Online: 5.171
ANZEIGE
Das sind unsere VIP-Reporter auf dem Nürburgring
Navigation
MOTOR-TALK
19.06.2014 um 15:06 UhrGT86, Lexus (7 weitere)

Der Countdown zum 24-h-Rennen am Nürburgring läuft unerbittlich ab. Dieses Wochenende ist es soweit: unsere drei VIP-Reporter werden live dabei sein, wenn das Team Toyota/Lexus an den Start geht. Und diese drei Herren werden sich für Euch die Nacht um die Ohren schlagen und vom Nürburgring berichten:

Das sind zwei unserer VIP-Reporter Das sind zwei unserer VIP-Reporter Redyariskommt aus Bremen und ist von klein auf an autoverrückt. Er lässt sich keine Chance entgehen, an einem Motorsportrennen teilzunehmen. Seine Familie kennt das nicht anders und unterstützt ihn dabei. Er freut sich am meisten auf das „Live dabei“-Gefühl und darüber, dass Toyota im Motorsport wieder durchstartet. Redyaris erhofft sich tiefe Einblicke ins Renngeschehen und möchte Euch live an allem teilhaben lassen.

DerNachtfalke09 reist aus Hessen an und Motorsport ist seine absolute Leidenschaft. Beim 24-h-Rennen war er noch nie, fühlt sich aber trotzdem auf Rennstrecken wie zu Hause, denn: seit eineinhalb Jahren fährt er selbst nationale Rallyes. Da ist auch klar, dass er sich am meisten auf Fachgespräche mit Ex-Rallyeweltmeisterin Isolde Holderied freut. Geschwindigkeit und Technik sind genau sein Ding, DerNachtfalke09 erhofft sich Einblicke in das Rennteam Toyota und Input für seine eigene Rallyekarriere.

Auch Hiflex ist rennsportbegeistert und kennt den Nürburgring wie seine Westentasche. Für ihn ist das 24-h-Rennen ein absolutes Highlight und er freut sich darauf, für Euch live aus der Grünen Hölle berichten zu dürfen.

Diesen Artikel teilen:
6 Kommentare
Avatar von rallediebuerste "Tecci ist nicht doof!"
19. Juni 2014 um 16:45:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß Jungs! Freue mich schon auf die Artikel.

Hallo, alle miteinander!

 

Hoffentlich seit ihr alle genauso gespannt wie ich.

 

Was so abgeht und wie sich Toyota/Lexus dieses Jahr schlägt werdet ihr von mir zu lesen bekommen.

 

Gruß

E

Avatar von DerNachtfalke09
Audi
19. Juni 2014 um 21:14:56 Uhr

Ich freue mich auch schon auf die anderen Gewinner und das Rennen sowie das Rahmenprogramm.

 

Wir sehen uns morgen!!!!!!!

 

Gruß

Sooo Guten Morgen allerseits (um es mit Heribert Fassbender zu sagen).

 

Nachdem der gestrige Abend ein sehr schöner wurde in der charmanten Begleitung von Isolde Holderied und Andy Fuchs von Toyota Deutschland, werde ich gleich zum Frühstücken tapern und mich dann mit dem Nachtfalken auf den Weg zum Nürburgring machen.....

 

 

Wettertechnisch ist es typisches Eiffelwetter: Man weiß nicht was kommt. zzt. sind es 12°C und der Himmel ist komplett zugezogen....

 

 

Aber ganz egal - ich bin gewappnet und freue mich auf auf das Spektal....

 

Um es mit dem Sperrbildschim meines Handys zu sagen:

Bild:BEREIT
Avatar von DerNachtfalke09
Audi
21. Juni 2014 um 16:42:19 Uhr

So Leute sind gerade in der "Base" die Startphase und die ersten Runden sind schon sehr heftig.

 

Gerade hat es leider die grüne Corvette getroffen.

 

Das wird spannend hier.

 

Gruß direkt vom Ring

Avatar von DerNachtfalke09
Audi
21. Juni 2014 um 17:25:49 Uhr

Aktuell hat es einen R8 mit der Nummer 3 erwischt.

 

Mal schauen was passiert.

Toyota

Hier erfahrt Ihr die wichtigsten News vom Team Toyota/Lexus und unseren VIP-Reportern zum 24-h-Rennen auf dem Nürburgring!

Blogautoren
  • Toyota
Abonnenten

    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12
    XXL > 1420.02px XL 1300.02px - 1420px L 1000.02px - 1290px M 640.02px - 1000px S 480.02px - 640px XS 0 - 480px