Online: 5.617
ANZEIGE
Der Start ist gemacht
Navigation
DerNachtfalke09
21.06.2014 um 20:12 UhrGT86, Lexus (14 weitere)

Toyota GT 86 TMG - Spaß in rot Toyota GT 86 TMG - Spaß in rot Hallo zusammen,

nun melde ich mich auch mal zu Wort Live vom Nürburgring.

Hier ist in den ersten 1,5 Stunden schon einiges passiert seit dem Start.

Aber zurück in der Zeit vom heutigen Tage.

Nach einer recht kurzen Nacht im Hotel, gab es ein sehr reichhaltiges Frühstücksbüffet bei dem wir auch schon wieder "Fachgespräche" geführt haben.

Nach dem Frühstück ging es zu unseren GT86 :D ich muss ganz ehrlich sagen das ist in meinen Augen mal wieder ein Toyota der Emotionen weckt.

Der erste Eindruck ein schönes Fahrzeug "Spielzeug" das Navi war bereits zum Ring voreingestellt.

Nach Einstellung vom Sitz und Spiegel sowie Lenkrad machten Eric und ich uns auf dem Weg zum Ring.

Die ersten Meter mit dem GT waren somit gemacht und langsam aber sicher wurde der Boxer warm :D

Eric hat einen schwarzen GT86 mit Automatik und Schaltwippen, ich habe einen roten GT86 von TMG welcher wirklich Spaß macht aber dazu später noch viel mehr.

Auf dem Weg zum Ring hatten wir auf jeden Fall "viel Spaß".

Toyota GT86 TMG - Innenansicht Toyota GT86 TMG - Innenansicht Der Vormittag war sehr gut Organisiert wir hatten einige Fachgespräche hier am Ring mit Bilstein, Yokohama, Dörr Motorsport sowie mit Lexus. Auch ein Besuch der Toyota Zeltstadt.

Nach der Ansprache bei Toyota von und mit Tom Fux und Hr. Toyoda gab es noch leckere Hot Dogs und wir sind schnell wieder runter zum Ring in die Startaufstellung.

Hier sind uns auch noch weitere Persönlichkeiten wie Jutta Kleinschmidt, Jens Marquardt über den Weg gelaufen.

Anbei schon mal die ersten Bilder vom GT 86 TMG und die ersten Eindrücke vom 24 Stunden Rennen.

Bis später es wird immer kleine updates geben.

Heute Nacht sicher noch ein etwas längerer Bericht nach dem Fussballspiel.

Denke Eric und ich werden uns jetzt mal auf den Weg in Box machen mit der sehr netten Begleitung von MT (hiermit ist Anja und Constantin gemeint)

Gruß

DerNachtfalke09

l

Diesen Artikel teilen:
3 Kommentare

Hallo, auch Dir Dank für den etwas "Anderen" Bericht. Dein Passmann hat einen Anderen Berichtsstil, da

ergänzt Ihr Euch gegenseitig kolossal. So erhalten wir einen ziemlich kompletten Überblick über Euer

"Ring-Erlebnis". Bei Interesse, lies mal die Kommentare Deines Passmanns. Euch Beiden noch ganz viel Spass,Gruss aus B............

Sehr drollig----- wir haben quasi nebeneinander gesessen...:D

Gemeint war das so, Du hast ausführlich Eure Erlebnisse beschrieben, während Dein "Kollege" eine Bilder

Strecke gemacht hat Gruss aus B............

Toyota

Hier erfahrt Ihr die wichtigsten News vom Team Toyota/Lexus und unseren VIP-Reportern zum 24-h-Rennen auf dem Nürburgring!

Blogautoren
  • Toyota
Abonnenten

    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12
    XXL > 1420.02px XL 1300.02px - 1420px L 1000.02px - 1290px M 640.02px - 1000px S 480.02px - 640px XS 0 - 480px