Online: 6.618
ANZEIGE
Die Gewinnerfamilie steht fest
MOTOR-TALK
05.07.2017 um 18:00 UhrSkoda, Skoda Kodiaq (1 weitere)

Für eine Familie geht es in Kürze auf ins Erzgebirge Für eine Familie geht es in Kürze auf ins Erzgebirge Mit der Aussicht auf 10 Tage ŠKODA Kodiaq und einem Familienurlaub im Erzgebirge haben wir Euch mobilisiert. Zu Tausenden habt Ihr Euch als Tester für unsere Summer Experience beworben. Doch nur eine Familie konnte gewinnen.

Parallel zur Aktion wollten wir in unserer Umfrage wissen, was Euch am Kodiaq besonders interessiert. 291 Mal habt Ihr auf die Antworten geklickt und so spannende Aufgaben und Tests für den Kodiaq eingereicht. Bevor wir verraten, welche Familie bei unserer Aktion gewonnen hat, werfen wir noch einen kurzen Blick in die Umfrageergebnisse.

Was können die Rückbank und der Kofferraum?

So haben die MOTOR-TALKer in der Umfrage abgestimmt So haben die MOTOR-TALKer in der Umfrage abgestimmt Den meisten MOTOR-TALKern sind offenbar die Fahrgäste auf der Rückbank wichtig, denn 14,4 Prozent von Euch interessieren sich für den Komfort im Fond. Dicht darauf folgt die Frage nach dem Kofferraum: Wie viel passt rein und wie gut lässt sich die Ladung sichern (14 Prozent)?

Den dritten Platz belegt die Frage nach dem Infotainmentsystem (12,2 Prozent): Wie intuitiv lässt es sich bedienen? Und funktioniert die Kopplung mit dem Handy reibungslos? Daran schließen sich die Assistenz- und Sicherheitssysteme mit 11,8 Prozent an: In welchen Situationen helfen die Assistenzsysteme und welche gibt es überhaupt? Unsere Testfamilie wird es für uns herausfinden. Der Kodiaq ist ein familienfreundliches Fahrzeug. Doch erfüllt er die Anforderungen einer Familie mit Kindern? 10,3 Prozent von Euch möchten genau das wissen.

Der ŠKODA Kodiaq muss Familien gewachsen sein: Eine wird es testen

Die glückliche Gewinnerfamilie Die glückliche Gewinnerfamilie Bevor Euch nun die Spannung zerreißt, lösen wir auf: Gewonnen hat die Familie von SirDeedee. Wir wünschen Euch von Herzen viel Spaß und Erfolg und freuen uns jetzt schon auf die Berichte und Erlebnisse.

All diejenigen, die dieses Mal zwar nicht gewonnen haben, aber trotzdem einen ŠKODA testen möchten, können sich über Unterwegs mit ŠKODA für eine Probefahrt anmelden. Außerdem stellt ŠKODA hier zahlreiche Infos zum Reisen mit dem Auto zur Verfügung.

 

In den kommenden Tagen und Wochen werden wir an dieser Stelle die Gewinnerfamilie vorstellen und die Testberichte veröffentlichen. Abonniert am besten gleich die ŠKODA-Seite, damit Ihr nichts verpasst.

Diesen Artikel teilen:
2 Kommentare
Avatar von Designs "Putzteufel"
Audi
10. Juli 2017 um 19:37:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Ich bin gespannt auf die Berichte und wünsche der Familie ganz viel Spaß!

Es gibt einfach nichts schöneres als Familienzeit :)

 

Grüße Jürgen

Hallo Jürgen,

 

Vielen Dank - recht hast Du ja.

Auch wir sind sehr gespannt und werden versuchen, im Rahmen der Möglichkeiten nichts ungetestet zu lassen...

 

Liebe Grüße

Didi

ŠKODA auf MOTOR-TALK

Auf dieser Seite findest Du Informationen zu Aktionen von ŠKODA und MOTOR-TALK. Anschließend berichten die Teilnehmer und MOTOR-TALK über die Events.

Blogautor(en)
  • Skoda
Abonnenten (2042)

    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12
    XXL > 1420.02px XL 1300.02px - 1420px L 1000.02px - 1290px M 640.02px - 1000px S 480.02px - 640px XS 0 - 480px