündigungen rund um Volkswagen Nutzfahrzeuge auf MOTOR-TALK.

Blogautor(en)
  • VW_Nutzfahrzeuge