Online: 6.790
ANZEIGE
Mach mit und berichte live vom 24-h-Rennen auf dem Nürburgring
Navigation

Größeren Strapazen kann man Mensch und Maschine kaum aussetzen: das 24-h-Rennen auf dem Nürburgring. Und 3 MOTOR-TALKer können live dabei sein! Werde VIP-Reporter im Team Toyota/Lexus und berichte live vom 24-h-Rennen auf dem Nürburgring.

Runde um Runde ziehen die GT-Renner und Tourenwagen vorbei. Für alle, die nicht selbst fahren müssen, ist es eine einzige riesige Party. Die Motorsport-Fans campen rund um den Ring und die Stimmung ist grandios. Nachts erlebt man ein einzigartiges Spektakel: Die Scheinwerfer der Rennwagen schneiden richtige Lichtschneisen in den dunklen Eifelwald.

Und das sind die Highlights: eine VIP-Behind-the-Scenes-Tour durch das Fahrerlager mit Isolde Holderied, der Ex-Rallyeweltmeisterin, ein GT86 als „Dienstwagen“ als Shuttle für das ganze Rennwochenende und noch einiges mehr.

Und so wirst Du VIP-Reporter: Bewirb Dich per PN an MOTOR-TALK und schreib uns, warum gerade Du vom Ring berichten solltest.

Viel Erfolg!

Das gehört zum VIP-Gewinnpaket:
Datum und Ort: 20.-22. Juni 2014, Bad Neuenahr und Nürburgring/Eifel
2 Übernachtungen im Romantik Hotel Sanct Peter ind Bad Neuenahr-Ahrweiler
Ein GT86 als Shuttlefahrzeug zwischen Rennstrecke und Hotel
Ein gemeinsames Abendessen im historischen Gasthaus Sanct Peter mit Andy Fuchs, dem Pressechef Toyota Deutschland und Isolde Holderied, Ex-Rallyeweltmeisterin
Geführte VIP-Fahrerlager-Tour mit Isolde Holderied
Grid Walk und Startaufstellung
Sei live beim Zieleinlauf der Rennwagen dabei
MOTOR-TALK-Event-T-Shirt - das gibt es so nicht zu kaufen!
Aktion ist schon vorbei!Der Teilnahmeschluss für diese Aktion ist leider schon vorbei. Doch kein Grund zum Trübsal blasen, denn auf MOTOR-TALK findest Du immer wieder neue Aktionen und Events, an denen Du teilnehmen kannst. Schau einfach bald wieder bei uns vorbei. Unser Info-Brief informiert Dich übrigens auch stets über neue Aktionen und Events speziell für die MOTOR-TALK Community.


Diesen Artikel teilen:
14 Kommentare

Schade,Schade,Schade, leider 40Jahre zu spät. Das größte Problem, der Dienstwagen, GT86, der stand

bei meinem FTH, als der RAV4.4 erschien, das Problem, ich komme garnicht rein, das Auto ist zu klein.

Vorschlag, Dienstwagen Landcruiser 120, das wär`OK.

Als ich jung war,gab es solche Chancen nicht, jetzt wo ich Sie nutzen könnte, ist der Dienstwagen zu klein, so spielt das Leben. Gruss aus B..................:D:D:D

Hi,

 

yoa - ich mit meinen 198 cm komm zwar leidlich rein in den GT86, aber beim Aussteigen brauch ich massive Hilfe - vom Fahren ganz zu schweigen :D

Ich hätte von meinem Toyotahändler spasseshalber einen gestellt bekommen, zum Testen, 1 Wochenende lang... aber was nutzt mir das Teil vor der Haustür, wenn ich nicht vernünftig damit fahren kann ;) Und Frauchen fährt nur Automatik... schade drum. Dann eben einen Prius :D

 

Gruß cocker

Das wäre absolut was für mich...

 

 

 

..."leider" stehe ich aber schon an der Strecke...

Avatar von Pingback "Systemuser"
3. Juni 2014 um 20:56:39 Uhr

Kommentiert auf: VW -Konzern sagt TOYOTA Kampf an.Bis 2018 weltweit die Nr.1 Seite 7785 : Fuer Tennessee spricht Logik. Gegen Tennessee spricht der Betr...

Avatar von DerNachtfalke09
Audi
9. Juni 2014 um 21:16:05 Uhr

Wow freue mich dabei sein zu dürfen!

 

Die 24 Stunden sind immer etwas besonderes und es auch mal aus anderer Sicht zu sehen.

 

Mal sehen wie ich mit dem GT86 klar komme und wie er mir von Optik & Haptik zusagt.

Hallo "Der Nachtfalke 09",

schön zu lesen, daß es jemand geschafft hat. Meinen Herzlichen Glückwunsch zum GT86, sicher wirst Du

Ihn gern behalten wollen, wenn Du mit Ihm "gespielt" hast. Leider wird man Dir diesen EINZIGEN Wunsch

den Du haben wirst, wie immer, nicht erfüllen.

Darum ganz viel Spass und neue Erkenntnisse für Dich, rund um die Veranstaltung insgesamt.Vielleicht

schreibst Du uns ja über Deine Erlebnisse einen Beitrag hier.?!?.Gruss aus B............

Hi Nachtfalke!

 

Damit wären wir schon 2. Ich bin "der andere" Fan-Reporter. Bis nächsten Freitag dann.... ;-) Und der GT fährt sich ziemlich g..... Einfach mal länger als 3 sec. den "VSC-OFF" gedrückt halten, dann geht der Spaß ab!

Hallo "Red Yaris",

Dir gelten selbstverständlich Dieselben Wünsche, viel Spass mit dem GT86 und selbstverständlich beim Rennen und drumrum. Vor vielen Jahren wäre Das, was Ihr erleben dürft, das Größte für mich gewesen.

Doch nun (passe ich nicht mehr in den GT86) überlasse ich sowas lieber Jüngeren. Gruss aus B........

vielen Dank

Euch Beiden ganz viel Spass.....und......denkt daran, SOWAS erlebt man nur EINMAL im Leben. Darum

nutzt EURE CHANCE..................Alles Gute für Euch, Gruss aus B................

Avatar von Sixgunner "TH"
Hyundai
24. Mai 2016 um 03:03:47 Uhr

Hallo Leute,

ein guter Freund von mir hat für nächsten Samstag zwei Tickets für das 24 h am Ring. Leider hat er vergessen, dass er an diesem Tag heiratet! (Er hat die Tickets schon vor Monaten gekauft, bevor das genaue Datum für die Hochzeit festgelegt wurde) Frage jetzt an alle: Hat jemand Interesse am Samstag zu heiraten? Irgendjemand?

Und, wie war es?

 

Ich war ja auch da und habe das volle (Wetter)Programm mitgemacht.

Hihi....

 

 

lustig, dass hier ein 2 Jahre alter Threat wieder ausgebuddelt wurde....

 

 

Aber ja - es war auch dieses Jahr wieder echt spannend. Und das Wetter war - nun ja - eifeltypisch. Alle 4 Jahreszeiten waren am Start.

...ich meinte je die Hochzeit...:D

 

Den Hagel habe ich LIVE am Schwalbenschwanz mitgemacht...;)

Toyota

Hier erfahrt Ihr die wichtigsten News vom Team Toyota/Lexus und unseren VIP-Reportern zum 24-h-Rennen auf dem Nürburgring!

Blogautoren
  • Toyota
Abonnenten

    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12
    XXL > 1420.02px XL 1300.02px - 1420px L 1000.02px - 1290px M 640.02px - 1000px S 480.02px - 640px XS 0 - 480px