Online: 2.945
ANZEIGE
Teste den SKODA Rapid Spaceback wie ein Profi
MOTOR-TALK
27.07.2015 um 17:04 UhrRapid, Skoda (1 weitere)

Mit ŠKODA und MOTOR-TALK kannst Du den ŠKODA Rapid Spaceback testen wie Jeremy Clarkson – na gut: zumindest fast. Das Auto soll bitte heil bleiben.

Zwei Tage lang hast Du den ŠKODA Rapid Spaceback im Fahrsicherheitszentrum am Nürburgring für Dich. Zusammen mit den ŠKODA-Profis prüfst Du ihn – nein, nicht auf Herz und Nieren, sondern checkst Handling und Fahrspaß. Wie ein echter Testfahrer schreibst Du danach einen Testbericht, der auf MOTOR-TALK veröffentlicht wird. Wir haben sechs Testfahrer-Plätze zu vergeben.

ŠKODA hat den Rapid Spaceback optisch und technisch überarbeitet. Wichtig für unseren Test sind die neuen Ausstattungsmerkmale wie die Multikollisionsbremse und der Frontradarassistent. Dann geht’s auf die Teststrecke. Nach kurzer Einweisung durch die Instruktoren übst Du verschiedene Gefahrensituationen wie Aquaplaning, Spurwechsel, Schleudern, Hindernisse und schaust, wie der Rapid Spaceback reagiert.

Anschließend gibst Du noch mal richtig Gas und erhöhst Deinen Adrenalinpegel. Bring den Rapid Spaceback in den gleichen Situationen, aber mit ordentlich Tempo an sein Limit – weil Du es kannst.

Also halte Dir den 22. und 23. August frei und leg’ Dir schon mal Laptop und Kamera bereit. Sechs MOTOR-TALKer werden sich auf den Weg machen und uns an der Testfahrt teilhaben lassen.

Freut Euch auf zwei Tage mit dem ŠKODA Rapid Spaceback auf dem Nürburgring:
6 MOTOR-TALKer werden ŠKODA Testfahrer
Theoretische Einweisung, intensives Praxistraining
Challenge unter allen Teilnehmern
Gemeinsames Abendessen
Eine Übernachtung
Exklusives MOTOR-TALK-Shirt zur Veranstaltung – Einzelstück, gibt's nicht zu kaufen!
Ort und Datum: Nürburgring, 22. und 23. August 2015 (Samstag und Sonntag), eigene Anreise
Die Teilnahme ist leider nur für MOTOR-TALKer mit Adresse in Deutschland möglich.
Aktion ist schon vorbei!Der Teilnahmeschluss für diese Aktion ist leider schon vorbei. Doch kein Grund zum Trübsal blasen, denn auf MOTOR-TALK findest Du immer wieder neue Aktionen und Events, an denen Du teilnehmen kannst. Schau einfach bald wieder bei uns vorbei. Unser Info-Brief informiert Dich übrigens auch stets über neue Aktionen und Events speziell für die MOTOR-TALK Community.

Diesen Artikel teilen:
98 Kommentare

Was sucht der Beitrag im Caddy Forum ?

Avatar von dtgr "Standgas-Heizer"
29. Juli 2015 um 16:16:30 Uhr

Hiho

Ebenso im Touran Forum ..

Mann wird echt immer schlimmer hier ..

Erst der Conti Reifen Mist dann der Nordschleifenhgerümpel Kram von BMW und jetz auch noch Skoda ....

Zitat:

@dtgr schrieb am 29. Juli 2015 um 16:16:30 Uhr:

Hiho

Ebenso im Touran Forum ..

Mann wird echt immer schlimmer hier ..

Erst der Conti Reifen Mist dann der Nordschleifenhgerümpel Kram von BMW und jetz auch noch Skoda ....

Ich hoffe mal, das es sich um einen Fehler handelt und nicht die Foren direkt zugemüllt werden.

29. Juli 2015 um 16:19:20 Uhr

Was bitte hat das im Phaeton-Forum zu suchen ?

29. Juli 2015 um 16:36:08 Uhr

der Spam ist überall....Käfer-Forum ist jetzt anscheinend auch ne Müllhalde

Avatar von A346 "Schnurre wie ein Phaeton!"
VW
29. Juli 2015 um 16:38:16 Uhr

Flächendeckend in VW Unterforen verteilt...

Was soll der Blödsinn? Skoda und MT in einen (Werbe) Boot?

Kürzlich wurde son Ding von Mazda für den MX5 in diverse Unterforen gestreut.

Zitat:

@PreEvo schrieb am 29. Juli 2015 um 16:36:08 Uhr:

der Spam ist überall....Käfer-Forum ist jetzt anscheinend auch ne Müllhalde

Ich habe das mal bei "Sagt`s uns!" kritisiert.

Mal sehen wann sich die Werkstatt dazu äußert.

29. Juli 2015 um 16:49:32 Uhr

Warum sollte man als Caddy- oder Phaetonfahrer nicht einen Skoda testen wollen? :confused:

Sonst heisst es hinterher wieder: "Hab' ich gar nicht gewusst, immer testen nur die Anderen..."

So ist die Aktion wenigstens für Viele sichtbar.

So schlimm ist das nun wieder nicht und wenn's durch ist, verschwindet das Thema wieder....

Avatar von Hans-57 "Der Dauerläufer"
29. Juli 2015 um 16:51:55 Uhr

Zitat:

@transarena schrieb am 29. Juli 2015 um 16:39:09 Uhr:

...

Ich habe das mal bei "Sagt`s uns!" kritisiert.

...

Und ich habe mal gebimmelt. Der User "Skoda" hat im falschen Forum gepostet.

29. Juli 2015 um 16:53:45 Uhr

Zitat:

@blue daddy schrieb am 29. Juli 2015 um 16:49:32 Uhr:

Warum sollte man als Caddy- oder Phaetonfahrer nicht einen Skoda testen wollen? :confused:

Sonst heisst es hinterher wieder: "Hab' ich gar nicht gewusst, immer testen nur die Anderen..."

So schlimm ist das nun wieder nicht und wenn's durch ist, verschwindet das Thema wieder....

Es geht nicht darum das nicht auch ein Phaeton- oder Caddy-Fahrer mal einen Skoda Testen wollen, aber die Werbung als Forumsbeitrag zu Tarnen, damit man drauf klickt, ist eine widerliche Art der Werbung !

Zitat:

@blue daddy schrieb am 29. Juli 2015 um 16:49:32 Uhr:

Das meinst du jetzt nicht im Ernst ?

Skoda oder eine andere Marke brauche ich nicht im Caddyforum !

Währet den Anfängen.

Sonst hast du da bald Neckermann / Amazon / eBay / oder sonst irgendwas stehen.

Wie kann man den User Skoda wegen Werbung melden ?

Bild:Projekt2

Hallo zusammen,

Vorweg, wenn die Aktion für Euch nicht interessant ist, könnt ihr den Thread einfach überlesen.

Ihr wisst, dass MOTOR-TALK für Euch kostenlos ist, das bedeutet allerdings auch, dass wir ab und zu auf gemeinsame Aktionen mit unseren Kooperationspartnern hinweisen.

Da es ein normaler Thread ist, rutscht dieser auch entsprechend den Antworten nach unten.

Beste Grüße aus der Werkstatt,

Nico

Zitat:

@Golf Cl schrieb am 29. Juli 2015 um 17:17:27 Uhr:

Hallo zusammen,

Vorweg, wenn die Aktion für Euch nicht interessant ist, könnt ihr den Thread einfach überlesen.

Ihr dass MOTOR-TALK für Euch kostenlos ist, das bedeutet allerdings auch, dass wir ab und zu auf gemeinsame Aktionen mit unseren Kooperationspartnern hinweisen.

Wenn die Aktion für Euch nicht interessant ist, könnt Ihr den Thread einfach überlesen. Und da es ein normaler Thread ist, rutscht dieser auch entsprechend den Antworten nach unten.

Nico

Ah - Ha

Also gewollte Werbung.

Na dann Gute Nacht.

Avatar von A346 "Schnurre wie ein Phaeton!"
VW
29. Juli 2015 um 17:24:21 Uhr

Zitat:

@Golf Cl schrieb am 29. Juli 2015 um 17:17:27 Uhr:

Hallo zusammen,

Ihr wisst, dass MOTOR-TALK für Euch kostenlos ist, das bedeutet allerdings auch, dass wir ab und zu auf gemeinsame Aktionen mit unseren Kooperationspartnern hinweisen.

Da es ein normaler Thread ist, rutscht dieser auch entsprechend den Antworten nach unten.

Nico

Eine identische Antwort gab es gerade von @svenja im Sagts uns Forum.

Ist irgendwie nicht zielführend für mich.

ŠKODA auf MOTOR-TALK

Auf dieser Seite findest Du Informationen zu Aktionen von ŠKODA und MOTOR-TALK. Anschließend berichten die Teilnehmer und MOTOR-TALK über die Events.

Blogautor(en)
  • Skoda

1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12
    XXL > 1420.02px XL 1300.02px - 1420px L 1000.02px - 1290px M 640.02px - 1000px S 480.02px - 640px XS 0 - 480px