Online: 1.442
ANZEIGE
EINMAL SELBST AUTOTESTER SEIN – UND DAS ÄUSSERSTE RAUSKITZELN
MOTOR-TALK
Mon Aug 17 15:28:10 CEST 2015 um Mon Aug 17 15:28:10 CEST 2015 UhrFAHRAKTION RAPID SPACEBACK

..für den Rapid Spaceback ..für den Rapid Spaceback Zwischen ŠKODA und Spaceback steckt das Wort Rapid (schnell). Und schnell unterwegs sind bald sechs MOTOR-TALKER mit eben diesem Auto. Im Fahrsicherheitszentrum am Nürburgring. Hunderte von Euch haben sich beworben, sechs dürfen bald Gas geben. Euch erwartet ein volles Programm. Erst geben die Instruktoren eine kurze Einweisung, dann geht es mit dem ŠKODA Rapid Spaceback auf den Kurs. Das Training ist zweistufig aufgebaut. Während in Stufe eins noch die Grenze zum Limit gesucht wird, soll in Stufe zwei genau an dieser entlang gefahren werden. Also noch schneller, flotter, dynamischer und sicherer.

Um wieder runter zu kommen, gibt es abends ein gemeinsames Essen. Hier könnt Ihr Euch mit den ŠKODA-Experten und den anderen MOTOR-TALKern über Eure Berichte austauschen.

Wir gratulieren Cobbie, GyversDicker, lillini, Petra0711, stahlwerk und YpsB ganz herzlich und freuen uns schon jetzt auf Eure Testberichte. Vergesst nicht, auch ein paar Bilder zu machen! Viel Spaß am 22. und 23. August 2015 am Nürburgring!

Diesen Artikel teilen:
4 Kommentare
Avatar von schlicky "do it yourself"
Mercedes
Mon Aug 17 22:37:18 CEST 2015

Gratulation an die Glücklichen!!!

 

Sollte jemand nicht können oder krank ausfallen (oder warum auch immer) ... ich springe liebend gerne ein !!!

Avatar von Schattenparker21527
Mon Aug 17 23:34:16 CEST 2015

Irgendwie doch gut, dass ich nicht gewonnen hab, mir is was dazwischen gekommen.

Hätte sonst absagen müssen.

 

Herzlichen Glückwunsch den Auserwählten und viel Spaß und natürlich super Wetter !!!

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche. Ich freue mich riesig :D

Avatar von stahlwerk "only High Octan Fuel"
Mon Aug 24 08:59:07 CEST 2015

...war ein super Event, allesamt klasse Leute und gute Gespräche drumrum...dazu wurde von Skoda ein ansprechendes Bonus-/Überraschungspaket mit reingepackt mit sehr netten und aufmerksamen Begleitern/Instruktoren !!!

 

Ich sage auf diesem Weg nochmals VIELEN HERZLICHEN DANK...hat mir echt Spass gemacht !!!!

 

Gs, Stahlwerk

ŠKODA auf MOTOR-TALK

Auf dieser Seite findest Du Informationen zu Aktionen von ŠKODA und MOTOR-TALK. Anschließend berichten die Teilnehmer und MOTOR-TALK über die Events.

Blogautor(en)
  • Skoda

    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12
    XXL > 1420.02px XL 1300.02px - 1420px L 1000.02px - 1290px M 640.02px - 1000px S 480.02px - 640px XS 0 - 480px