Online: 6.584
ANZEIGE
Erlebe den SEAT Ibiza CUPRA in Barcelona
MOTOR-TALK
23.10.2015 um 10:35 UhrFahraktion Ibiza CUPRA

Teste den neuen SEAT Ibiza CUPRA! Bei mediterranem Wetter fährst Du den SEAT Ibiza CUPRA in Barcelona, während andere auf dem Weihnachtsmarkt bibbern.

Gänsehaut bekommst Du sicher auch, aber nicht vor Kälte: Der neue Motor des SEAT Ibiza CUPRA leistet 192 PS* und hat 320 Newtonmeter Drehmoment. Teste das sportliche Stadtauto beim geführten Fahren in Katalonien.

Am ersten Tag besichtigst Du auf einer exklusiven Tour das SEAT Stammwerk in Martorell. Hier erwartet Dich ein spannender Blick hinter die Kulissen. Am zweiten Tag geht's dann auf die Rennstrecke Parcmotor Castelloli. Hier können sich 15 MOTOR-TALKer in Challenges messen und den SEAT Ibiza CUPRA testen.

Also halte Kamera und Laptop bereitet, um der Community von den zwei ereignisreichen Tagen zu berichten.

Was Du tun musst, um nach Barcelona zu fliegen und den SEAT Ibiza CUPRA zu fahren? Du brauchst einen Führerschein und einen gültigen Personalausweis oder Reisepass. Dann drück den Button „Teilnehmen“ – und anschließend die Daumen.

DAS SIND DEINE ZWEI TAGE MIT SEAT IN BARCELONA:
Was? Zweitägiges Event „SEAT Ibiza CUPRA Expert-Drive“
Wann und wo? 4.12. bis 5.12.2015 (Freitag/Samstag) in Barcelona
Exklusive Werksführung im SEAT Stammwerk, Martorell
Geführtes Fahren auf dem Parcmotor Castelloli mit dem SEAT Ibiza CUPRA
SEAT übernimmt die Flugkosten, zum Flughafen selbst reisen die Gewinner eigenständig an
Übernachtung im Designhotel „Hotel W“ und Verpflegung an den Event-Tagen
Exklusives Event-T-Shirt (gibt es nicht zu kaufen)
Teilnehmer benötigen einen Führerschein und einen gültigen Personalausweis (oder Reisepass)

*Kraftstoffverbrauch Superbenzin bleifrei, kombiniert: 6,0 l/100 km; CO2-Emission, kombiniert: 139 g/km; CO2-Effizienzklasse: D

(Im Video seht Ihr, wie viel Spaß die Teilnehmer mit dem Vorgängermodell im März 2013 auf der Rennstrecke in Barceolna hatten.)

Aktion ist schon vorbei!Der Teilnahmeschluss für diese Aktion ist leider schon vorbei. Doch kein Grund zum Trübsal blasen, denn auf MOTOR-TALK findest Du immer wieder neue Aktionen und Events, an denen Du teilnehmen kannst. Schau einfach bald wieder bei uns vorbei. Unser Info-Brief informiert Dich übrigens auch stets über neue Aktionen und Events speziell für die MOTOR-TALK Community.


Diesen Artikel teilen:
125 Kommentare

Na das könnte ein sehr interessanter Vergleich werden, da mein aktuelles "altes" Fahrzeug Mercedes CLK ebenfalls 192PS

leistet. Vorausgesetzt man gewinnt die Teilnahme!

 

Mfg Andreas

Das ist bestimmt eine sehr interessante Erfahrung. Wenn man mit so einer Rennsemmel mal über eine Rennstrecke fahren darf unter fachkundiger Anleitung. Einfach nur Gas geben kann jeder, aber so ein Fahrzeug dann gekonnt lenken ist doch was anderes.

Habe mich als Fahrer beworben..

 

Ich selbst bin den Polo 6R 1.4 GTI DSG gefahren und habe jetzt einen Golf 7 GTI DSG.

 

Als zweit Auto für die Dame haben wir jetzt einen Polo 6C GTI DSG gekauft da der Seat ja leider noch etwas Zeit braucht um auf den Markt zukommen.

 

 

Würde mich sehr freuen dort Teilnehmen zudürfen!

Danke MotorTalk :)

Moin, so nett wie es auch klingt - 192 PS gehören in einen Sportwagen, nicht in diese Rennsemmel

Zitat:

@zumstein schrieb am 27. Oktober 2015 um 07:47:34 Uhr:

Moin, so nett wie es auch klingt - 192 PS gehören in einen Sportwagen, nicht in diese Rennsemmel

und warum genau? und 192 PS machen einen Sportwagen aus? Gut, daß es verschiedene Sichten auf gewisse Dinge gibt....

Ich freuen mich auf die Testfahrt ;) Habe selber eine Kfz Werkstatt mit Tuningsparte in Berlin und fahre Neben einer Kawasaki Z750R Black Edition, einen Audi RS5. Bin öfters in Groß Dölln beim Rundkursfahren auf dem Motorrad und in diversen PS Boliden. Mache viele Videos bei Youtube und Facebook und werde meine GoPro Cams mitnehmen und das ganze natürlich alles für die Nachwelt bloggen.

Social Media Marketing dürfte für Seat ebenfalls interessant sein.

Sollte ich ausgewählt werden wäre das ein Gewinn für beide Seiten :)

 

Allen Anderen wünsche ich ebenfalls viel Glück und den Gewinnern viel Spaß!

 

Philipp.

Bin zwar Jeepfahrer würde aber gerne daran Teilnehmen,man kann ja nur seinen Horizont erweitern.

Bild:Img-20140618-141857
Avatar von Yoy "Bettschubser"
BMW
27. Oktober 2015 um 09:40:55 Uhr

So, auch beworben. Wäre ein schönes Geburtstags- und Hochzeitsgeschenk. :)

HALLO,

DEN BILDER NACH GIBT ES EINE ALTERSBRGRENZUNG,

FINDE ES NICHT FAIR?

 

MFG./KHP

Zitat:

@lorhinger schrieb am 27. Oktober 2015 um 09:01:32 Uhr:

Zitat:

@zumstein schrieb am 27. Oktober 2015 um 07:47:34 Uhr:

Moin, so nett wie es auch klingt - 192 PS gehören in einen Sportwagen, nicht in diese Rennsemmel

und warum genau? und 192 PS machen einen Sportwagen aus? Gut, daß es verschiedene Sichten auf gewisse Dinge gibt....

Ich glaube das Zumstein recht hat, er will provozieren aber er traut sich nicht so recht, möchte sogar weiter gehen und das Exempel des Staubsaugers hier auch vorschlagen, die Überschwemmung der Märkte mit billig Benzin, treib solche PS-Auswüchse ad absurdum. Bin Jahre lang mit meinem Alfa (150 PS) unterwegs gewesen, nun es war mir klar das ich diese Leistung nie abrufen werde, den die Maschine auf seine 5.000 U/Min hoch zu jagen war mir fremd, auch hier einen Triebwerk solchen Kalibers in ein Rennsemmel einzubauen ist nicht ganz i. O. Wir werden sehen das in eine nicht unabsehbare Zeit alle T-Rexe auf Magerkost gesetzt werden wenn das Benzin auf die normalen Verkaufswerte zurückkehrt.

Ich fahre zur Zeit einen SLK 200 Kompressor der mega viel Spaß macht, und würde mich sehr freuen dieses kleine Kraftpaket fahren zu dürfen. Allen die teilnehmen dürfen wünsche ich ein tolles Wochenende.

Ob der so viel Spaß macht wie meine Ninja :):p

Mal schauen, vielleicht klappt es ja (:

....

 

Philipp.

Hier ist noch ein Philipp aus Berlin - mit Benzin im Blut und "Wiederaufsteiger" für dicke Motorräder. Wie könnten wir uns mal kennenlernen?

Avatar von Schraubermeister Tom "Ich gebe GAS! Autogas!"
27. Oktober 2015 um 11:09:06 Uhr

Zitat:

@zumstein schrieb am 27. Oktober 2015 um 07:47:34 Uhr:

Moin, so nett wie es auch klingt - 192 PS gehören in einen Sportwagen, nicht in diese Rennsemmel

Was ist für dich ein Sportwagen?

192 PS reichen schon mal, um ein Fahrzeug moderat zu bewegen.

Und für alles andere, sprich die sportlichen Einsätze gibt es auch vom Cupra verschiedene Ausbaustufen und Cup-Versionen.

 

Viele Grüße

Thomas

SEAT auf MOTOR-TALK

Auf dieser Seite findet Ihr die spannendsten Einblicke, die neuesten Blogartikel, exklusive Fotos und Event-Ankündigungen rund um die Marke SEAT auf MOTOR-TALK.

Autoren
  • SEAT
Seat auf Facebook
Abonnenten (3024)
Full Link Technology

    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12
    XXL > 1420.02px XL 1300.02px - 1420px L 1000.02px - 1290px M 640.02px - 1000px S 480.02px - 640px XS 0 - 480px