
Teste den neuen SEAT Ibiza CUPRA! Bei mediterranem Wetter fährst Du den SEAT Ibiza CUPRA in Barcelona, während andere auf dem Weihnachtsmarkt bibbern. Gänsehaut bekommst Du sicher auch, aber nicht vor Kälte: Der neue Motor des SEAT Ibiza CUPRA leistet 192 PS* und hat 320 Newtonmeter Drehmoment. Teste das sportliche Stadtauto beim geführten Fahren in Katalonien. Am ersten Tag besichtigst Du auf einer exklusiven Tour das SEAT Stammwerk in Martorell. Hier erwartet Dich ein spannender Blick hinter die Kulissen. Am zweiten Tag geht's dann auf die Rennstrecke Parcmotor Castelloli. Hier können sich 15 MOTOR-TALKer in Challenges messen und den SEAT Ibiza CUPRA testen. Also halte Kamera und Laptop bereitet, um der Community von den zwei ereignisreichen Tagen zu berichten. Was Du tun musst, um nach Barcelona zu fliegen und den SEAT Ibiza CUPRA zu fahren? Du brauchst einen Führerschein und einen gültigen Personalausweis oder Reisepass. Dann drück den Button „Teilnehmen“ – und anschließend die Daumen.
*Kraftstoffverbrauch Superbenzin bleifrei, kombiniert: 6,0 l/100 km; CO2-Emission, kombiniert: 139 g/km; CO2-Effizienzklasse: D (Im Video seht Ihr, wie viel Spaß die Teilnehmer mit dem Vorgängermodell im März 2013 auf der Rennstrecke in Barceolna hatten.) |
Na das könnte ein sehr interessanter Vergleich werden, da mein aktuelles "altes" Fahrzeug Mercedes CLK ebenfalls 192PS
leistet. Vorausgesetzt man gewinnt die Teilnahme!
Mfg Andreas
Das ist bestimmt eine sehr interessante Erfahrung. Wenn man mit so einer Rennsemmel mal über eine Rennstrecke fahren darf unter fachkundiger Anleitung. Einfach nur Gas geben kann jeder, aber so ein Fahrzeug dann gekonnt lenken ist doch was anderes.
Habe mich als Fahrer beworben..
Ich selbst bin den Polo 6R 1.4 GTI DSG gefahren und habe jetzt einen Golf 7 GTI DSG.
Als zweit Auto für die Dame haben wir jetzt einen Polo 6C GTI DSG gekauft da der Seat ja leider noch etwas Zeit braucht um auf den Markt zukommen.
Würde mich sehr freuen dort Teilnehmen zudürfen!
Danke MotorTalk
Moin, so nett wie es auch klingt - 192 PS gehören in einen Sportwagen, nicht in diese Rennsemmel
und warum genau? und 192 PS machen einen Sportwagen aus? Gut, daß es verschiedene Sichten auf gewisse Dinge gibt....
Ich freuen mich auf die Testfahrt
Habe selber eine Kfz Werkstatt mit Tuningsparte in Berlin und fahre Neben einer Kawasaki Z750R Black Edition, einen Audi RS5. Bin öfters in Groß Dölln beim Rundkursfahren auf dem Motorrad und in diversen PS Boliden. Mache viele Videos bei Youtube und Facebook und werde meine GoPro Cams mitnehmen und das ganze natürlich alles für die Nachwelt bloggen.
Social Media Marketing dürfte für Seat ebenfalls interessant sein.
Sollte ich ausgewählt werden wäre das ein Gewinn für beide Seiten
Allen Anderen wünsche ich ebenfalls viel Glück und den Gewinnern viel Spaß!
Philipp.
Bin zwar Jeepfahrer würde aber gerne daran Teilnehmen,man kann ja nur seinen Horizont erweitern.
So, auch beworben. Wäre ein schönes Geburtstags- und Hochzeitsgeschenk.
HALLO,
DEN BILDER NACH GIBT ES EINE ALTERSBRGRENZUNG,
FINDE ES NICHT FAIR?
MFG./KHP
Ich glaube das Zumstein recht hat, er will provozieren aber er traut sich nicht so recht, möchte sogar weiter gehen und das Exempel des Staubsaugers hier auch vorschlagen, die Überschwemmung der Märkte mit billig Benzin, treib solche PS-Auswüchse ad absurdum. Bin Jahre lang mit meinem Alfa (150 PS) unterwegs gewesen, nun es war mir klar das ich diese Leistung nie abrufen werde, den die Maschine auf seine 5.000 U/Min hoch zu jagen war mir fremd, auch hier einen Triebwerk solchen Kalibers in ein Rennsemmel einzubauen ist nicht ganz i. O. Wir werden sehen das in eine nicht unabsehbare Zeit alle T-Rexe auf Magerkost gesetzt werden wenn das Benzin auf die normalen Verkaufswerte zurückkehrt.
Ich fahre zur Zeit einen SLK 200 Kompressor der mega viel Spaß macht, und würde mich sehr freuen dieses kleine Kraftpaket fahren zu dürfen. Allen die teilnehmen dürfen wünsche ich ein tolles Wochenende.
Ob der so viel Spaß macht wie meine Ninja

Mal schauen, vielleicht klappt es ja (:
....
Philipp.
Hier ist noch ein Philipp aus Berlin - mit Benzin im Blut und "Wiederaufsteiger" für dicke Motorräder. Wie könnten wir uns mal kennenlernen?
Was ist für dich ein Sportwagen?
192 PS reichen schon mal, um ein Fahrzeug moderat zu bewegen.
Und für alles andere, sprich die sportlichen Einsätze gibt es auch vom Cupra verschiedene Ausbaustufen und Cup-Versionen.
Viele Grüße
Thomas