Online: 5.560
ANZEIGE
Der 2. Tag und was von der Nacht übrig blieb
Navigation
redyaris
23.06.2014 um 14:04 UhrLEXUS, 24h Rennen (8 weitere)

Guten Morgen, liebe Community

Nachdem Stephan und ich heute Morgen dann doch wieder in Richtung Hotel mussten (ich für meinen Teil war platt), mache ich hier eine kleine Nachlese:

Nach dem Fussballspiel (...) waren wir dann in der Swiss Racing Box und konnten live miterleben, was so passiert, wenn ein Fahrzeug auf einmal vom GPS Radar verschwindet

Nachtleben in der Box Nachtleben in der Box Boxenmonitoranlage Boxenmonitoranlage

Im Anschuss kam ein wenig He(c)ktik auf und man schickte den "Crew-Vater" Uwe raus, damit er sich vor Ort auf der Rennstrecke ein Bild vom gestrandeten IS-F machen kann...

Das Ende vom Lied war, dass der IS-F ohne Selbstverschulden hinter dem Streckenabschnitt "Pflanzgarten" aus dem Rennen geschossen wurde.

Das Fahrwerk war verzogen und somit das Rennen gelaufen.

Hier habe ich noch ein paar chillige Momentaufnahmen vom abendlichen Leben und/am den Ring.

Nachtleben in der Box Nachtleben in der Box Kurzinterview mit dem Fahrer nach Stint-Ende Kurzinterview mit dem Fahrer nach Stint-Ende Let's GO Let's GO Die Nachbarbox.... der ROWE SLS ist schon ganz schön mitgenmmen Die Nachbarbox.... der ROWE SLS ist schon ganz schön mitgenmmen Wroooaaaaam Wroooaaaaam Boxenstopp bei Nissan Boxenstopp bei Nissan

Jetzt geht es mal schnell was frühstücken und dann wieder ab in die "Güne Hölle".

Bis später dann hier in diesem Blog

Diesen Artikel teilen:
2 Kommentare
Avatar von redyaris
Toyota Themenstarter
24. Juni 2014 um 22:14:52 Uhr

Der Rest des Tages verlief ziemlich ruhig,<sodass wir die Boxengasse unsicher machen konnten und einige Autogramme auf unsere Jacken einheimsen konnten.

 

Insbesondere vielleicht die kleine Anekdote zur Unterschift von Christian Abt:

 

Wir standen da also gegenüber des Audi Boxenstands an der Box und winkten mit unserem Edding. Er kam dann tatsächlich rüber zu uns und gab ich die ersehnten Autogramme....

 

 

Am Ende des 2. Tages war ich also

--> um einiges Wissen reicher,

--> ziemlich müde

--> glückselig

--> und auch dankbar...

 

 

Das möchte ich also tatsächlich hier nochmal loswerden:

 

 

Danke an:

 

Constantin und Anja von Motor-Talk

 

Andy Fuchs, Sandra Tibor und Isolde Holderied von Toyota/Lexus

 

und an meine Fau, die soooo gerne dabei gewesen wäre und mich alleine hat ziehen lassen.

Meinen herzlichen Glückwunsch zu dem Gewinn und dem Erlebnis, das Ihr alle Beide haben durftet.

Nett von Euch ist es auch, Alle Mitglieder von MT an Eurem Erlebnis teilheben zu lassen.

Für Euch ZWEI war dies ein Erlebnis, was den Wenigsten vergönnt sein wird und vor Allem, von dem Ihr

bis in Euer Alter, werdet Zehren können..............

Euch Beiden Alles Gute und bleibt Euch treu.............Gruss aus B..............

Toyota

Hier erfahrt Ihr die wichtigsten News vom Team Toyota/Lexus und unseren VIP-Reportern zum 24-h-Rennen auf dem Nürburgring!

Blogautoren
  • Toyota
Abonnenten

    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12
    XXL > 1420.02px XL 1300.02px - 1420px L 1000.02px - 1290px M 640.02px - 1000px S 480.02px - 640px XS 0 - 480px