Online: 3.665
ANZEIGE
Teste als Erster den neuen SEAT Arona

Vor der offiziellen Markteinführung als einer der Ersten den SEAT Arona erleben? SEAT gibt Euch die Chance dazu: Die Gewinner fahren mit einer Begleitperson ein Wochenende nach Barcelona und testen den neuen SEAT Arona. Sie erwartet ein prall gefülltes Testdrive-Event (20. bis 22.10.) mit zwei Übernachtungen im Design-Hotel, An- und Abreise, Verpflegung und Teilnahme am Primavera Club Festival. Macht mit!

Aktion ist schon vorbei!Der Teilnahmeschluss für diese Aktion ist leider schon vorbei. Doch kein Grund zum Trübsal blasen, denn auf MOTOR-TALK findest Du immer wieder neue Aktionen und Events, an denen Du teilnehmen kannst. Schau einfach bald wieder bei uns vorbei. Unser Info-Brief informiert Dich übrigens auch stets über neue Aktionen und Events speziell für die MOTOR-TALK Community.


Diesen Artikel teilen:
49 Kommentare

Super mach ich mit.

was hat diese Werbung im MT Forum verloren?

Ich habe so viele Adblocker, ich kann (Gott sei Dank) nicht mal abstimmen:D

Avatar von combatmiles "jetzt bei VW"
VW
19. September 2017 um 17:00:54 Uhr

und wieder mal geht ne österreichische Postleitzahl nicht..

Schade.. dachte MT ist für alle deutschsprachigen User..

Zitat:

@V70_D5 schrieb am 16. September 2017 um 12:56:50 Uhr:

was hat diese Werbung im MT Forum verloren?

Spricht für das Forum, wenn Seat hier Werbung platziert. ;)

 

Die andere Frage ist, ob das sein muss und wo das vielleicht mal noch hinführt... Wenn die Tür für Werbung erst mal offen ist, kriegt man sie vielleicht irgendwann nicht mehr zu.

Avatar von Druckluftschrauber51281
20. September 2017 um 13:48:17 Uhr

sieht etwas aus wie ein neuer A2 (aus Blech) ... deshalb wohl hier die Werbung

gefällt mir nicht

Na toll, was für eine Bereicherung - lackierte Luftpumpen im X1 Forum :mad::confused::(

Zitat:

@berlin11 schrieb am 21. September 2017 um 08:00:35 Uhr:

Na toll, was für eine Bereicherung - lackierte Luftpumpen im X1 Forum :mad::confused::(

Na Luftpumpe zu Luftpumpe...:)

Warum sollte ich einen Seat testen wollen, wenn ich einen Tiguan fahre? :confused:

Das wäre so als, wenn ich Aldi Cola testen würde, wenn ich Coca Cola im Kühlschrank habe. ;):D

 

Gruß

Avatar von mapspanien "jetzt madspanien "
25. September 2017 um 22:02:19 Uhr

Bin als alter Spanier gern dabei

Zitat:

@Huiwaellerallemol schrieb am 25. September 2017 um 17:32:26 Uhr:

Warum sollte ich einen Seat testen wollen, wenn ich einen Tiguan fahre? :confused:

Das wäre so als, wenn ich Aldi Cola testen würde, wenn ich Coca Cola im Kühlschrank habe. ;):D

 

Gruß

Hmm... Lass uns deinen Vergleich mal beleuchten... Aldi Cola ist auch erfrischend, schmeckt gar nicht schlecht, nur etwas anders als Coca Cola, ist allerdings viel günstiger. Und jetzt der Arona und der Tiguan... Wie war deine Frage doch gleich? ;):D:D

Wasn hässliches, nutzloses, spaßloses Teil wie alle Seats...

Na, so spaßlos sind nicht alle Seats. Der Leon FR macht schon gaudi auf der Straße, der Cubra 300 noch mehr. Vor allem auf kurvigen Bergstraßen haben die zwei immer Spaß gemacht. :-D

SEAT auf MOTOR-TALK

Auf dieser Seite findet Ihr die spannendsten Einblicke, die neuesten Blogartikel, exklusive Fotos und Event-Ankündigungen rund um die Marke SEAT auf MOTOR-TALK.

Autoren
  • SEAT
Seat auf Facebook
Full Link Technology

    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12
    XXL > 1420.02px XL 1300.02px - 1420px L 1000.02px - 1290px M 640.02px - 1000px S 480.02px - 640px XS 0 - 480px