Online: 5.318
ANZEIGE
Der erste Vormittag mit den Toyota-Leuten
Navigation
redyaris
21.06.2014 um 17:26 UhrLexus, Supra (10 weitere)

Isolde Holderied Isolde Holderied Moinsen!

Nachdem wir nett mit Andy Fuchs gefrühstückt haben, durften der Nachtfalke und ich mit unseren GT86 zum Nürburgring fahren.

Dort angekommen wartete schon ein straffes Programm an sehr coolen Locations, die wir sooooo ganz bestimmt nicht aufgesucht hätten.

So z.b. im Historischen Fahrerlager das kleine Museum des Rings.

Diverse Ausrüsterfirmen haben wir besucht, und auch ein paar kleine Informationen zum Leben an der Boxenmauer und in der Box von Toyota erhalten.

Live und in Farbe: der Chef von Toyota = Akio Toyoda Live und in Farbe: der Chef von Toyota = Akio Toyoda Mittags sind wir dann zur Toyota-Hospitality auf dem Hatzenbach-Plateau hochgewandert und dort die große Toyota-Familie begrüßt. Herr Akio Toyoda war höchstpersönlich vor Ort und hielt eine kleine Rede.

Auf die sehnlichst von den Usern gewünschte Frage, wann und ob es in absehbarer Zeit wieder eine Supra gibt gab er zur Antwort:

"Ich bin heute nur der Fahrer..." ;-)

Kurz vor Start habe ich dann dieses Foto von Andy Fuchs (Toyota) mit seinem alten Freund Jens Marquardt (BMW) gemacht..... man kennt sich halt in der Szene.

Aktuell - 17.20 - sitzen wir mit dem Team von Swiss Racing in deren kleiner Schweizer Hospitality und Bloggen uns die Finger wund... hihihi

Gruß

E

Diesen Artikel teilen:
4 Kommentare

Hallo Ihr Glücklichen,

Vielen Dank für den Bericht über Eure Arbeit am "Ring". Das sich Toyoda nicht zur Zukunft äußert, war nicht Anders zu Erwarten. PsssT, ( einen neuen Avensis soll`s wohl auch nicht mehr geben) zu geringe

Stückzahlen und rein europäisches Modell. Da ist ein "Supra", der von anderen Herstellern große Konkurrenz hat, wohl nicht auf der Wunschliste. Es geht dabei nur um Verkaufszahlen und den Käuferanklang. Möglicherweise wird der Avensis durch den Internationalen CAMRY, der auch größer ist,

ersetzt. Vielleicht habt Ihr noch einmal Gelegenheit zum Fragen???Gruss aus B............+viel Spass.....

Avatar von DerNachtfalke09
Audi
21. Juni 2014 um 21:29:30 Uhr

Was gibt es jetzt besseres als Fußball und 24 Stunden Rennen an einem Punkt sehen zu können.

 

Viel Spaß dabei euch allen.

 

Live aus der Toyota Zeltstadt.

 

Gruß

Avatar von redyaris
Toyota Themenstarter
21. Juni 2014 um 21:57:34 Uhr

Die weitere Frage, lieber Raver war natürlich auch die nach einer Leistungsausbaustufe des GT86. Doch im Moment ist man hier mit dem Auto so zufrieden wie es ist. Die Performance stimmt.

 

Weitere interessante Fakten brachte Andy abends auf den Tisch. Ich denke wir können in Zukunft wieder einiges von Toyota erwarten. Die Leute haben echt wieder Bock auf neues und so wird fleißig an der 2. Stufe der Brennstoffzellentechnik gearbeitet.

 

Seien wir gespannt.

 

So. Jetzt Fussi zu ende schauen!

 

Und dann werden wir nochmal die Boxen......MAUER!!!! besuchen.

 

Kurz nach Mitternacht wollen wir dann mal zum Brünnchen runter..

 

Stay tuned. ;-)

 

E

Bild:20140621-220142
Avatar von redyaris
Toyota Themenstarter
22. Juni 2014 um 01:40:20 Uhr

Grüße aus der Swiss Racing Team Box. Leider ist gerade der IS F liegen geblieben. ..:-(:'(

Bild:Datenmonitor
Toyota

Hier erfahrt Ihr die wichtigsten News vom Team Toyota/Lexus und unseren VIP-Reportern zum 24-h-Rennen auf dem Nürburgring!

Blogautoren
  • Toyota
Abonnenten

    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12
    XXL > 1420.02px XL 1300.02px - 1420px L 1000.02px - 1290px M 640.02px - 1000px S 480.02px - 640px XS 0 - 480px