Online: 7.017
ANZEIGE
Mit SEAT zu den Pressetagen der IAA

Einmal als einer der Ersten über die IAA schlendern und spannende Premieren erleben? Kannst Du haben: Sei live bei der Messepremiere des SEAT Arona in Frankfurt dabei. Zusammen mit einer Begleitung laden wir Dich zu den Pressetagen am 12. und 13.9. ein, damit Du über die Premiere berichten kannst. Zum Paket gehören auch 2 Übernachtungen, Messe- und Abendprogramm sowie Verpflegung. Mach mit!

Aktion ist schon vorbei!Der Teilnahmeschluss für diese Aktion ist leider schon vorbei. Doch kein Grund zum Trübsal blasen, denn auf MOTOR-TALK findest Du immer wieder neue Aktionen und Events, an denen Du teilnehmen kannst. Schau einfach bald wieder bei uns vorbei. Unser Info-Brief informiert Dich übrigens auch stets über neue Aktionen und Events speziell für die MOTOR-TALK Community.


Diesen Artikel teilen:
59 Kommentare

Teilnahme funktioniert nicht?

 

Möglichkeit 1:

Alternativ kann die Teilnahme auch über diesen Link geschehen.

 

Möglichkeit 2:

Nutz bitte beispielsweise den Firefox in der Desktopvariante dieser funktioniert problemlos. Auch andere Browser, außer die aufgelisteten sollten funktionieren.

 

Mit diesen Kombinationen funktioniert das Teilnahmeformular leider nicht

  • mobile: iPhone & Safari
  • mobile: iPhone & Chrome
  • Desktop: Mac & Safari

 

Was erwartet mich zu den Pressetagen auf der IAA?

 

Jeder hat hier die Chance die IAA 2017 mal anders zu erleben, nämlich auf den Pressetagen. SEAT macht es möglich. Anders als zu den Publikumstagen sind bei jedem Hersteller an diesen Tagen Experten vor Ort. So finden sich die Leiter der Designabteilung, der Technikabteilung etc. - wann sonst hat man mal die Möglichkeit diese live und in Farbe sprechen zu können.

 

Wie läuft der Gewinn ab?

 

Der Gewinner, SEAT Brand Scout, wird mit seiner Begleitperson die IAA an den Pressetagen am 12. und 13.09.2017 besuchen. Die Anreise ist inklusive und erfolgt am 11.09.2017, die Abreise erfolgt am 13.09.2017. Es gibt natürlich die Übernachtung, Verpflegung und ein Rahmenprogramm. Der Gewinner (und seine Begleitpersonen) berichtet von der IAA auf der SEAT Deutschland Facebook-Seite.

 

Viele Grüße aus der Werkstatt

Bianca

Und da gibt es Leute die sich über das Design vom Q2 beschweren? Sorry Seat, aber was habt ihr denn da gemacht?

Zitat:

@Tomsche65 schrieb am 7. August 2017 um 16:57:23 Uhr:

Und da gibt es Leute die sich über das Design vom Q2 beschweren? Sorry Seat, aber was habt ihr denn da gemacht?

Sieht aus wie ein Peugeot mit Seat Emblem.

Arona liest sich fast wie ne Zahnpasta für gesundes Zahnfleisch. :D

einfach nur nervig eurer Beitrag

 

B 19

Ich will kein Auto aus Spanien.

Zitat:

@ttru74 schrieb am 7. August 2017 um 17:27:18 Uhr:

Es nervt!

Da gebe ich dir recht. Der Beitrag gehört nicht in ins Tiguan 2 Forum!:mad:

Der taucht in jedem Forum auf. Einfach nur nervig!!!!!

Was soll der SEAT-Blödsinn im Tesla-Forum? Das nervt total!

hasta la vista

Avatar von eigen2 "(o\_|_/o)"
Volvo
7. August 2017 um 19:08:14 Uhr

Drückt es doch einfach weg wenns nervt, dann kommen keine weiteren Beiträge mehr :rolleyes:

Aber hübsch ist die Kiste wirklich nicht !!!!!!! Da muss sich niemand mehr Gedanken über den Q2 machen.

 

Seat kiss Peugeot :D

SEAT auf MOTOR-TALK

Auf dieser Seite findet Ihr die spannendsten Einblicke, die neuesten Blogartikel, exklusive Fotos und Event-Ankündigungen rund um die Marke SEAT auf MOTOR-TALK.

Autoren
  • SEAT
Seat auf Facebook
Abonnenten (3033)
Full Link Technology

    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12
    XXL > 1420.02px XL 1300.02px - 1420px L 1000.02px - 1290px M 640.02px - 1000px S 480.02px - 640px XS 0 - 480px